Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

901

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:59

@ Neofight:

Boah, respekt. Was hast du eigentlich für nen Job das du dir so ne Hammer geile Anlage kaufen kannst.

Das sind ja 12.3 Boxen.^^

902

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:59

Zitat

Original von Keweico
ich find das bild per yuv irgendwie voll pixelig....


ja dacht ich erst auch, dann hab ich bei schärfe auf -15 bei meinem toshi gestellt und es war weg, jetzt sieht alles schön rund und sauber aus, auch beim tv schaun. :) kommt halt auf die ganzen hdtv´s an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Juni 2006, 20:59)


903

Freitag, 30. Juni 2006, 12:45

Dann will ich auch mal:

Nr. 1) (wo gelegentlich mal 360 gespielt wird, eher am PC gesessen, Kabelsalat ahoi! BTW):



Nr. 2) (wo öfters als vor der 360 gesessen wird ;)):


// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

904

Freitag, 30. Juni 2006, 12:48

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von Keweico
ich find das bild per yuv irgendwie voll pixelig....


ja dacht ich erst auch, dann hab ich bei schärfe auf -15 bei meinem toshi gestellt und es war weg, jetzt sieht alles schön rund und sauber aus, auch beim tv schaun. :) kommt halt auf die ganzen hdtv´s an!


ja gut aber wir 2 ham ja den gleichen...hmmm ich werd auch mal deine ganzen einstellungen übernehmen,mal schaun wies dann über yuv ausschaut.

905

Freitag, 30. Juni 2006, 12:57

@donMuerte

Also 12.3 Boxen sind es nicht ganz. Heimkino sind 7 plus 2 Subs. Und Hifi sind wenn man es genau nimmt 2x HT/MT (Cabasse IO) und 2x TT (Audax in Selbstbaugehäuse) mit einer Stereo-Endstufe pro Einheit und TT mit aktiver Weiche zwecks Anpassung an die IO's. Macht also 9.4 Boxen. Nur in der neuen Wohnung wird Hifi wohl ins Schlafzimmer wandern. Selbst mir sind es mittlerweile eigentlich zu viele Boxen, die da rumstehen. Aber schaun wir mal...

Job: Dipl. Ing. Kunststofftechnik

Wie man sich das leisten kann: Es nützt einem alles Geld der Welt nichts, wenn die bessere Hälfte was gegen diese Art von Geldverbrennen hat :biglaugh:


@Motörhead

Ich habe meinen in der Schärfe auch nur etwa halb aufgedreht.



Neofight


*EDIT*: Sag mal Keweico, wie bekommt man eigentlich 10110 Punkte zusammen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neofight« (30. Juni 2006, 13:00)


906

Freitag, 30. Juni 2006, 13:13

Zitat

Original von Neofight

*EDIT*: Sag mal Keweico, wie bekommt man eigentlich 10110 Punkte zusammen???


Ist zwar nicht an mich gerichtet aber was erwartest Du für ne antwort ? Durch spielen ? :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

907

Freitag, 30. Juni 2006, 13:17

Da hast Du auch wieder recht... :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

908

Freitag, 30. Juni 2006, 13:26

Zitat

Original von Neofight
...Heimkino sind 7 plus 2 Subs. ...


Und was nützt Dir das, wenn 99% der Datenträger oder Quell-Geräte nur 5.1 ausgeben?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

909

Freitag, 30. Juni 2006, 13:39

Zitat

Original von Neofight

*EDIT*: Sag mal Keweico, wie bekommt man eigentlich 10110 Punkte zusammen???


ich spiele viel ^^

nja hättste dir ja denken können....also ich kauf mir die spiele nich unbedingt alle,sondern leih mir auch welche von freunden und aus der videothek aus....nja,kann man nix machen ^^

910

Freitag, 30. Juni 2006, 13:44

Zitat

Original von Keweico

Zitat

Original von Neofight

*EDIT*: Sag mal Keweico, wie bekommt man eigentlich 10110 Punkte zusammen???


ich spiele viel ^^

nja hättste dir ja denken können....also ich kauf mir die spiele nich unbedingt alle,sondern leih mir auch welche von freunden und aus der videothek aus....nja,kann man nix machen ^^


@neo: beim keweico wurde die landessprache vertauscht (10101011100011110000)

911

Freitag, 30. Juni 2006, 13:46

@ltl.vamp

Mein Marantz SR 9300 ist ein THX Ultra² Receiver, was bedeutet, dass er 5.1-Material auf 7.1 aufbohrt. So ähnlich wie bei Dolby ProLogic 2X. Der zweite Sub ist kein x.2, sonder ein verdoppelter x.1.

Neofight

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

912

Freitag, 30. Juni 2006, 13:48

Zitat

Original von Neofight
@ltl.vamp

Mein Marantz SR 9300 ist ein THX Ultra² Receiver, was bedeutet, dass er 5.1-Material auf 7.1 aufbohrt. So ähnlich wie bei Dolby ProLogic 2X. Der zweite Sub ist kein x.2, sonder ein verdoppelter x.1.

Neofight


Nicht schlecht. ---> ich bin neidisch :wall:

Geiles "Kino" :thumb:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

913

Freitag, 30. Juni 2006, 13:58

@ hoschi , ich hab den selben fernseher.
Den Sony röhrnfernsehr mit trinitron röhre 80 cm.. ein sehr gutes bild bei konsolen auch wenn es kein plasma etc. ist.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

914

Freitag, 30. Juni 2006, 14:01

@ltl.vamp

Danke, wobei mein Kino in meinem Bekanntenkreis eher als ein kleineres anzusehen ist. Sind halt alles Heimkinokranke. Wobei mir gerade einfällt: X auf dem Philips ist genial scharf, X auf dem Sanyo ist groß, aber ein Kumpel von mir hat nen 1080p-Beamer (Sony Rubi). Und ich kann nur sagen, dass das groß (2,30m) UND ultrascharf ist - sozusagen die Krönung für ne X360. Nen besseren Bildwerfer gibt es derzeit nicht! Allerdings reicht da mein Gehalt auch nicht für 8)

Neofight

915

Freitag, 30. Juni 2006, 14:04

Zitat

Original von Neofight
@ltl.vamp

Danke, wobei mein Kino in meinem Bekanntenkreis eher als ein kleineres anzusehen ist. Sind halt alles Heimkinokranke. Wobei mir gerade einfällt: X auf dem Philips ist genial scharf, X auf dem Sanyo ist groß, aber ein Kumpel von mir hat nen 1080p-Beamer (Sony Rubi). Und ich kann nur sagen, dass das groß (2,30m) UND ultrascharf ist - sozusagen die Krönung für ne X360. Nen besseren Bildwerfer gibt es derzeit nicht! Allerdings reicht da mein Gehalt auch nicht für 8)

Neofight


wenn ich sonen 1080p hätte dann bin ich mir sicher dass ich mir in nem jahr oder so kräftig in den arsch beißen würden wenns den dann für 1/3 gibt. ich denke zur ps3 werden diese dinger eh häufiger. siehe 360 - hdtv-boom

916

Freitag, 30. Juni 2006, 14:05

Tja, so 30.000€ sind schon nicht wenig! Da sollte man sich 2mal überlegen, ob es einem soviel wert ist!

917

Freitag, 30. Juni 2006, 14:08

Ok, er hat nicht den großen, sondern den kleinen für 10k E. Allerings wäre es mir das auch nicht wirklich wert. Von Mitsubishi kommt demnächst ein bezahlbarer 1080er LCD raus. Soll etwa 4000 kosten. Das ist schon eher im Bereich von noch bezahlbar mit viel Augenzugedrücke...

Neofight

918

Freitag, 30. Juni 2006, 14:27

10000€ wie krank ist das denn????????????????????????????????? 8o

in 2 jahren bekommt er den für 1500€

919

Freitag, 30. Juni 2006, 14:31

Zitat

Original von ThirdEch3lon
10000€ wie krank ist das denn????????????????????????????????? 8o

in 2 jahren bekommt er den für 1500€


Ist doch mit allem so, was regst Du Dich da so auf ? Bezahle jetzt auch knapp 60.000 für mein neues Auto und in wenigen Jahren findet man ihn für weit aus weniger...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

920

Freitag, 30. Juni 2006, 14:32

Krank: hm, naja, kann man sich jetzt drüber streiten.

Sony Rubi = DILA = eher nicht für 1500 in zwei Jahren. In zwei Jahren wird es für den Kurs aber LCD's geben, denke ich.

Aber man sollte bedenken: Er hat schon seit fast nem Jahr ein geniales Bild, nicht erst in zwei Jahren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neofight« (30. Juni 2006, 14:34)


Thema bewerten