Es dient auch nicht dazu sich vor dem Savegamebug zu schützen sondern vor der Ursache das wenn man den Savegamebug hat, man von Vorn anfangen muss.Als ich die Frage gestellt habe (und noch andere) hat niemand drauf geantwortet.
Ich finde es immer noch fragwürdig nen Backup auf nen Stick zu machen. Es schützt nämlich garnicht vor den Savegamebug.
Genau da ist das Problem, denn zum kopieren auf den Stick muss ich doch erstmal das Spiel beenden und vorher speichern, und da kann sich der Spielstand ja zerschiessen und ich kopiere dann einen kaputten Spielstand auf den Stick.Es dient auch nicht dazu sich vor dem Savegamebug zu schützen sondern vor der Ursache das wenn man den Savegamebug hat, man von Vorn anfangen muss.Als ich die Frage gestellt habe (und noch andere) hat niemand drauf geantwortet.
Ich finde es immer noch fragwürdig nen Backup auf nen Stick zu machen. Es schützt nämlich garnicht vor den Savegamebug.
Wenn man den Bug hat, dann zieht man seinen Backup Save vom Stick wieder auf die Festplatte und kann so wieder zum Zeitpunkt des Savegamebug weiterspielen, ohne Verluste.
Naja, das ist aber nur sinnvoll wenn du die Sicherung davor aber auch noch hast und nicht überschreibst! Denn ansonsten kopierst du dir garantiert früher oder später einen kaputten Spielstand und die Sicherung ist so für den Popo ...Sinnvoll ist dann die Sicherung nach jeden beenden des Spiels.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (20. Februar 2011, 10:49)
Naja, das ist aber nur sinnvoll wenn du die Sicherung davor aber auch noch hast und nicht überschreibst! Denn ansonsten kopierst du dir garantiert früher oder später einen kaputten Spielstand und die Sicherung ist so für den Popo ...Sinnvoll ist dann die Sicherung nach jeden beenden des Spiels.![]()
Also wenn man ganz auf Nummer Sicher gehen möchte und wenig bis gar nichts verloren gehen soll, benötigt man 2 Sicherung! Eine nach den Spielen direkt und eine von den mal davor wo man gezockt hat! Denn die funktionierte ja! Ob die aktuelle funktioniert weiß man ja noch nicht!
Ich glaub das wird bis zum Patch dir keiner mit 100% Sicherheit beantworten könnenDie Frage ist ja auch, funktioniert ein gesicherter Spielstand auf USB, nach einem Patch überhaupt noch ?
Klingt gut andere Erfahrungen???
Ich habs mit Pad versucht geht zwar, aber mit Wheel ist es besser zu Fahren nichts mit Hektick oder so. Nur mit Wheel sind nicht AlleMit dem Pad, da stellt sich gar nicht die Frage, kann man es gut spielen, wieso auch nicht, immerhin ist es das Steuergerät Nummer eins und darauf ausgelegt? Sorgen würde ich mir eher als Wheel Fahrer machen. Ich fahre nicht mit eins, kann mir aber gut vorstellen, dass die Steuerung mit Lenkrad etwas hektischer sein dürfte, oder jedenfalls anders als man normalerweise gewohnt ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!