Zitat
Original von Blaze
Wie komm ich denn nun zu den X-Games?![]()
Zitat
Original von kasei
und ziemlich langweilig bzw scheiße find ich die s.k.a.t.e. missionen gegen die pros. einmal sind die total schlecht und dann stehen die alles das ich nich mehr weiss welche tricks ich machen soll.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Blaze
Wie komm ich denn nun zu den X-Games?![]()
Nachdem Du es auf das Skateboard Mag, oder Thrashercover geschafft hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (4. Oktober 2007, 17:26)
Zitat
Wegen den Spots,hast du schon die komplette Übersichtskarte die hier gepostet wurde angsehen,vielleicht hast du doch noch einen übersehen...
Zitat
Und die Fragen die ich beantwortet haben möchte werden nicht vom Spiel beantwortet im Gegensatz zu Manuals oder ob es Statistiken gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanneees« (4. Oktober 2007, 21:07)
Zitat
Original von kasei
die s.k.a.t.e lutscher hab ich mit dem 540° "trick" ja echt nackig gemacht.
jetzt hab ich erstma nurnoch die blöden filmchallenge übrig. noskate, 5k punkte, 8msprung usw. da hab ich echt kein bock drauf. weiss auch net bei den challenges bekomm ich nen hals. find skate echt geil sonst aber die challeneges sind blöd.
werd mich wahrscheinlich erstmal auf spot suche begeben und dann ab und zu mal die film dinger versuchen.
Zitat
Original von de_flori
Also wenn dir die Demo so richtig gut getaugt hat,dann kannste das Ding blind kaufen,Skate ist einmalig und mit nichts vergleichbar wenn du nicht auf Spaceairs in 5km Höhen stehst like TonyHawk.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (5. Oktober 2007, 06:54)
Zitat
Original von TeamDeadman
Dann gibts die Challenge rauf auf die Bank, FS 5-0 zu Tail Slid. Wie funktioniert dieser Trick? Ich weis leider nicht wie man diesen FS 5-0 macht und was ein Tail Slide ist weis ich leider auch nicht. Hilfe.
Zitat
Original von TeamDeadman
Da gibt es diese eine Challange Manual dann Gap dann Manual über 2 Kisten.
Habe daran gestern 3 Stunden gesessen kriege es einfach nicht hin. Hat jemand einen Tip?
Zitat
Dann gibts die Challenge rauf auf die Bank, FS 5-0 zu Tail Slid. Wie funktioniert dieser Trick? Ich weis leider nicht wie man diesen FS 5-0 macht und was ein Tail Slide ist weis ich leider auch nicht. Hilfe.
Zitat
Original von SoulRISE
Bin recht grade angefahren, habe zweimal abgestoßen, in die Hocke, auf die Bank, rechten Stick nach unten gedrückt - FS 5-0. Dann mit dem linken Stick nach rechts gehalten, während ich mit dem rechten einen halbkreis von 6 Uhr auf 3 Uhr gemacht habe - FS Tail!
Einige Herausforderungen sind echt hart, aber wenn man übt, schafft man es irgendwann, krass.
Zitat
Wann ist das Spiel an sich vorbei? Nach den X-Games? Gibt es überhaupt ein Ende in dem Sinne? Wie lange brauche ich noch (habe bereits Sponsoren für Deck, Schuhe, Wheels und den Profilevel erreicht)?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!