Du bist nicht angemeldet.

881

Dienstag, 14. August 2007, 21:11

Falls noch jemand Lust hat Bilder aus dem Artbook zu posten, darf er sich auf einen Eintrag im Verwarnungsthread freuen.
Da bin ich humorlos.

882

Dienstag, 14. August 2007, 21:12

jetzt wirds lächerlich :rolleyes:

883

Dienstag, 14. August 2007, 21:13

Und zurück zum Thema. Falls du unter Problemen leidest, mein Postfach ist noch nicht voll.

884

Dienstag, 14. August 2007, 21:14

Warum drohen die Mods in diesem Forum eigentlich soviel? Hier muss man ja schon Angst haben! :rolleyes:

In beinahe jedem Thread auf jeder Seite...beinahe so schlimm wie die Frage "wann kommt es?".

885

Dienstag, 14. August 2007, 21:19

Lol, 8er is nen Bioshockfanboy am durchdrehen ;) Sry nix für ungut...
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (14. August 2007, 21:19)

886

Dienstag, 14. August 2007, 21:22

Ach in jedem Thread regt sich irgendein Mod auf :rolleyes:

887

Dienstag, 14. August 2007, 21:25

Ist das "zurück zum Thema" unverständlich? Ich nehme mir noch die Zeit, um dieses behämmert "BTT" in verständlicher Sprache und voller Länge auszuschreiben und es dämmert anscheinend immernoch nicht.

Sprich: Ich. Kann. Spoiler. Nicht. Leiden.
Nein. Ich _hasse_ sie.
Wie die verdammte Pest.
Ich schaue seit Monaten keine Videos, lese mir keine Interviews zu dem Spiel durch, schaue mir keine Bilder an. Vielleicht habt ihr jetzt endlich eine Idee wie hoch meine Spoilerempfindlichkeit ist.
Wer spoilt, verdirbt mir und einigen anderen Menschen den Spaß an einem eventuellen Meilenstein der Videospielgeschichte. Wer nicht auf die Interessen anderer achtet, hat mit mir ein Problem. Und ich sitze häufig am längeren Hebel.

Und nochmal: Im Interesse aller bitte jede Info über den Spielinhalt so verpacken, dass man sie lesen kann, aber nicht muss. Oder wenigstens als "Spoiler" kennzeichnen.

Ich weiß nicht, was die anderen Moz zu drohen haben und warum sie es tun, aber ich glaube, dass ich noch relativ nachsichtig bin. Nur bei spoilern hört es auf. Und zwar richtig.

Und zum Zweiten: BioShock ist das Thema und ich möchte kein Reply auf diese Antwort in diesem Thread. Danke.

888

Dienstag, 14. August 2007, 21:31

Warum ließt du dann diesen Thread? Soll man alles was das Spiel betrifft Spoilern? Das ist ein Bild von einem Monster mehr nicht! Oh durfte ich das jetzt schreiben :laugh:

Ich informiere mich auch nicht über Halo 3 aus dem selben Grund, deshalb lese ich die Haslo Threads gar nicht, weil ich davon ausgehe das da einige Infos zum Spiel stehen, warum wäre der Thread sonst so groß?

funkySTU

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

889

Dienstag, 14. August 2007, 21:36

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich informiere mich auch nicht über Halo 3 aus dem selben Grund, deshalb lese ich die Haslo Threads gar nicht, weil ich davon ausgehe das da einige Infos zum Spiel stehen, warum wäre der Thread sonst so groß?

Keine Angst, da stehen keine Infos zum Spiel. Die Threads können auch so sehr groß werden. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

890

Dienstag, 14. August 2007, 21:40

Die Demo ist echt klasse. Wieder ein super Spiel nach The Darkness.
Habe das Spiel vor zwei Wochen schon bei Spielegrotte vorbestellt.
Natürlich die Uncut Version :biglaugh:

891

Dienstag, 14. August 2007, 21:46

Bzgl. den Bedenken wegen einer spannenden Story geben ja zumindest schon mal die Fazits aus den bereits veröffentlichten Tests Hoffnung, welche ja allesamt die Story hoch gelobt haben.

Hab übrigens jetzt auch noch nach der CE gegriffen - ich kaufe mir in der Regel nicht welche, aber dieses Spiel ist für mich irgendwie was besonderes. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

892

Dienstag, 14. August 2007, 21:50

Zitat

Original von 8er
Kannst das Wasser auch unter Strom setzen und zu deinem Nutzen wandeln.

splinter cell 1

(sorry, das musste jetzt mal raus
ums in vamps worten zu sagen:

...bin schon weg...)

893

Dienstag, 14. August 2007, 22:04

bei denen die xbox kaputt ist sei gesagt es gibt zwei gameplay videos der demo

bevor einer auf den link klickt ohne es zu wollen ist er unterm spoiler :rolleyes:

894

Dienstag, 14. August 2007, 22:05

Links müssen nicht unter einen Spoiler.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

895

Dienstag, 14. August 2007, 22:41

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

In welchem Spiel betäubt man bitte zuerst seinen Gegner mit Strom und haut ihn dann eine über?

Ja waaaahnsinn! Das Spiel hat ja ungeahnte möglichkeiten.

Aber hier, es gibt ja doch ein paar mehr Plasmide ... ich habe mir vorhin nur mal die Videos von 5 angeschaut und das war doch extrem lustig :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bienen, die aus dem Finger kamen; Menschen, die man vereisen konnte; Menschen, die man für ein Heli-MG markieren konnte; eine Falle, die deine Gegner hochgeschleudert hat ...

Vielleicht werde ich mir das Spiel gebraucht kaufen, da ich nicht so der Shooter-Fan bin, aber Bioshock hört sich echt interessant an, vor allem, um die Zeit bis zu den anderen Top-Titeln zu überbrücken - im Moment ist meine 360 doch eher ein Staubfänger.
the past is only the future with the lights on.

896

Dienstag, 14. August 2007, 22:44

Exclusive Weapons of Genetic Destruction Feature

http://www.gametrailers.com/index.php

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

897

Dienstag, 14. August 2007, 22:44

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

In welchem Spiel betäubt man bitte zuerst seinen Gegner mit Strom und haut ihn dann eine über?

Ja waaaahnsinn! Das Spiel hat ja ungeahnte möglichkeiten.

Da das ne Frage war, Antwort: Condemned.

Auch wenn ich selbst von der Demo sehr angetan bin, muss ich da ein wenig zustimmen, was da so bahnbrechend dran sein soll versteh ich auch nicht.

Natürlich, die Atmo rockt alles weg. Das Setting ist der Hammer und völlig unbenutzt, die Grafik ein Traum und der Sound sowieso. Aber was das Ding spielerisch nun so besonders macht versteh ich nicht. Nur weil ich da jetzt Blitze aussem finger schießen kann macht da nicht ein besonderes Spiel für mich draus.

Aber vll. macht die Demo die ganzen Möglichkeiten auch nicht richtig deutlich.

Das Spiel ist für mich aber trotzdem klar ein Muß, also werd ich das ja noch rausfinden.

Zitat

Natürlich, die Atmo rockt alles weg. Das Setting ist der Hammer und völlig unbenutzt, die Grafik ein Traum und der Sound sowieso

Was bahnbrechendes bekommt man auf der XBOX 360 oder PS 3 glaube ich mal nocht nicht hin ist ja nur ein Game real Life ist immer "noch" besser^^ *rofl*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (14. August 2007, 22:45)

898

Dienstag, 14. August 2007, 22:56

Bei Amazon kann man als Vorbesteller (unabhängig von eienr Stornierung *g*) einen Lebensgroßen Big Daddy gewinnen: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref…&pf_rd_i=301052

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

899

Dienstag, 14. August 2007, 22:57

o.O krass

900

Dienstag, 14. August 2007, 23:23

Bei der Uncut Version in der man Zwischen Deutscher und Englischer Sprachausgabe wechseln kann, ist da auch die Verpackung auf Englisch?

Ich wunder mich das es anscheinend 2 Sprachausgaben zu wählen gibt. Wie ist das denn?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten