Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 041

Dienstag, 5. August 2008, 09:57

Ist 24, allerdings hatte ich das auch längst schon geändert :P

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9 042

Dienstag, 5. August 2008, 10:03

Nein er ist Brasilianer!!!! Argentinien muss wohl auf ihn verzichten :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

9 043

Dienstag, 5. August 2008, 10:22

Zitat

Original von Jihad
Bielefeld hab ich letztens in Österreich gesehen, wir waren am Walchsee nähe Kufstein. Sie hatten zur selben Zeit (Woche 30) da ein Trainingslager. Abends im Pub kamen plötzlich alle Arminia Bielefeld Spieler rein unter anderem euer ex-Bayer Tobias Rau, war witzig, haben ein bisschen mit denen gesoffen und Party gemacht.

Aber einige waren sowas von Hackedicht und haben sehr "junge" Mädchen abgeschleppt, dass hätte einen riesiegen Skandal gegeben, aber wir waren nicht so drauf, ansonsten hättest du es bereits in der BILD gelesen ;)


Meine Räubergeschichten interessieren wieder niemanden, wa`? :(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 044

Dienstag, 5. August 2008, 11:16

Zitat

Original von saora
Nein er ist Brasilianer!!!! Argentinien muss wohl auf ihn verzichten :laugh:




Zitat

Original von Yildirim

Argentinien könnte locker Messi nominieren oder wie Brasilien einen Robinho.



:P

Hab ich ca. 11 Sekunden nach dem Erstellen so geändert .... 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9 045

Dienstag, 5. August 2008, 11:28

jaja...... :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

9 046

Dienstag, 5. August 2008, 11:50

Wie gekonnt ihr mich ignoriert 8o
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (5. August 2008, 11:58)


9 047

Dienstag, 5. August 2008, 11:54

:biglaugh:


Ich freu mich jetzt schon wieder, dass endlich bald wieder Bundesliga und Champions League gespielt wird! Zwar war die "Fußballpause" heuer doch relativ kurz wegen der EM, aber nächstes jahr wirds erst wieder lange ohne Fußball sein! :( Ohne Tunier!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9 048

Dienstag, 5. August 2008, 12:30

Der Ligapokal verkürzt normalerweise die Pause ein wenig.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 049

Dienstag, 5. August 2008, 13:48

Wieso haut Diego gerade dann ab, wenn Bremen gegen unseren Heimat Verein spielt und ich auch im Stadion sein werde :colere:. Sollen die doch Olympia verschieben :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (5. August 2008, 13:49)


9 050

Mittwoch, 6. August 2008, 10:04

Das war also der Franz-Beckenbauer Cup.

Die Arena ist ja mal wirklich genial - einfach süchtig machend. Nächster Besuch: Champions League 8)

Das Spiel ansich war eigentlich recht interessant, wenn auch auffällig das die Münchner nicht zuviel riskieren wollten - sicherlich im Hinblick auf das DFB-Pokal Spiel in Erfurt am Sonntag.

Kroos war für mich zusammen mit Lahm der beste Bayer auf dem Platz und ich hoffe auf mehr Einsätze für ihn. :)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 051

Mittwoch, 6. August 2008, 11:48

Ein XboxFront-Arenabesucher mehr :biglaugh:
Das Spiel war jetzt meiner Meinung weniger gut, gute Ansätze waren zwar vorhanden. Letztendlich fehlte aber die Durchschlagskraft, so kamen auch kaum Torschancen zu Stande. Gegen Erfurt hab ich keine Bedenken, aber zum Bundesligastart muss noch einiges getan werden.


Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

9 052

Mittwoch, 6. August 2008, 12:09

Ich fand auch, dass es vor allem in den ersten 20 Minuten (bis zur Systemänderung) gute Ansätze gab.

Die taktische Ausrichtung der Italiener war aber auch sehr, sehr defensiv ausgerichtet, besonders für ein Freundschaftsspiel.

Und mit den meist 8-9 defensiv stehenden Mailändern ist dann auch kein schönes Spiel möglich. Verteidigen können die Italiener bekanntemaßen immer. Da macht auch der Trainingsrückstand nicht viel aus.

Also ich bin bei den Bayern guter Dinge. Wobei die Sympathie eher auf internationale Spiele beschränkt. Sonst natürlich immer die Raute im Herzen.

Und deshalb find ich das neue System mit Lahm auf links sehr schade für Jansen. Der wird wohl an Lahm nicht vorbeikommen, solange Lell auf Rechts seine Sache solide macht.
Wichtig is aufm Platz...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9 053

Mittwoch, 6. August 2008, 12:43

mal ne frage jungs :rolleyes:

spielt die dfb elf der männer nicht bei olympia ? und warum nich ? hab da irgendwie was verpasst :]

eben spielen die Frauen gegen Brasilien...0:0 nach 84Min !!
Ich bin Dichter als Goethe l

9 054

Mittwoch, 6. August 2008, 12:47

Nicht qualifiziert .

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9 055

Mittwoch, 6. August 2008, 12:48

Aso oke...noch eine Frage ^^ Wann spielt denn der Herr Diego mit seinen Samba Freunden ??
Ich bin Dichter als Goethe l

9 056

Mittwoch, 6. August 2008, 13:02

Lell war imo wieder ein Fremdkörper.

Seine Bewegung ohne Ball ist super, beinahe perfekt. Dies ist seine große Stärke - sobald er allerdings den Ball bekommt wird es gefährlich bzw. bekomme ich immer den Eindruck als wisse er nie was er machen solle, als wäre das Spiel für ihn zu schnell bzw. er denkt zu langsam nach.

Hier noch ein Foto:

9 057

Mittwoch, 6. August 2008, 13:04

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/381562/


Dies war die einzig richtige Entscheidung. :)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

9 058

Mittwoch, 6. August 2008, 14:22

Der Lell ist nun mal so ein Trainerliebling.

Der hat letzte Saison unter Hitzfeld 48 Pflichtspiele gemacht, also fast jedes.
Ich bin auch kein Fan von ihm, weil ihm einfach oft die spielerischen Mittel fehlen, wie du schon gesagt hast.

Wenns dann nach vorne geht, wird entweder einfach geflankt oder nochmal abgestoppt und zurück gespielt. Aber er macht einfach sehr wenig Fehler, und das für einen Defensivspieler ein großer Pluspunkt.

Ich hätt lieber die Flügelzange Lahm und Jansen. Die trauen sich wenigstens nach vorne hin was zu.
Wichtig is aufm Platz...

9 059

Mittwoch, 6. August 2008, 14:55

Ich finde er ist gerade in der Defensivbewegung zu Fehleranfällig - er steht gut, doch sein Zweikampfspiel wirkt nicht gut genug und auch seine Beweglichkeit lässt meiner Meinung nach zu Wünschen übrig.

Ich bin auch der Meinung das ein Kombination Lahm/Jansen die beste Lösung wäre :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9 060

Mittwoch, 6. August 2008, 15:24

Ich auch! Lell kann ich gar nicht leiden. Ich hoffe der haut bald mal ab! Seit Jahren gabs keinen Bayernspieler den ich so wenig mochte.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten