Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 101

Montag, 11. August 2008, 11:40

Steht doch im ersten Beitrag ;)

9 102

Montag, 11. August 2008, 19:06

Einspruch von Koblenz:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-m…ws_2317850.html

Sollten zwei Spieler wirklich ohne Spielberechtigung aufgelaufen sein, so wird Koblenz mit der mehr als sehr schlechten Leistung wohl doch in die 2. Runde des DFB Pokal einziehen ...

9 103

Mittwoch, 13. August 2008, 13:37

http://sport.msn.de/news/mehrsport/start…artikel/381803/

Und es geht weiter. Ich hoffe der CAS entscheidet zu Gunsten der Vereine, wobei dies sogut wie klar sein dürfte da diese Angelegenheit vom ersten Urteil gestützt wird.

Schade das sich die FIFA nicht im Stande sieht für die Vereine einzutreten - scheinbar ist dort jetzt jemand angesichts der Entscheidung durch den CAS beleidigt.

Die Verbände werden wiedereinmal unbestraft aus dieser Sache gehen - ein Glück das sie sich an den olympischen Gedanken halten wie ihn Blatter wochenlang predigte... :rolleyes:

9 104

Mittwoch, 13. August 2008, 23:30

Sieg für Schalke. Freut mich und ich hoffe das wir mit Schalke den dritten deutschen Vertreter in der diesjährigen Champions League Saison sehen werden. :]

Leider droht Farfan allerdings länger auszufallen - ein herber Rückschlag für Schalke.

9 105

Donnerstag, 14. August 2008, 09:08

Jeah Barca und Juve haben sich souverän 4:0 durchgesetzt in der Quali... Athletico Madrid hat 1:0 bei Schalke verloren...

Wer die Tore sehn möchte hier ist eine Super Seite und täglich aktuell mit den Toren:

www.tvgolo.com

Viel Spass !!

9 106

Donnerstag, 14. August 2008, 09:25

Und wir Schweizer dürfen hoffen, dass wir himmerhin einen Vertreter in der Gruppenphase der CL haben, der FC Basel hat auswärts gegen den dritten der letzten Saison in Portugal ein 0:0 geschafft. Jetzt ein starker Auftritt daheim in Basel und die Schweiz darf auch mal wieder am europäischen Rummel teilnehmen, mich würds freuen auch wenn ich kein Fan des FC Basel's bin.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 107

Donnerstag, 14. August 2008, 09:28

naja wir haben gar keinen vertreter aber beim neuen modus ab 2010 kann man ja hoffen das es wieder mal einer schafft =)

9 108

Donnerstag, 14. August 2008, 09:31

Schade wird doch nix mit David Silva zu Barcelona... der Spieler hat bei Valencia verlängert! Frage mich wie Valencia sich das leisten will ohne neuen Sponsoren etc... die haben ja eine ziemliche Krise!

Barca will trotzdem noch einen Neuen für die Linke Seite und man wird sich noch umsehen in den nächsten Tagen!

9 109

Donnerstag, 14. August 2008, 09:49

Auch nur weil Rapid Wien gegen Famagusta musste, die waren einfach zu stark, die gehören aber dieses Jahr auch unbedingt mitrein in die Gruppenphase. Sie haben gestern schon wieder 3:0 daheim gegen Olympiakos gewonnen, starke Leistung :]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 110

Donnerstag, 14. August 2008, 10:03

ja ich habs mir angeschaut vorher die tore das 1:0 geht auf die kappe vom goali! aber bei uns daheim in wien waren die unter aller sau ich war live dabei und leider hat der schiri unser 4:1 nicht geben dann wäre das 5:1 nur noch formsache gewesen... aber die werden echt unterschätzt daheim sind sie stark =)

9 111

Donnerstag, 14. August 2008, 10:53

Ich als Fenerbahce Fan konnte gestern wieder aufatmen. Nach einer 2:0 Niederlage hat man (türkentypisch) wieder aufgeholt und immerhin ein 2:2 erspielt!

In Istanbul machen wir das dann klar und sind wieder in der Champions-League 8)

9 112

Donnerstag, 14. August 2008, 11:38

ja und Guiza hat ein Tor geschossen dürft ja gut angekommen sein bei euch ;)

9 113

Donnerstag, 14. August 2008, 12:01

Jep hätte zwar mehr als einen machen können aber man will ja nicht gierig sein :D

9 114

Freitag, 15. August 2008, 10:02

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int…tikel_5607.html

17 Mio. Euro Strafe für Mutu zugunsten des Chelsea London.
Zwar hat Mutu mist gebaut und wurde entsprechend bestraft, jedoch hätte der Vertragsbruch imo von einem Zivilgericht verhandelt werden müssen.

Aus sportlicher Sicht saß er seine 7 Monate Sperre ab - jetzt noch draufzuhauen und ihn in finanzielle Bedrängniss zu bringen ("soviel" verdient er nunmal auch nicht), finde ich nicht in Ordnung - gerade diese Dinge könnten ja dafür sorgen das er wieder in diese Szene abrutscht.

Hoffentlich nutzt Chelsea das Geld wenigstens um es gemeinnützigen Zwecken zu gute kommen zu lassen.

9 115

Freitag, 15. August 2008, 10:06

Heute geht es los. Die Bundesliga startet mit einem richtigen Knaller. Der HSV ist zu Gast in München.

Man freue ich mich das diese Fußballfreie Zeit, wenn gleich sie auch wesentlich kürzer war als üblich, endlich vorbei ist :]

Hoffen wir auf eine spannende Saison mit vielen tollen spielen. :)

9 116

Freitag, 15. August 2008, 10:07

Mich würde vor allem mal interessieren auf welcher rechtlichen Grundlage dieses Urteil basiert. Die 7 Monate gehen ja in Ordnung und gehören in den Aufgabenbereich der Sportgerichtsbarkeit. Die 17 Mio sind aber total überzogen. Wenn ich Mutu wäre. würde ich damit vor ein ordentliches Gericht gehen.
Man kennt ja die Einstellung der Fifa gegenüber Gerichte. Beim Bestechungsskandal in Italien hatte Blatter die Vereine aufgefordert, ihre Klagen zurückzuziehen.

9 117

Freitag, 15. August 2008, 10:11

Ich denke das ein Teil der Ablösesumme (immerhin 23 Mio) ein Jahr zuvor mit einbezogen wurde.

Dies sollte aber imo nicht ins Urteil einfließen - wenn Chelsea schon überhöhte Ablösesummen zahlt dann haben sie Pech gehabt bzw. verstehe ich nicht wie man diese in das Urteil einfließen lassen kann, denn daran hatte Mutu keinerlei Vorteil.

Zu Schade nur das die FIFA hier überhart durchgreift, in der Sache Olympia aber vollkommen untätig geblieben ist - was soll man von diesem "Weltverband" noch halten?

9 118

Freitag, 15. August 2008, 20:02

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/381931/

Was für ein Coup 8)

Für mich hat Bremen imo einen erstklassigen Stürmer mit riesigem Potential und den Ambitionen 15+ Tore in der Saison zu schießen, verpflichtet. :]

Pizarro kennt Bremen und Bremen kennt Pizarro - wenn das nicht klappen sollte müssten schon viele Dinge zusammenkommen.

9 119

Freitag, 15. August 2008, 21:29

2:1 zur Pause.

Ein spannendes und schönes Spiel mit relativ vielen Chancen auf beiden Seiten.
Vorallen die Bayern zeigen das man auch ohne Ribery Kombinationsfußball spielen kann - zwar mit einigen Pausen wo man in alte "Tugenden" verfiel, dennoch aber deutlich besser als in den bisherigen Testspielen :]

Auch die defensive steht gut, ausgenommen selbstverständlich das Stellungsspiel beim 2:1 Anschlußtreffer.

Hoffen wir das die Qualität so bleibt wie sie ist :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 120

Freitag, 15. August 2008, 21:44

Schönes Auftaktspiel, mit sehr schönen Angriffen. So kann es weitergehen, aber bitte keine Tore mehr, sonst geht mein Tipp nicht auf :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten