Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

901

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:55

Warum verlegst du kein Kabel? Ist sowieso besser. Habe auch einen sehr langen weg bis zur Box, aber wenn man es ordentlich verlegt ists ok ;).

902

Mittwoch, 1. Juli 2009, 02:46

"LOL, dann bist du einfach zu schlecht. Wenn man IM RICHTIGEN MOMENT die Sub ansetzt, reicht das Stick drehen völli aus und man gewinnt in wenigen Sekunden"



hab ne 70% siegesquote online, mir brauchst du nicht erzählen wann ich eine submission ansetzen soll... hier gewinnt eben der, der am schnellsten auf die tasten kloppt und auf dauer ist das einfach zu stumpf! man weiß zudem nie obs mit rechten dingen zugeht, aufgrund der controller mit turbo-funktion. stick drehen nützt höchstens was gegen leute mit niedrigem level, weiß ja nicht gegen welche du spielst... alles in allem bleibt festzuhalten, das die submission in der ausführung keine runde sache ist bzw überarbeitet werden sollte(für den nächsten teil halt).

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

903

Mittwoch, 1. Juli 2009, 14:40

Schwachsinn, den Stick drehen bringt immer was und wenn man noch genug Energie hat, kommt man immer raus. Dann bist du wohl nicht so gut wie du denkst ;). Habe übrigens 240 Siege und 61 Niederlagen und bin LvL 91, mehr muss ich wohl nicht sagen ;)

904

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:48

bestimmt gehörst du auch zu den quittern, da geh ich jede wette ein, so wie du dich hier verhälst...



und falls du es immer noch nicht gecheckt hast - hier gehts ums prinzip. das wilde knöpchen gehämmere gehört der vergangenheit an und nur darum gehts mir, nicht wie gut oder schlecht einer ist... dein rumgeprolle kannst du also lassen, interessiert hier eh keinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (1. Juli 2009, 17:48)


Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

905

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:51

LOL DU hast doch geprollt das du so gut seist und man dir nix erzählen müsse, naja so ists ja wohl nicht ;). Mann kann das Buttonmashing komplett sein lasse und den Stick nutzen. Und nicht jeder der gut ist, ist auch ein Quitter tztztzzzzzzz

906

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:08

deine assigen kommentare sinds, die einen aufregen können... das war lediglich darauf(-LOL, dann bist du einfach zu schlecht.) bezogen mit der quote... sind doch immer die angeber, die denn ständig quitten wenn sie mal auseinander genommen werden und wenn ich deine großkotzigen kommentare ansehe, hab ich da keinerlei zweifel. du leidest unter selbstüberschätzung kollege.

B2T

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

907

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:48

Ich finde die Sticksteuerung auch sehr gut gelungen, Ich habe keine Idee wie man das noch besser machen könnte ! :thumbsup:

Grüße, Peter ! :gaming:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

908

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:48

Guter Wesker, bessere deine Ausdrucksweise oder wir werden ein großes Problem miteinander bekommen :lehr:

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

909

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:28

Es gibt immer einen besseren Wesker, aber wie gesagt ich habe noch nie ein einziges Spiel gequittet! Auch nicht wenn ich "ausseinander genommen" worden bin LOL. Du musst aber die Wut die durch dein Unvermögen entsteht hier nicht auf andere abwälzen. Wer schon so denkt ist wahrscheinlich selbst ein Quitter ;)

910

Freitag, 3. Juli 2009, 03:52

"Guter Wesker, bessere deine Ausdrucksweise oder wir werden ein großes Problem miteinander bekommen"



ich finds immer lustig, wenn die provokation von dem user, der den streit verursacht, ignoriert wird. mir passt der ton vom user patno ebenfalls nicht, darum hab ich vielleicht auch etwas überreagiert. aber bitte, guckt etwas genauer hin bevor ihr warnungen verteilt!

911

Freitag, 3. Juli 2009, 07:45

Servus,
ich habe einige aus dem Thread hier bei XBL eine Freundschaftsanfrage geschickt um ab und an mal online gegen einen von euch zu zocken (Nick: khali123).
Zum Onlinelag: Ich habe gestern ca. 8 Onlineduelle bestritten: 4 haben gelaggt, 4 liefen komplett flüssig (6000er Leitung), obwohl sie auch noch mt Lag spielbar waren (ausnahme 1 Duell, dass in der 2. Runde gefreezt ist).

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

912

Freitag, 3. Juli 2009, 14:17

Meld dich einfach wenn du on bist ;)

913

Montag, 6. Juli 2009, 18:29

Weiß jemand von Euch wie ich in die Spawl Offense Position kommen? Wenn ich einen Takedown abwehre (entweder duch häufiges Buttondrücken oder durch Betätigen des RS in die entgegen gesetzte Richtung) stehen wir zu 90% einfach wieder auf anstatt in die gewünschte Sprawlposition zu gelangen.
Aus der Backside Mount Defense Position komme ich in die Sprawlposition, ich will jedoch nicht immer über diesen Umweg dorthin gelangen.

Der Z!

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Neuss

  • HockeyZwen
  • Private Nachricht senden

914

Montag, 6. Juli 2009, 18:56

Mal was ganz anderes! Amazon bietet UFC für knapp 31 Euronen. Für die, die es noch nicht haben ZUSCHLAGEN :thumbsup:
There you are heavy on the wood way!

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

915

Montag, 6. Juli 2009, 19:05

@ Khali

Es gibt zwei Möglichkeiten, um aus dem Stand in die Sprawl-Offense zu kommen :

1. Technische Takedown-Abwehr ( RS drehen ) dabei kommt Es darauf an, ob Deine Takedown-Abwehr einen höheren Wert ( in den Fertigkeiten ) hat, als der Takedown-Offense Wert deines Gegners !

2. RS im richtigen Moment vom Gegner weg bewegen, dabei ist dann aber das Timing das A und O ( genau, wie bei Allen anderen Kontermoves ) !

Habs jetzt schon seit 'ner Woche oder so nicht mehr gespielt ( wegen FN 4 ) , habs aber so in Erinnerung ! Wenns nicht stimmt, kann man Mich auch gerne korrigieren !!! :gaming:
Gruß, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

916

Montag, 6. Juli 2009, 19:20

Okay, dann werde ich im Training nochmal mit dem RS experimentieren, danke Dir :).

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

917

Montag, 6. Juli 2009, 19:25

Okay, dann werde ich im Training nochmal mit dem RS experimentieren, danke Dir :).
hi, du kannst mir gerne mal ne freundes anfrage per xbl schicken, dann können wir mal ne runde miteinander trainieren :P . ich bin es satt immer auf den sack zu bekommen!

918

Montag, 6. Juli 2009, 19:58

ich rühre das spiel nicht mehr an bis der patch kommt... schade das thq/yukes sowas scheinbar egal ist, so macht man sich auch nicht gerade beliebt. :thumbdown:

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

919

Dienstag, 7. Juli 2009, 02:58

hab das Spiel letztens mal aus der Mediathek mir ausgeliehen. Und da wurde ich in einer Runde ziemlich vermöbelt mit üblen Cut, der aber mit Anfang der nächsten Runde komplett verschwunden war, und auch später nicht mehr sichtbar war.

Liegt das an der Deutschen Version oder war das nur mal ein Bug??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

920

Dienstag, 7. Juli 2009, 06:05

Hi Leute das is ja nimmer zum aushalten hier.

Lags entstehen definitiv durch zu schmale DSL Leitungen UND durch gegebenenfals durch schlechte SERVER.
Beispiel: ich habe nur DSL light.

Hoste ich ein Match = Fifa / Pro Evo / L4D
Haben alle Mann Probleme beim Spielen da meine Leitung als Host nicht ausreicht.
Hostet ein anderer und die Server sind zu stark frequentiert dann ruckelt es gelegentlich, sind die Server nicht zu sehr belastet läuft alles immer ohne jegliche Probleme.

Fazit Ruckler im Online Spiel entstehen zu 80% durch nicht genügend DSL Kapazität und 20% durch unsauberes Arbeiten des Hersteller im Spiel respektive bei den Servern.


Ps. Braucht keine diskutieren ich zocke schon über 10 Jahre Online ,daher lass ich keine andere Meinung zu dem Thema mehr gelten.
Pps. Amazon verkauft das Game grad für 31 euro / die Müller Märkte bei uns für 39€

Thema bewerten