Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 141

Sonntag, 17. August 2008, 14:27

Joa, Glückwunsch. Ich hab ja mal komplett daneben getippt^^. Hoffentlich wird es heute besser.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 142

Sonntag, 17. August 2008, 14:29

So heute geht auch die Saison für uns los. Bin schon richtig gespannt. Nach den Testspielen zu urteilen sind alle in guter Form (Neuville mal ausgenommen).

Ich tippe mal auf ein 2:1 für uns :]

9 143

Sonntag, 17. August 2008, 14:36

Guter Auftakt, so darf das gerne weitergehen :) Wird bestimmt eine spannende Tipp-Saison. Direkt mal im Outlook eine Erinnerung einstellen, dass ich das Tippen nicht vergesse :)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 144

Sonntag, 17. August 2008, 16:07

Tipps kann man ja gar nimmer ändern hab ich grad gesehen.

Aber was solls, hätte nur den Sieg der Gladbacher in die Höhe geschraubt. 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 145

Sonntag, 17. August 2008, 20:48

Zitat

Original von Yildirim
Tipps kann man ja gar nimmer ändern hab ich grad gesehen.

Aber was solls, hätte nur den Sieg der Gladbacher in die Höhe geschraubt. 8)


Doch kann man ändern, aber nur bis 1 Stunde vor dem Spiel ;).

Hättest mal anders getippt :(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 146

Sonntag, 17. August 2008, 21:28

Wir haben ja mal ganz mies gespielt. Bis auf ein paar gute Angriffe. Die Abwehr kannste in der Pfeife rauchen. Sie war zwar gut genug für die 2. Liga, aber für die 1. reicht das nicht. Wie frei die Gegenspieler gestanden haben, unfassbar.

9 147

Montag, 18. August 2008, 13:40

Was ist das für ne Packung für die deutschen Damen gerade.
Die ersten 30 Minuten hatte man das Spiel voll im Griff - hätte sogar auf 2:0 oder gar 3:0 erhöhen können/müssen.

Nun aber lässt man sich an die Wand spielen - hoffentlich bleibt es beim 4:1 :rolleyes:

9 148

Montag, 18. August 2008, 13:44

Zitat

Original von Yildirim
Was ist das für ne Packung für die deutschen Damen gerade.
Die ersten 30 Minuten hatte man das Spiel voll im Griff - hätte sogar auf 2:0 oder gar 3:0 erhöhen können/müssen.

Nun aber lässt man sich an die Wand spielen - hoffentlich bleibt es beim 4:1 :rolleyes:


Was Deutschland liegt hinten gegen Brasilien?

Das hättest du auch in Olympia-Thread posten können ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 149

Montag, 18. August 2008, 13:57

Ich bin ein Verweigerer des olympischen Fußballs.

Ich schaue es nur des Fußballs wegen - nicht aber weil mich die Medaillen-Platzierung der Nationen interessiert. 8)

War aber auch nen ziemliche Abreibung in der zweiten Hälfte - wenn man aber ehrlich ist war man von der Weltmeister-Form meilenweit entfernt.

9 150

Montag, 18. August 2008, 23:32

Jeah Barca gewinnt die Gamper Trophy mit 2:1 gegen Boca

Tore in der 92. und 95. von Puyol und Eto´o

9 151

Dienstag, 19. August 2008, 17:34

Argentinien steht gegen Nigeria im Finale.

3:0 hat man sich gegen Brasilien durchgesetzt.
Im Grunde war dies das vorweggenommene Finale - das Endspiel sollte für Argenienen, das mit einer verkaptten A-Nationalelf angetreten ist, keine Hürde mehr sein.

Agüero und Riquelme erzielten die Tore für Argentinien.


Einzig der Autritt von Hoffenheims Obasi im Finale wird nochmal spannend. Ich denke das er sich auch bei einem großen Club langfristig durchsetzen würde.

9 152

Mittwoch, 20. August 2008, 12:56

So Tipps abgegeben :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 153

Mittwoch, 20. August 2008, 22:18

Aktuell: Italien - Österreich -> 2:2

Allerdings führten die Österreicher 0:2 und erzielten zwei Eigentore 8o
Bin mal gespannt wie das ausgeht :]

England liegt gegen Tschechien auch zurück - 1:2


Und die deutschen? Die tun sich ziemlich schwer, aber bei einem solchen Testspiel in einer solchen Saisonphase braucht man auch nicht viel mehr erwarten 8)

9 154

Mittwoch, 20. August 2008, 22:20

1:0 Deutschland.

Elfmetertor durch Schweinsteiger :)

9 155

Mittwoch, 20. August 2008, 22:37

2:0

Marin trifft :]

Schön herausgespielt 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 156

Mittwoch, 20. August 2008, 22:38

TOOOOOOOOOOOOOR durch Markooooooooooooo Maaaaaaaaaaaaaaaaaarin!!!!

2. Länderspiel 1. Tor 8)

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

9 157

Mittwoch, 20. August 2008, 23:17

Österreich - Italien 2:2

Italien war beide Halbzeiten stärker und hatten öfters den Ball.Aber Österreich waren selten im
gegnerischen 16 Meter Feld,aber dafür sehr Torgefährlich.Und sie erzielten in der 18.Minute
das 1:0. In der (glaube ich) 36 Minute schossen sie das 2:0.
In der 45.Minute schossen die Österreicher das erste Eigentor.Es stand 2:1 für Österreich.
Irgenwann Anfang der zweiten Hälfte boxte der Torhüter den Ball ins eigene Tor.Ja dann stand es 2:2.

Der Endstand 2:2.
Endlich wieder ein kleines Erfolgserlebnis für die Österreicher.Wäre der eine extreme Patzer nicht dringewesen hätten
wir das Spiel gewonnen.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

9 158

Donnerstag, 21. August 2008, 00:34

Ja eh, aber ich glaub der Karel macht sowieso nicht lang bei der Truppe mit :P aber das 2:2 war ja sehr lol hab noch nie so ein Tor gesehen hat sich den ja 360 Grad ins eigene Tor geboxt :(

Aber aus Italien Sicht sehr blamabel gegen uns nur 2:2 :P

9 159

Donnerstag, 21. August 2008, 10:47

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int…tikel_7635.html

Schewtschenko zurück zu Milan. Ich hoffe das er dort an alte Tage anknüpfen kann. Er ist einer der Spieler die ich extrem sympatisch finde :]



EDIT:

http://www.kicker.de/news/mehrsport/star…artikel/382087/

Kann dieser Blatter nicht endlich in den Ruhestand gehen?
Das wäre für jeden Fußballfan das beste was passieren kann.

Nun bin ich mir sicher das die FIFA nach dem CAS Urteil pro Vereine absichtlich als beleidigte Leberwurst handelte und die Klagen von Schalke und Bremen, die Verbände anzuweisen Versicherungen abzuschließen oder aber anzuweisen das diese dem CAS Urteil folgen sollten, absichtlich abgewiesen bzw. die Handlungsfreiheit dahingehend von sich gewiesen hat.

Die FIFA ist für mich nur noch ein Karnevalsverein den niemand mehr ernst nehmen kann...

9 160

Donnerstag, 21. August 2008, 13:45

ich glaub bei Milan wird der wieder Tore um Tore machen weil einfach das Mittelfeld für ihn passt, nochdazu spielt Milan immer mit 2 Stürmern und da reisst er was :P

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten