Zitat
Original von grendel
Also gibt es diese Funktion auf jeden Fall nach dem Patch?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frontgamer« (15. Februar 2009, 17:58)
Zitat
Original von frontgamer
Ähnlich, es ist ein durchsichtiger ca. 20 pixel hocher streifen, der beim schwenken der Kamera horinzontal verläuft. Ich wollte es gerade mit Fraps aufnehmen oder cappen aber es kommt da nicht rüber. Vsync ist im Treiber aus und mir fällt auf, dass ich max. 60FPS habe, nie mehr.
EDIT:
Ich habs mal bei Youtube hoch geladen, hoffentlich erkennt man es. Am besten an dem Hochhaus (Geländer).
http://www.youtube.com/watch?v=GUk7sqeke3U
Ansonsten kann ichs auch als direkt download (20mb) hochladen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frontgamer« (15. Februar 2009, 18:35)
Zitat
Original von grendel
Also mit dem Restart klappt wunderbar...ist wirklich super das das durch den Patch nun möglich ist.
Bin ja noch neu in Paradise City....woher weiss ich (oder sieht man es an irgend etwas) das ich das Rennen/ Event schon vorher mal absolviert habe?
Wie geht ihr vor? Cruist ihr durch die City und absolviert zufällig die events oder macht ihr das nach System?
Woher weiss ich welches Event hinter welcher Ampel steckt?
Zitat
Original von VENOM
was???![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!