Du bist nicht angemeldet.

881

Samstag, 22. Juli 2006, 09:54

Zitat

Original von ltl.vamp
Was in den ganzen Posts untergegangen ist: könnt Ihr Euch noch an die erste GTA III-Auslieferung erinnern, in der man die Original-Version spielen konnte, sobald man auf Englisch gestellt hat? Da war es auch möglich, Passanten zu schlagen und die verloren Geld und man konnte sie am Boden treten. Nun, dass war dann in den "deutschen" Versionen nicht mehr möglich!!

Und jetzt kommt's: in der SR-GERMAN-DEMO geht es !!!!!

geil,dann werd ich sie "in paar Tagen" dann richtig verhauen!Ich denke mal ich zock dann auf 1024 x 768!

MFG
Finish the Fight

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

882

Samstag, 22. Juli 2006, 10:16

kannst ja dann ausprobieren welche auflösung du brauchst ;) aber blut gibt es in der demo nicht? mhh im video hat man doch auch nie was gesehen oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

883

Samstag, 22. Juli 2006, 10:19

Zitat

Original von Dusel
kannst ja dann ausprobieren welche auflösung du brauchst ;) aber blut gibt es in der demo nicht? mhh im video hat man doch auch nie was gesehen oder?

das ist doch wurscht,in den Videos bei youtoube,da zocken die Amis,also da fliegen die Menschen ja geil weg,wenn man die überfährt!Da hats mir beim zusehen ja schon wehgetan!Also Physik ist bestimmt cool!

MFG
Finish the Fight

Dusel

Erleuchteter

884

Samstag, 22. Juli 2006, 10:22

das die physik gut ist ist keine frage aber wenn kein blut da ist wieso ist es ab 18?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

885

Samstag, 22. Juli 2006, 10:27

Zitat

Original von ltl.vamp

Vielleicht ist sie deswegen auch wieder verschwunden ? :)

Zitat

Original von Dusel
das die physik gut ist ist keine frage aber wenn kein blut da ist wieso ist es ab 18?

Ab18 wegen der Grundidee.
Gangkriege,Prostitution,Drogen etc.

Und Blut ist da, nur auf ein minimum beschränkt. Die Entwickler wollten kein GORE spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (22. Juli 2006, 10:28)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

886

Samstag, 22. Juli 2006, 10:27

Kein Blut und die Toten verschwinden sofort.

Übrigens steckte wieder an der gleichen Unterführung ein Auto senkrecht im Asphalt, bis ich die Kamera geholt hatte, war ich leider verhaftet....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

887

Samstag, 22. Juli 2006, 10:28

dann hockst du jetzt one dich zu bewegen stundenlang mit der kamera in der hand vorm fernseher und wartest bis das wieder passiert :biglaugh:

888

Samstag, 22. Juli 2006, 10:29

Zitat

Original von ltl.vamp
Was in den ganzen Posts untergegangen ist: könnt Ihr Euch noch an die erste GTA III-Auslieferung erinnern, in der man die Original-Version spielen konnte, sobald man auf Englisch gestellt hat? Da war es auch möglich, Passanten zu schlagen und die verloren Geld und man konnte sie am Boden treten. Nun, dass war dann in den "deutschen" Versionen nicht mehr möglich!!

Es hat aber auch niemand gesagt das es raus kommt oder????????

Nur weil es in GTA nicht drin war heisst ja nicht das es in SR auch nicht da sein muss.........außerdem war GTA SA ab 16 und SR ist ab 18......da können die es ruhig drin lassen^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

889

Samstag, 22. Juli 2006, 10:30

Kennt Ihr die angesprochene GTA-Versionen? Mit den Headshoots usw.? Einfach nur geil!!!!

890

Samstag, 22. Juli 2006, 10:31

Jo wa GTA 3....einfach göttlich das spiel :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dusel

Erleuchteter

891

Samstag, 22. Juli 2006, 10:36

ich fands auch lustig,, nachher zeit wurds aber langweilig immer nur headshots zu geben dann kam ich mit dem raketenwerfer-... :laugh:

892

Samstag, 22. Juli 2006, 12:15

also Saints Row hat bestimmt ab 18 verdient!Guck mal,schon der Gedanke,Leute zu überfahren(Hilflose,unschuldige Passanten) und die ja dann noch physikalisch herumfliegen!

MFG
Finish the Fight

Dusel

Erleuchteter

893

Samstag, 22. Juli 2006, 12:16

und was ist mit gta sa? das war nur ab 16 oder?

x0n

FRONT Einsteiger

894

Samstag, 22. Juli 2006, 12:23

Take 2/ Rockstar Games hat viel Geld gezhalt das GTA Sa keine indezierung bekommt
anders kann ichs mir nich vorstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x0n« (22. Juli 2006, 12:26)

Dusel

Erleuchteter

895

Samstag, 22. Juli 2006, 12:26

die kommen mit geld an der usk vorbei? naja jeder ist bestechlich.. aber saints row wird später wohl auch blut bekommen ?!

x0n

FRONT Einsteiger

896

Samstag, 22. Juli 2006, 12:28

also ich denke schon Geld regiert die Welt.. weil anderster kann ichs mir nich vorstellen,
weil bei GTA Sa konnte man ja auch mit denn prostituirten ******
und es war trozdem ab 16

ich denke das SR schon bieschen blut bekommt.. naja wird man dann sehn wenn es draussen ist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »x0n« (22. Juli 2006, 12:30)

Dusel

Erleuchteter

897

Samstag, 22. Juli 2006, 12:30

man hat aber nichts gesehen.. aber noch ne frage zu saints row.. gibt es da auch raketenwerfer etc oder nur "normale" waffen?

x0n

FRONT Einsteiger

898

Samstag, 22. Juli 2006, 12:31

ja es gibt raktenwerfer , sogar so gas granaten wo du ins Auto oder unters Auto schmeissen kannst dann gehts in die luft is bestimmt voll lustig

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

899

Samstag, 22. Juli 2006, 12:32

Es gibt sogar Splittergranaten :D

Dusel

Erleuchteter

900

Samstag, 22. Juli 2006, 12:35

uhh :biglaugh: also ein waffenarsenal ala gta

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten