Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das mit der Dynamischen Auflösung finde ich auch ganz interessant. Wurde da mal gesagt bis zu welcher Auflösung das dynamisch runter gehen kann?
Wär ja mal "lustig" zu sehen wie man mit 1920x1080 losspielt... und in die fetteste Zombiehorde ever reinfährt und dabei die Auflösung dynamisch auf 320x240 runterskaliert XD lol ne scherz natürlich gibt's das nicht XD aber wär mal lol zu sehen*G*
@ Neo und Hitman
Entgegen dem Wunsch anderer User, würde ich Euch bitten mit entsprechenden Technikinfos nicht hinterm Berg zu halten. Mich interessieren solche Sachen und man bekommt sie hier zum Teil auch noch erklärt.
Wie andere übrigens vom "Schwanzvergleich" in Sachen Technik und Leistung genervt sind, so bin ich davon genervt, dass sofort immer irgendwer ankommt und diesen Spruch bemüht, sobald das Thema irgendwie in Sachen Technik und verbaute Hardware geht. Mich interessieren solche Infos und für mich gehören sie zu neuen technischen Geräten auch dazu. Ein Vergleich der Hardware und der Leistungsfähigkeit von zwei Konkurrenzprodukten sowieso. Das kann bei der Entscheidungsfindung helfen. Ich bin keine Grafikhure und habe auch lieber gutes Gameplay, aber bei einer Investition für die nächsten Jahre vergleiche ich auch gerne die Power der Kontrahenten. Wer kann was für welches Geld? Wem geht vielleicht früher die Luft aus? Macht man in anderen Bereich doch auch.
... genau, so wie ich. Auf ein neues Uncharted, Killzone oder Halo 5 werde ich nicht verzichten. Grafik ist relativ, hauptsache das Gameplay simmt. Und darum hole ich mir zum Release alle beide Konsolen und kann mir entscheiden, welches Game nachher besser zur Konsole passt.oder machs dir noch einfacher , kauf beide und hab MAXIMALEN spass
... genau, so wie ich. Auf ein neues Uncharted, Killzone oder Halo 5 werde ich nicht verzichten. Grafik ist relativ, hauptsache das Gameplay simmt. Und darum hole ich mir zum Release alle beide Konsolen und kann mir entscheiden, welches Game nachher besser zur Konsole passt.oder machs dir noch einfacher , kauf beide und hab MAXIMALEN spass
As revealed by Eurogamer in June, the game runs at 60 frames per second in 1080p......... Also waren die Gerüchte nichts mehr als heiße Luft.
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!