Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:44

Sektionen sind die jeweiligen Levelabschnitte. Sprich Halle der Helden hat 3, Eiswald 4, Midgardschlange 5 und Helheim auch 5. Ob du die Sektionsabschnitte hast, siehst du unter deiner Statistik beim Controllermenü. Die Sektionsdinger werden aber erst als gesammelt gezählt, wenn du den Zauber auf aktiv setzt und versucht die Quest zu erledigen. Sprich du kannst das ganze Spiel schon hundert mal gespielt haben und es wurde nicht ein einzige Sektion gezählt.

902

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:34

Leute wie besiegt man den ersten endgegner oder besser gesagt diese Kleine Blagen!

903

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:52

Diesen Blagen kannst du ausweichen und abschießen,wenn doch eins an dir klebt einfach rollen dann sind sie weg

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

904

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:29

Na toll... Das mit dem Rollen wußte ich gar nicht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

905

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:48

Die Blagen sind einfach nur schei*e sonst ist der Endgegner einfach sau leicht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

906

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:38

Auf jeden Fall. Die Dinger nerven echt!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

907

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:19

Hi leute, ich habe jetzt endlich 2 Epische Zabuer und 3 Epische Waffe... leider noch keine Rüstung.

Jedoch bin ich auf der suche für mein Menschlichen Kämpfer auf ein EPIC schwert stf 50. Ich kann als tausch ein EPIC Stab stf. 50 anbieten.

Wenn irgend jemand lust auf Koop hat, bitte adden.
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »delastevo« (9. Oktober 2008, 19:11)


908

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:59

Hat irgendjemand von euch Asen-Rüstungsteile zum Tausch?

Mir fehlen noch der menschliche Brustpanzer und die Arme sowie die kybernetischen Arme und ich glaube die Schultern.

Ich habe teilweise andere Asenteile doppelt.

909

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:37

Ich hätte ein paar Asenteile zum Tausch die ich doppelt habe, bzw. für mich unssinig sein, weil Runen vorhanden sind, die ich bereits schon habe. Ich denke da in erste Linie an Stärke +50%. Wir könnten ja mal vergleichen was dir fehlt, bzw. ich vielleicht brauchen könnte. Achja sind menschlich. Was für einen Char willst du denn die Rüstung verpassen? Unter Umständen können wir ja auch rote Runen tauschen. Ich selbst möchte gern mein menschlichen Sprengkommando aufrüsten.

Gamertag siehe links....

Gruß Dirk

910

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:29

OK, dann adden wir uns mal.

Menschlich habe ich nur den Berserker. Alle anderen Charaktere sind bei mir kybernetisch.

911

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:10

Leute ich brauche dringend eure Hilfe.... ich dreh gerade am rad... ich hatte 4 ASEN Rüstungen (Helm, Handschuhe, Brustpanzer und Schulder) und jetzt kommt der hit...im Menu habe ich ausversehn auf orange gedrück und bestätigt... ja alle asen teile weg und ich bekomme ich ne voll macke... wenn jemand hier in der runde so nett wäre und hat für ein Menschlichen Kämpfer also für menschliche ges. Asen teile und hat mal 15 - 20 min zeit für den (Tauschtrick) wäre ich sehr sehr froh, natürlich bekommt ihr auch ne gegenleistung, kann rote runen und rote epic Zauber anbieten.

Bitte melden :-) 150 std fürn arsch???

gruß
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

912

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:15

Ich hätte noch das ein oder andere Asenteil (menschlich) suche aber selbst rote Runen. Gebraucht werden Geschossschaden, ballsitische Entfernungsdistanz, Gesundheit... hast du sowas, dann können wir ins Geschäft kommen.

Gruß

913

Samstag, 18. Oktober 2008, 11:01

sehr schön, was hast du für asen sets? hoffe die sind noch leer?

Also an rote runen habe ich ca 18 stk, leider keine meisterschaften, aber geschossschaden müsste ich haben, bei den andern muss ich mal schauen , glaube balistik war auch dabei
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

914

Sonntag, 19. Oktober 2008, 07:59

Ich habe verschiedene Asenteile. Mir persönlich ist das Aussehen der Rüstung nicht ganz so wichtig. Was bringt es mir, wenn ich 6x Stärke, verbessertes Ausweichen oder Kampfschrei in der Rüstung trage. Nur damit es toll aussieht? Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich möchte aber keine Runenplätze nur wegen dem Aussehen verschwenden. Demnach trage ich nur die Rüstungsteile dich ich wirklich brauche. Zu den "leeren" Rüstungen. Ich gebe NUR leere Rüstungen her. Meisterschaften benötige ich nicht. Habe sämtliche Fähigkeiten bereits auf +4 aufgerüstet. Höher geht es nicht mehr. Wie gesagt Geschossschaden währe schön. Obwohl ich derzeit in meiner Zweitwaffe (Schwert) schon 30% drinn habe. Auch hier geht nicht mehr. Was ich wirklich dringend benötige ist Nachladetempo und ballistische Entfernung. Gesundheit wäre auch prima.

915

Montag, 20. Oktober 2008, 09:12

Ich hatte gestern wieder einen coolen Bug.

Ein bereits vorhanderner Spielstand mit meinem Commando wurde durch einen Berserkerspielstand überspielt. Also, der Commando-Spielstand war auf einmal futsch und an der Stelle hatte ich dann den zweiten Berserker Spielstand, der identisch mit einem bereits vorhanden Spielstand war. Zum Glück hatte ich den Commando erst auf Level 12. Wenn mein Kämpfer oder Verteidiger überschrieben worden wären, wäre ich sicher ausgeflippt.

Ich frage mich wie so etwas passieren kann.

916

Montag, 20. Oktober 2008, 13:14

Das ist echt komisch, wie schon gesagt, hatte ich zum glück den BUG noch nicht, evtl. mal googlen ob es noch andere spieler mit diesem bug gibt, wäre echt ärgerlich wenn man ein lvl 50 char verliert.
Ich hatte nur mal ein BUG indem ich ein EPIC Item bekommen hatte durch dropen, hatte das Bild links im fenster und die Musik dazu, jedoch war das Item dann nicht im Inventar, war einfach weg... das war auch komsich, shcon das zweite mal passiert.
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

917

Montag, 20. Oktober 2008, 18:40

Suche folgende rote Runen:

Mastery +1 all skills
2-Handed Status Chance +2%
Loot Drop Chance +15%
Ballistic Resistance +10%


Wenn jemand was hat bitte melden.

918

Dienstag, 21. Oktober 2008, 07:30

Hey Leute wenn jemand mit einem Mens. Kämpfer Spiel und alle 7 EPIC Teile hat bitte bei mir melde, ich brauche noch 3 Stk. und bei mir wird einfach nix rotes mehr gedroppt.
Danke schon mal :-)
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

919

Dienstag, 21. Oktober 2008, 09:53

Willkommen im Club. Ich spiele wie ein Irrer, aber vernünftige Drops sind Mangelware. Die Endbosse schmeissen bei mir teilweise noch nicht einmal orangene Teile ab, obwohl ich nicht sterbe. Gestern habe ich aber endlich mal wieder einen kybernetischen Asenbrustpanzer mit Kampfschrei Effektivität im Shop kaufen können. Immerhin etwas, aber nach gefühlten 200 Besuchen im Rüstungsshop, wurde es auch langsam mal wieder Zeit, dass etwas kommt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

920

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:03

Zitat

Original von AloaGoa
Ich hatte gestern wieder einen coolen Bug.

Ein bereits vorhanderner Spielstand mit meinem Commando wurde durch einen Berserkerspielstand überspielt. Also, der Commando-Spielstand war auf einmal futsch und an der Stelle hatte ich dann den zweiten Berserker Spielstand, der identisch mit einem bereits vorhanden Spielstand war. Zum Glück hatte ich den Commando erst auf Level 12. Wenn mein Kämpfer oder Verteidiger überschrieben worden wären, wäre ich sicher ausgeflippt.

Ich frage mich wie so etwas passieren kann.


Du hast aber auch immer komische Bugs... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten