Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hey weiss einer von euch, was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken könnte? Habe keine Idee was ich schenken soll
Du kannst Fragen stellen
Was mag Deine Mutter denn? Und wie schaut das Budget aus?
Schon zu spät. Hab ihr nen Gutschein gekauft
Achja dafür habe ich noch ein Problem.
Ich suche so Kriegsmusik, ähnlich wie bei Fluch der Karibik. So viel wie es nur geht. Könnt ihr mir da ein paar Künstler nennen?
Scheiß Weihnachten.....schrecklich! Jetzt muss ich noch bis Sonntag nach Polen Danach darf ich schön zurückgurken....mit nem Reisebus.... Nix Weihnachten mit Freundin.....nix meine Ruhe....schrecklich!
Ich hasse Weihnachten einfach. Kann mich von Jahr zu Jahr immer weniger darauf freuen.....das Alter?
Scheiß Weihnachten.....schrecklich! Jetzt muss ich noch bis Sonntag nach Polen Danach darf ich schön zurückgurken....mit nem Reisebus.... Nix Weihnachten mit Freundin.....nix meine Ruhe....schrecklich!
Ich hasse Weihnachten einfach. Kann mich von Jahr zu Jahr immer weniger darauf freuen.....das Alter?
wieso fährst du mit nem Reisebus zurück ??? planst du schon das du dein Auto nicht mehr siehst ?
wieso fährst du mit nem Reisebus zurück ??? planst du schon das du dein Auto nicht mehr siehst ?
Er ist selber Pole, wenn dann klaut er sich sein Auto zurück.
Mann und ich hab nix von den Weihnachten.... auch nicht von minem Geburtstag am 28 Ddezember und auch nix von Silvester.... Lieg mit ner Lungenentzündung seit gestern im Bett.... aber gsd ist das Fieber weg....
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari