Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 141

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:06

eine repräsentative umfrage zählt ab 500 personen aber hier muss es ganz anders sein wenn du das sagst.

drei verschiedene seiten, 4 spiele - kann nur ein trauriges gerücht sein, sicher...

es hat ja auch viel mehr sony fanboys und viel mehr PS3 draussen als 360... natürlich...

ach zum glück bist du hier und immer für einen lacher gut am morgen :laugh:

9 142

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:14

vll. liegts daran das es einfach mehr Sony Fanboys als Xbox Fanboys gibt ?(
Wie auch immer, aber mir iat es auch bei Gametrailers aufgefallen dass die Xbox
im Schnitt bessere Wertungen bekommt als PS3, liegt wohl doch daran das die Amis ihren Produkt eher mögen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




9 143

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:23

auch das ist einfach widerlegbar: die userwertungen für die PS3 spiele sind trotzdem tiefer als jene der 360 spiele - also sind sony user min. so realistisch wie die 360 leute.

man kann das einfach mal so stehen lassen das die US online mags der 360 besser gesinnt sind. das kann absolut plausible gründe haben und muss nichts mit bashing oder sonstigem zeug zu tun haben.

aber es gibt wirklich viel zuviele total unterschiedliche meinungen zu PS3 spielen. normal ist das nicht mehr. hier ein beispiel mit folklore: http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/folklore

zwischen 50 und 90% das geht doch einfach auf keine kuhhaut mehr. die demo zeigt doch eindeutig das dieses spiel keine 90 aber sicher auch keine 50 verdient hat...


das ist jetzt schon etwas übertrieben!?
http://www.worthplaying.com/article.php?…=thread&order=0

worthplaying ist ja eine grosse seite... 9.4 ist zuviel für HS imo.

9 144

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:50

Schon mal drüber nachgedacht das die XBOX360 Spiele einfach besser sind ;)

Siehe auch Metroid Prime 3, hat ebenfalls wertungstechnisch alle PS3 exklusiv Sony Entwicklungen überrannt. Die Tester bewerten einfach Spiele, keine Grafikdemos.

9 145

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:54

Zitat

Original von Inferno Romeo
Schon mal drüber nachgedacht das die XBOX360 Spiele einfach besser sind ;)

Siehe auch Metroid Prime 3, hat ebenfalls wertungstechnisch alle PS3 exklusiv Sony Entwicklungen überrannt. Die Tester bewerten einfach Spiele, keine Grafikdemos.


schon mal überhaupt mitgelesen? ;)

Zitat

die userwertungen für die PS3 spiele sind trotzdem tiefer als jene der 360 spiele


sprich die spiele sind besser!

EDGE Metroid 7/10 überrennt alles gell...

es ist schon fast anmassend das du überhaupt mitreden willst. du kennst kein einziges PS3 spiel hast aber eine riesen meinung zu allem :laugh:

9 146

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:12

Metroid Prime 3:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928517.asp

PS3:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928391.asp
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/929230.asp?q=lair

Deine heiligen User Wertungen sind nicht von Bedeutung... die nutzt du ja auch nur, weil es die einzigen sind, die mal irgendwie irgendwas positives zur PS3 aussagen.

9 147

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:29

Zitat

Original von Inferno Romeo
Metroid Prime 3:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928517.asp

PS3:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928391.asp
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/929230.asp?q=lair

Deine heiligen User Wertungen sind nicht von Bedeutung... die nutzt du ja auch nur, weil es die einzigen sind, die mal irgendwie irgendwas positives zur PS3 aussagen.


? du solltest deine persönlichkeitsprobleme nicht auf andere leute projezieren mein lieber... :rolleyes:

9 148

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:32

dann antworte mir doch nicht... von dir kommen auch nur Beleidigungen mehr nicht... hoffnungslos...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (2. Oktober 2007, 11:33)


9 149

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:36

würde ich dir gönnen wenn es so wäre... :]

Zitat

Original von Inferno Romeo
Sorry ich bin 30, hab nen tollen Job, 2 Kids... ich bin fertig mit der Welt


wenigstens hast rausgefunden das das nicht so eine gute idee war :biglaugh:

ich hab keine probleme dir zu antworten! ich weiss jetzt was AMW da erlebt hat - solche vorlagen sind sehr reizend. ausser mir redet ja halt wirklich keiner intensiv mit dir aber ich hoffe du kommst damit klar oder? ich hab spass aber ich kann jederzeit damit aufhören wenn dir das lieber ist!?

beleidigungen? hehe schau du mal meine letzten 50 posts an dann geh mal beleidigungen suchen :biglaugh: ich habe das nicht nötig mein lieber.

ps: ich glaube auch nicht das du das alles immer ernst meinst - das ist doch dein sport oder?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 150

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:48

Für mich stellt sich die Sache gerade so dar:

(i) Man zieht als Argument für die Qualität von einigen PS3-Titeln und gegen die Qualität einiger 360-Titel User-Wertungen heran.

(ii) Man kann sich nicht über Gerechtigkeit von Userwertungen einigen.

(iii) Man zieht als Gegenargument zu (i) Durchschnittswerte redaktioneller Wertungen heran.

(iv) Man wird persönlich.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 151

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:53

Jo war zu fies, in der Hitze des Gefechts muss man aufpassen, nicht aufs Niveau seines Widersachers zu geraten...

Mir ist es auch keine Freude, dir ständig zu antworten. Für mich ist die XBOX, PS3 nunmal keine Religion... die um alles in der Welt verteidigt werden muss, gegen heiden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (2. Oktober 2007, 11:53)


9 152

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:25

Zitat

Original von McE
würde ich dir gönnen wenn es so wäre... :]

Zitat

Original von Inferno Romeo
Sorry ich bin 30, hab nen tollen Job, 2 Kids... ich bin fertig mit der Welt


wenigstens hast rausgefunden das das nicht so eine gute idee war :biglaugh:

ich hab keine probleme dir zu antworten! ich weiss jetzt was AMW da erlebt hat - solche vorlagen sind sehr reizend. ausser mir redet ja halt wirklich keiner intensiv mit dir aber ich hoffe du kommst damit klar oder? ich hab spass aber ich kann jederzeit damit aufhören wenn dir das lieber ist!?

beleidigungen? hehe schau du mal meine letzten 50 posts an dann geh mal beleidigungen suchen :biglaugh: ich habe das nicht nötig mein lieber.

ps: ich glaube auch nicht das du das alles immer ernst meinst - das ist doch dein sport oder?

Hier ist der Grund warum ich meine aktuelle PS3 verkaufe. Noch kann ich mit zwei Spielen ca 450 EUR rausschlagen, aber wenn das hier alle erfahren, kannst Du Max mit 300 EUR rechnen.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=21369

Grüße
Ich kaufe mir erst wieder eine Neue, wenn genug gute Spiele draußen sind und dann auch nur in einem fetten Bundle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (2. Oktober 2007, 12:34)


9 153

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:32

Für 399 Euro wäre das Gerät wirklich attraktiver als aktuell, wenn dann noch ein paar gute exklusiv Titel erscheinen, dann würde ich mir auch eine kaufen.

Neben dem starken Software Problem ist ja der Preis der Hauptgrund, wieso die PS3 gefloppt ist.

Aber die Wii, XBOX werden die trotzdem nicht mehr einholen. Aber für den Preis würde ich mir bestimmt eine kaufen. :D

9 154

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:38

Man muss auch bedenken. zur Zeit ist es nicht möglich Blu-Ray Filme ohne Lüfterlärm zu schauen. Ich verspreche mir von der PS3 sehr viel, weiß aber auch das die 40GB Modelle mit 65 n Porzessoren kommen werden. Weniger Hitze weniger Lärm. Bei der 360 kann ich das ja noch akzeptieren aber die PS3 habe ich erst seit 28.03 und und habe jetzt schon das GEfühl das die veraltet ist. Die ist und bleibt ein Klotz. Und wenn dieser Klotz warm wird, wird es unschön. Die sollen Spiel ebringen, das Dingen kleiner machen und die 65er reinhauen. Dann, auch nur dann wird die PS3 wieder mir sein. Die 360 ist einfach kompackter und hat das nötige Spieleangebot. Man muss zwar auch hier einiges tun um die leise zu bekommen, aber man hat zumindest die Möglichkeiten.

9 155

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:45

Zitat

Original von Inferno Romeo
Jo war zu fies, in der Hitze des Gefechts muss man aufpassen, nicht aufs Niveau seines Widersachers zu geraten...

Mir ist es auch keine Freude, dir ständig zu antworten. Für mich ist die XBOX, PS3 nunmal keine Religion... die um alles in der Welt verteidigt werden muss, gegen heiden...


wenigstens hast du deine eigene welt die du dir tagtäglich bastelst - ist ja auch was. btw. du antwortest mir nie - ich frage dich ja nichts. ich muss nur immer deine auswüchse richtigstellen was ich gerne mache.

gerry: 399euro sind nachwievor zuviel (vorallem für eine abgespeckte version) damit wird sony nicht erfolgreicher. der preis ist zu hoch, die spiele viel zu wenig. der preis der normalen 60gb version müsste zu weihnachten auf max. 350euro sein imo - selbst das ist noch eine stange geld für den normalspieler.

65nm wird nichts bringen in sachen lärm - das kennen wir doch langsam... die PS3 läuft nicht am limit in sachen temperatur (bei weitem nicht wie schon oft getestet wurde) und solange sony nicht wegkommt von der sicheren aber total übertriebenen schiene ändert sich da nix in sachen BD konsum. leider...

9 157

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:53

Zitat

Original von GERryLee
Wow!

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=21376

Das ist doch mal was.


was?

9 158

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:55

Breakthrough allows GT 5 to run at 60fps in 1080p

Kann sein das Du das schon wusstest, ich aber nicht.

9 159

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:57

das es mit 60 FPS laufen wird ist doch schon längst bekannt, oder hab ich was überlesen?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




9 160

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:01

Denke eher ich habe etwas überlesen :)

Thema bewerten