Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 161

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:05

war noch nie anders!? ;)

das stand sogar gross auf dem schild an der GC in leipzig (inkl. hinweis über 30fps replays)

doch noch bis zur GT5pro demo warten mit dem verkauf? ;)

9 162

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:12

Nene, kennst Du bestimmt von Dir selber auch. Sowas reift in einem und dann kann man nicht anders. Mittlerweile ist mir die Kiste so unsymphatisch das ich nicht anders kann. Bin richtig froh wenn die weg ist. Ist grad ein richtiger Klotz am Bein!

9 163

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:14

ja mein "ich scheiss auf sony" ist etwas weiter vorne hier im thread zu finden als ich die PS3 wegen mangelndem FF in GTHD innerhalb einer halben stunde verkaufte :biglaugh:

aber es ging keine zwei tage und ich vermisste das teil schon wieder...

9 164

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:21

Bei mir ist der Hauptgrund, das ich das Gefühl habe SONY schießt in den kommenden 6 Monaten ein Modell nach was wesentlich besser sein wird als das was wir zur Zeit zuhause stehen habe (Kann stimmen oder auch nicht, aber bei der ELITE habe ich mich auch nicht geirrt). Und das es zur Zeit eh keine Games mehr gibt die ich auf der zocken würde (Habe Motorstorm und HS komplett von hinten und vorn edurch) brauch ich das Dingen bei mir auch nicht anstauben lassen. Und auf der 360 kommen zur Zeit soooo viele Spiele die mir zusagen das es keine wirklich schwere Entscheidung ist. Ich schau mal was bis ENDE 2008 so auf der PS3 erschienen ist. Sollten es dann mehr als 3 neue Games sein die mich ansprechen wede ich mal schauen. Ansonsten halt noch ein Jahr warten. Das Dingen ist schnell gekauft.

9 165

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:34

Also ich hab wie schon oft gesagt alle Konsolen, inzwischen sogar alle Handhelds und ich mag auch alle, sonst würde ich sie nicht besitzen!

Aber bei Spielen und Leistungen geht es dann schon in unterschiedliche Richtungen und für meine Belange punktet da in den nächsten Wochen und Monaten die PS3 vor der Wii und die Wii vor der 360!

PS3:
- Folklore
- Stranglehold inkl. Hard Boiled HD
- Lair
- Ratchet & Clank
- GT5 Prologue
- Uncharted: Drakes Fortune
- Echochrome (PSN/PSP)
- Pain (PSN)
- Zig Multiplattformtitel die auf der PS3 immer mehr aufholen bzw. schon gleichziehen oder überholen
- kostenloses Onlinegaming
- ein wirklich prächtiges XMB, das einfach schick und funktionell ist

Wii:
- Paper Mario
- Metroid Prime
- Mario Galaxy

Xbox 360:
- Mass Effect

Was ich nicht verstehe, warum wird uns Multikonsoleros ständig vorgeworfen wir würden eine spezielle Plattform schlecht machen oder eine andere in den Himmel loben!?

Wir haben die Möglichkeit auf jeder Plattform die Sahnestückchen zu zocken und es absolut nicht nötig ein gutes Spiel schlecht zu machen oder ein schlechtes Spiel schön zu reden.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 166

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:41

Ich werfe doch niemanden was vor. Aber das Lineup vom Wii und PS3 entspricht halt überhauptnicht meinen Spielegewohnheiten. Für Dich mag das ja passen, deswegen hast Du ja bestimmt auch alle Konsolen. Ich mag Spiele wie Fable, KONTOR, Jade Empire, Motorstorm, DIRT, HALO 3 (nicht die anderen beiden), Stardust HD (Ja darum tut es mir wirklich leid) wie auch TOPSPIN und TIGER WOODS PGA TOUR 08. Wie Du siehst alles was mir auf der 360 auch geboten wird. HS hat mi rgereicht einmal durchzuspielen und Motorstorm werde ich mir, wenn ich mir Ende 2008 eventuell wieder eine PS3 kaufe als Kalssik dzu holen. Emotional geshene ist es für mich einfach zu früh für die PS3. Kann ich nicht erklären, muss ja auch keiner verstehen. Und der Wii ist klasse für Kinder. Für den bin ich einfach ein zu alter Knochen. Ach und Dead Rising hat mir richtig Spaß gemacht und auf RESI 5 fruee ich mich aiuch sehr!!!! ROCKNROLL

9 167

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:47

Für mich ist die 360 das Maß aller Dinge, ich hatte es ja bereits ohne versucht, es ging einfach nicht :)

Die PS3 habe ich erstmal nach langen Überlegungen behalten, sie ist zwar nach wie vor ein Fehlkauf, aber für das ein oder andere exklusive Spielchen gerade gut genug (LBP, Unchartet, MGS4, GT5, evtl. R&T und andere).

Was ich übrigens genial finde, ist das Gamerscoresystem von Microsoft. Auch wenn ich ehrlich gesagt auf GS und den dazugehörigen ....vergleich sch..sse, finde ich schon irgendwo motivierend ein Spiel nochmal zu zocken, wenn es Spaß macht und ich die Aussicht auf eine handvoll GS habe.

Hier hat Sony ein wichtiges Element der neuen Generation verschlafen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 168

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:54

Auch da muss ich Dir recht geben. Und genau aus deisem Grund muss die PS3 weichen, wenn die denn jemand haben will. Wird sich am 4. zeigen dann läuft die Auktion auf eBay aus. :)

9 169

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:58

Zitat

Original von SoulRISE
Hier hat Sony ein wichtiges Element der neuen Generation verschlafen.


sony hat durch die arroganz vergangener tage (die noch nicht lange her sind) sehr viel verschlafen - als erstes kommt mir da der start der PS3 in den sinn.

das gamerscore ding ist nicht meins - aber sollte sony mit home die versprechungen halten liegen sie danach in der sparte klar vor MS.

ansonsten hat jeder der einen gesunden menschenverstand hat keine probleme zu sehen warum es hier jemanden gibt der die multikonsoleros schlecht macht.

jemand der sich zudem dauernd beschwert beim team obwohl er schon zwei verwarnungen hat und im ausdrücklich gesagt wurde:

Zitat

Original von ltl.vamp

Warnung: Belast es dabei und hört auf, Beschwerden an uns zu schicken! Ihr wollt es doch nicht anders und wir alle ehrlich gesagt auch nicht! Beschwerden werden ab jetzt bei Euch beiden ignoriert, außer Ihr veranlasst uns, von uns aus zu handeln! Im besten Fall bekommt sogar derjenige die Verwarnung, der sich beschwert!

Warum? Ganz einfach: keiner zwingt Euch, Euch gegnseitig bis zur Ekstase Argumente oder solche, die Ihr dafür haltet, an den Kopf zu werfen! Keiner!


wer nicht alles weiss wie funkystu wundert sich wohl über mein verhalten. wer alles weiss wundert sich nicht mehr.

9 170

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:00

wer hat denn gemeckert?!

9 171

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:04

keiner der sich fragen muss ob er es war ;) jener der es ist weiss es und spielt das spiel schon seit urzeiten mit uns.

9 172

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:06

Zitat

Original von GERryLee
Ich werfe doch niemanden was vor.


Ich hab niemand direkt angesprochen und meinte damit einfach alle Aussagen in diese Richtung aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!

Für mich ist es auch ok wenn jemand nur eine Konsole liebt oder eine Konsole mehr liebt! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 173

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:09

Ich war schon immer eher monogam :)

9 174

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:09

...solange man nicht andere konsolen die man nicht hat schlecht reden muss bei jeder gelegenheit (was hat die PS3 im halo3 grafikthread verloren!? nicht du gerry...)

den multis dann noch vorzuwerfen sie seien pro PS3 etc. ist nur noch absurd. man kann evtl. einen alte symphatie zu sony hegen aber objektiv bietet die 360 weit mehr fürs Geld im moment womit sicher fast jeder multikonsolero einverstanden ist.

wie soul sagt - ohne 360 gehts nicht. deshalb ist die PS3 noch lange nicht ein flopp, müllkonsole oder hat keine guten spiele IMO...

9 175

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:19

Ich denke das Problem ist , das sich manche zu sehr durch die Konsolen deffinieren. Was mich angeht sehe ich das alles sehr locker. Jedem seine Meinung. Wenn jemand denkt der Wii oder die PS3 ist die richtige Konsole für ihn, warum nicht. Wenn er damit glücklich ist, was will man/frau mehr :)

Ich wäre sogar froh wenn jetzt alle die PS3 kaufen und supporten würden. Dann könnte ich im kommenden Jahr voll einsteigen. Aber das ist Wunschdenken und ich habe meinen Glauben an SONY völlig verlohren. Wer hätte das gedacht. Ich vertshe einfach nicht wie das passieren konnte. So ein Fehlschlag nach der PS1 und der PS2.

Aber jetzt schluss damit. Freue mich jetzt erst einmal auf die Games die ich habe und die da kommen werden.

9 176

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:25

das problem besteht mehr in den köpfen der leute (extrem wichtig was da vorsich geht)

schaue ich von heute bis ende jahr hat sony gar nichts falsch gemacht, die konsole ist top verarbeitet, die spiele trudeln ein und firmware 2.0 wird vieles zum positiven verändern was momentan noch vermisst wird.

trotzdem kriegt man diesen scheusslichen beigeschmack nicht weg - sony hat zulange arroganz walten lassen und uns zuoft enttäuscht (so als ob MS keine enttäuschung nach der anderen war im ersten jahr - kratzt verständlicherweise niemanden mehr)

sony ist zu spät gekommen und vorallem zu wenig vorbereitet - imo alles auf arroganz basierend "we don't care about our competitors" "HD gaming will start when sony says it will" usw.

9 177

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:27

Zitat

Original von McE
...solange man nicht andere konsolen die man nicht hat schlecht reden muss bei jeder gelegenheit


Der eine macht das was du geagt hast, der andere versucht sich den Kauf der PS3 schönzureden. (Keiner Persönlich).

Ist in sämtlichen Foren, und auch im privaten Leben so.

Täglich grüßt das Murmeltier.

Zitat

Original von McE
sony ist zu spät gekommen und vorallem zu wenig vorbereitet - imo alles auf arroganz basierend "we don't care about our competitors" "HD gaming will start when sony says it will" usw.


Genau So sehe ich das Auch.

9 178

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:29

schönreden ist genau so schlimm wie das beknackte bashen aber verkauft das gerät wenn es euch nicht passt wie gerry! wo liegt das problem?!

9 179

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:39

Habe die ELITE übrigens auch wieder zurück gebracht, weil die wesentlich lauter war als meine Premium. Werde mal die 65 n Modelle beobachten. Eventuell wird eines dieser Modelle dann den Platz meiner geliebten Premium einnehmen.

Nur um den Verkauf meiner PS3 zu relativieren.

Auch MS steht in meiner Gunst nicht sehr weit oben, aber wenn ich auf den Markt schaue eben doch vor den Anderen.

Wenn ich bedenke wie laut meine alte XBOX war bevor ich einen Papstlüfter eingebaut hatte! Unverschämt. Wie soll man das relaxt gamen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (2. Oktober 2007, 14:40)


9 180

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:44

die lüfter der elite kann ich inzwischen akzeptieren d.h. demos mit der elite sind um ein vielfaches netter als mit der alten premium von mir vorher.

ändert aber eben alles nichts daran das dieses ungedämpfte 12fach DVD laufwerk unerträglich ist und bleibt - da hilft echt nur eine silcencer box wie sie max hat.

warum man hier nicht ENDLICH uns die wahl überlässt ob wir schnelles laden oder leise laden möchten weiss sicher nicht mal MS selbst.

Thema bewerten