Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 122

Freitag, 28. September 2007, 13:55

Gran Turismo HD Concept wird vom PlayStation Store entfernt

28.09.07 - Sony gibt bekannt, dass man Gran Turismo HD Concept am 30.09.07 vom japanischen PlayStation Store entfernen wird. Ob der Download weiterhin auch in Europa und den USA möglich sein wird, ist unklar.

PS3 im Bundle mit Pro Evolution Soccer 2008 geplant

28.09.07 - Sony und Konami planen ein Pro Evolution Soccer 2008-Bundle im November 2007 in Frankreich auf den Markt zu bringen. Das bestätigte Georges Fornay, Vorsitzender von PlayStation Frankreich, im Gespräch mit TF1.fr.

Es enthält neben dem Sportspiel von Konami noch eine PS3 - über den weiteren Lieferumfang ist nichts bekannt. Ob das Bundle auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist unklar.
CLICK (TF1.fr: 'Sony : "Tout va se jouer à Noël !"')

Ratchet & Clank um eine Woche verschoben / Demo geplant

28.09.07 - Sony gibt bekannt, dass Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction erst am 30.10.07 und nicht am 23.10.07 in den USA ausgeliefert wird.

Zuvor soll ein überarbeitetes E3-Demo - zeigt den Metropolis-Level - am 11.10.07 im amerikanischen PlayStation Network veröffentlicht werden.
CLICK (PlayStation: 'Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Goes Gold, Demo Coming!')

4 Videos zur The Eye of Judgement Video Download

28.09.07 - Gametrailers zeigt vier Videos zu Sonys Brettespiel The Eye of Judgement , das am 24.10.07 in Europa erscheint.
DOWNLOAD -1- (Setup, Tutorial and Battle Gameplay HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (Head To Head Gameplay HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -3- (Overview Video HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -4- (Overview Video HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

God of War: Chains of Olympus USA Packshot

28.09.07 - Sony veröffentlicht den amerikanischen Packshot zu God of War: Chains of Olympus. Release: 04.03.08 (USA)
CLICK PICTURE (God of War: Chains of Olympus USA Packshot - Demo Version)

Quelle: www.gamefront.de

9 123

Freitag, 28. September 2007, 14:06

boah... jetzt hiess es endlich letzte woche das die ratchet demo am 04.10 kommt nachdem sie schon fast zwei monate fertig war und jetzt verschieben die die nochmal um eine woche weil ihnen jetzt bewusst war das sie die noch updaten sollten? :rolleyes:


:laugh:


GTHD raus weil GT5 pro demo kommt?

9 124

Freitag, 28. September 2007, 14:23

Zitat

Original von McE
boah... jetzt hiess es endlich letzte woche das die ratchet demo am 04.10 kommt nachdem sie schon fast zwei monate fertig war und jetzt verschieben die die nochmal um eine woche weil ihnen jetzt bewusst war das sie die noch updaten sollten? :rolleyes:


Wobei der 04.10. für den EU-PSN-Store angekündigt war, vielleicht bekommen wir die alte GC-Demo und in den USA kommt dann eine Woche später eine verbesserte Version!?

Bei manchen Spielen scheint Sony mehrfachen Demo-Release zu lieben! -> Siehe Folklore, da gibt es nun die dritte Demo, welche eigentlich eine übersetzte, optimierte erste Demo ist.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 125

Freitag, 28. September 2007, 15:15

herrgott den content manager für den PSN store sollte man mal :poke:

9 126

Freitag, 28. September 2007, 15:45

Zitat

Original von McE
herrgott den content manager für den PSN store sollte man mal :poke:


Besser:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 127

Freitag, 28. September 2007, 16:08

ich links du rechts :biglaugh:

9 128

Freitag, 28. September 2007, 16:33

Und ich darf vorne reintreten? Hach, das wäre schön....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 129

Montag, 1. Oktober 2007, 15:08

hab lair jetzt dann bald durch...

ich stehe dazu: eines der geilsten spiele aller zeiten für mich als technikhure und shooter freund. echt super!!!

9 130

Montag, 1. Oktober 2007, 17:00

Wohl keine weiteren Metal Gear Solid 4-Trailer

01.10.07 - Zu Metal Gear Solid 4 wird es wahrscheinlich keine weiteren Trailer geben. Das sagte Ryan Payton von den Kojima Productions im Gespräch mit MTV.

Insgesamt wurden bislang neun Trailer gezeigt. Laut Payton könnte der Trailer der Tokyo Game Show 2007 der letzte gewesen sein, weil man das Spiel fertigmachen will und sich nicht durch Arbeit an Werbemaßnahmen ablenken lassen will. Release: Anfang 2008 (Weltweit)

Haze Video Download

01.10.07 - Gametrailers zeigt ein Video zu Ubisofts Shooter Haze , der im November 2007 in Europa in den Handel kommt.
DOWNLOAD (PS3 Rumble Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

9 131

Montag, 1. Oktober 2007, 17:15

Hier mal wieder eine Wertung die ich nicht nachvollziehen kann

Warhawk hat 67% bekommen http://www.demonews.de/reviews/index.php?artikel=1468&bs=16

Die seltsamen Wertungen häufen sich also weiterhin.

9 132

Montag, 1. Oktober 2007, 17:33

Seltsame Wertungen?

9 133

Montag, 1. Oktober 2007, 17:57

da hat wohl einfach der falsche junge getestet... ;)

allgemein, fällt euch etwas auf?

Gears of War
1up score 10. User score 9.1
IGN score 9.4. User score 9.0
GS score 9.6. User score 9.4

Halo 3
1up score 10. User score 8.4.
IGN score 9.5. User score 8.3.
GS score 9.5. User score 9.0.

Heavenly Sword
1up score 8. User score 8.5.
IGN score 7. User score 8.1.
GS score 8. User score 8.4

Warhawk
1up score 8.5. User score 8.5.
IGN score 8.8. User score 8.9.
GS score 8.5. User score 8.5.

9 134

Montag, 1. Oktober 2007, 18:16

Jo Gears of War und Halo 3 wurden besser bewertet. Du willst sicher auf die User Score anspielen... aber sowas kann man ja nicht ernst nehmen... da klicken so viele auf 0 weil sie keine XBOX haben usw.

Wie die Erfahrungsberichte bei Ciao.de, wieviele nen Ferrari gefahren haben wollen :laugh: Oder bei Spielegrotte da gibt es auch Kundenbewertungen, viele geben schon 100% vorm Release usw.

Sowas kann man kaum ernst nehmen... auch sind Gears of War, Halo 3 sehr viel beliebter ist doch klar das da mehr drauf klicken als bei HS

Bis auf Uncharted sind ja bis jetzt alle Sony exklusiv Spiele recht durchschnittlich ausgefallen.

Hier mal paar "objektive" User Wertungen von den IGN Usern... :

http://rr.xbox360.ign.com/rrview/xbox360…3/734817/71656/
http://rr.xbox360.ign.com/rrview/xbox360…3/734817/71926/
http://rr.xbox360.ign.com/rrview/xbox360…3/734817/72080/
http://rr.xbox360.ign.com/rrview/xbox360…3/734817/71628/
http://rr.xbox360.ign.com/rrview/xbox360…3/734817/71634/

Die ganzen 9.9 Wertungen etc. sind natürlich auch übertrieben, aber 0 bzw. 1 ist einfach...

Hier z.B. auf nem XBOX Mag:
http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1387/Halo-3/p4/

Da werten die User plötzlich viel höher und mal ehrlichc das liegt nur daran, das dort bei weitem nicht so viele Sony, Nintendo Jünger sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (1. Oktober 2007, 18:30)


9 135

Montag, 1. Oktober 2007, 20:29

Ich glaube McE wollte auf etwas anderes aufmerksam machen:

Gears of War
1up score 10. User score 9.1 -> - 0,9
IGN score 9.4. User score 9.0 -> - 0,4
GS score 9.6. User score 9.4 -> - 0,2

Halo 3
1up score 10. User score 8.4. -> - 1,6
IGN score 9.5. User score 8.3. -> - 1,2
GS score 9.5. User score 9.0. -> - 0,5

Heavenly Sword
1up score 8. User score 8.5. -> + 0,5
IGN score 7. User score 8.1. -> + 1,1
GS score 8. User score 8.4 -> + 0,4

Warhawk
1up score 8.5. User score 8.5. -> 0,0
IGN score 8.8. User score 8.9. -> + 0,1
GS score 8.5. User score 8.5. -> 0,0

Wenn ihr die Differenz von Tester-Wertung und User-Wertung anschaut, dann fällt auf das die 360-Spiele bei den Spielern im Schnitt schlechter bewertet wurden und die PS3-Spiele besser oder genauso gut.

Das es dabei viele unsinnige Userwertungen gibt ist mit Sicherheit richtig aber insgesamt gleicht sich das aus, da sowohl bei PS3 als auch 360 Spielen Trolle am klicken sind! Dem Sony-Fanboy mit den 0 Punkten für Halo 3 steht dann eben ein 360-Jüngling gegenüber der Heavenly Sword die 0 reinwürgt!

Man sollte diese Auflistung nicht überbewerten aber zumindest mal darüber nachdenken!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 136

Montag, 1. Oktober 2007, 20:31

Zitat

Original von McE
hab lair jetzt dann bald durch...

ich stehe dazu: eines der geilsten spiele aller zeiten für mich als technikhure und shooter freund. echt super!!!


Verkaufst dus mir wenn du durch bist ???

mfg

9 137

Montag, 1. Oktober 2007, 21:55

@kurtzen
Ich denke auch das er das meint...

Ich bezweifel das es sich ausgleicht, Spiele wie Halo 3 oder Gears of War sind sehr viel bekannter, also bekommen die auch wesentlich mehr ab. 2 Trolle melden sich auf HS, auf Halo 6... schon ist die Wertung unfair... sowieso kann man nicht überprüfen wie gerechtfertigt die User Wertung ist... FanBoy Wertungen, Troll Wertungen und ne handvoll halbwegs objektiver Bewertungen werden da zusammen gerechnet, wieviel Prozent welche Art Wertung ausmacht steht in den Sternen...

Halo 3 hat 4025 Wertungen bekommen und HS blos 659 Wertungen. Ich Zweifel daran das prozentual am Ende HS genauso viel o Wertungen bekam wie Halo 3.

Desweiteren umso mehr Bewertungen ein Spiel bekommt, desto schlechter wird die Wertung am Ende, das ist fast schon eine Regel.

Auch dem guten Mario passiert das:
http://cube.ign.com/objects/016/016713.html#reviews

Also ich finde solche Wertungen sind nicht aussagekräftig, wie oben und in meinem vorigen Post erwähnt, die setzen sich aus soviel "bedenklichen" Wertungen zusammen.

9 138

Montag, 1. Oktober 2007, 22:01

natürlich gleicht es sich aus... die abweichung ist zwar minim aber man sieht daran das die onlinemags eher skeptisch gegenüber der PS3 sind. daran ist sony schuld aber nicht die PS3. es soll sogar leute geben die objektiv ihre selber gekauften spiele auch nicht immer mögen :rolleyes:

warum jetzt hier jemand einen roman schreiben muss im sony thread warum das nicht so ist obwohl es für jeden sichtbar ist (zahlen lügen nicht) sei mal dahingestellt...

@xboxulltra: lair ist eines der spiele das man nicht verkauft wenn man es mag - das wird bei mir sehr oft einfach in die PS3 wandern um kurzweiligen fantasybombast zu konsumieren - daneben ist es ein eilndrückliches techdemo für die PS3.

9 139

Montag, 1. Oktober 2007, 22:18

Nen versuch wars wert ;) ^^ , kann den release kaum erwarten :)

9 140

Montag, 1. Oktober 2007, 22:50

@McE
Die User Wertungen sind einfach nicht repräsentativ, sie sollen aussagen wie gut ein Spiel die User finden mehr nicht, aber weil viele dieses System missbrauchen (in meinem ersten Beitrag dazu bewiesen) sagen die Zahlen gar nichts aus.

Das es sich ausgleicht halte ich für ein Gerücht.

Desweiteren ist es traurig solche Zahlen nehemn zu müssen, aber gut es sind wohl die einzige positiven Zahlen sind.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten