Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:40

Zitat

Original von mitti123
das ist der coolste granatenwurf den ich je gesehen habe.

http://gameroom.mlgpro.com/index.php?sea…BlackShadowMist


Nicht schlecht 8o

902

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:28

Endlich konnte auch ich einen Blick auf Halo3 werfen und eine halbe Stunde Koop-Kampagne miterleben.

Story und Gameplay wussten dabei zu gefallen aber technisch hatte ich mir nach diesen ganzen Lobreden doch nen Tick mehr versprochen!

Uwe hatte mir immer wieder von den genialen Texturen erzählt, im Vergleich zu Resistance auf PS3 waren dann aber nur ein paar Texturen deutlich schöner und viele gleich gut bzw. gleich schlecht! Was auch sofort auffiel war das allgegenwärtige Kantenflimmern und Aliasing, in den Zwischensequenzen gab es auch kurz Hakler und an manchen Stellen leichte Framerateeinbrüche, welche einem während des Spielens aber nicht unbedingt auffallen müssen!

Von dem her was ich heute gesehen habe sicher ein tolles und solides Spiel aber bei den 100% die teilweise vergeben wurden hat jemand durch die rosarote Ringbrille gespielt!

Ich würde 85 - 90% geben!

Kann man nun eigentlich die Multiplayermodi auch mit Silberaccount spielen!? Falls nicht sollte man von der Wertung noch ein paar Punkte abziehen, denn besonders positiv für Halo 3 wird immer der Multiplayerpart angemerkt, doch dieser wäre dann nur mit Extraausgaben nutzbar was man schon bemerken und in die Wertung einfließen lassen sollte!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

903

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:00

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von mitti123
das ist der coolste granatenwurf den ich je gesehen habe.

http://gameroom.mlgpro.com/index.php?sea…BlackShadowMist


Nicht schlecht 8o

Das Video habe ih vor 15 min von nem Kumpel geschickt bekommen :biglaugh:


904

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:57

Soll es eig. einen Spielerischen Unterschied geben zwischen der normalen und der Limeted Edition? Hab blos gehört das ein Grafiktool in der LE ist(bringts das?) und halt Artbooks und so ein zeug................... ?( :help:

Und kann mir hier einer ein richtigen Kaufgrund geben, da die Solokampagne nur knapp 8h dauert und der Multiplayermodus kostenpflichtig ist und nicht mal Bots zu Verfügung stellt!!??

Bin noch hin&her gerissen! ?( :] ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allrightydan22« (10. Oktober 2007, 15:04)


905

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:14

Zitat

Original von allrightydan22
Soll es eig. einen Spielerischen Unterschied geben zwischen der normalen und der Limeted Edition? Hab blos gehört das ein Grafiktool in der LE ist(bringts das?) und halt Artbooks und so ein zeug................... ?( :help:

Und kann mir hier einer ein richtigen Kaufgrund geben, da die Solokampagne nur knapp 8h dauert und der Multiplayermodus kostenpflichtig ist und nicht mal Bots zu Verfügung stellt!!??

Bin noch hin&her gerissen! ?( :] ;(


Ohne Goldaccount kannst du es dir auch einfach ausleihen. Ein Goldaccount ist bei H3 pflicht, denn sonst ist das Game einfach nur ein Shooter. Aber wenn du nen Goldaccount hast ist es ne Droge.

906

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:44

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von allrightydan22
Soll es eig. einen Spielerischen Unterschied geben zwischen der normalen und der Limeted Edition? Hab blos gehört das ein Grafiktool in der LE ist(bringts das?) und halt Artbooks und so ein zeug................... ?( :help:

Und kann mir hier einer ein richtigen Kaufgrund geben, da die Solokampagne nur knapp 8h dauert und der Multiplayermodus kostenpflichtig ist und nicht mal Bots zu Verfügung stellt!!??

Bin noch hin&her gerissen! ?( :] ;(


Ohne Goldaccount kannst du es dir auch einfach ausleihen. Ein Goldaccount ist bei H3 pflicht, denn sonst ist das Game einfach nur ein Shooter. Aber wenn du nen Goldaccount hast ist es ne Droge.


na ja, wenn du es zu zweit im Koop Modus durchzockst ist es bestimmt auch offline ganz lustig :D Ausserdem mit aktivierten S^chädeln durchzocken ... auch offline kann man sich gut unterhalten ;)
bla blub

907

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:57

Kann man die deutsche Version eig. auch auf engl.Original umstellen wenn man seine Xbox auf UK stellt???????????Was macht das Grafiktool den nun aus in der Limeted Edition????????????? :help:

909

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:37

Zitat

Original von allrightydan22
Was macht das Grafiktool den nun aus in der Limeted Edition????????????? :help:


1. Ein bis drei Fragezeichen reichen durchaus um deine Not auszudrücken!

2. Die zweite Frage wurde bereits vor ein paar Seiten beantwortet, wäre also mit der Suche schnell zu finden.

3. Das Grafiktool ist nur zur Bildschirmkalibrierung!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

910

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:05

Also ist es egal welche Version man hat?! Würde mir das Grafiktool was nützen,wenn ich eine Elite mit HDMI hat?Bekommt man die US-Version auch hier zu kaufen?
?( :help:

911

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:25

Zitat

Original von GERryLee
Nein.


Wäre es den lohnentswert sich die Uk-Version zu besorgen zwecks mießer dt. Synchro......?! 8o :help: ?(

912

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:06

Zitat

Original von allrightydan22

Zitat

Original von GERryLee
Nein.


Wäre es den lohnentswert sich die Uk-Version zu besorgen zwecks mießer dt. Synchro......?! 8o :help: ?(


Bitte den "Ändern" Button verwenden, um Doppelpsots zu vermeiden.

Ich habe eine englische Version und mit damit zufrieden. Komischerweise ist im MP die Sprachausgabe deutsch, wenn man die Konsole auf Deutsch stellt :)

913

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:38

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von allrightydan22

Zitat

Original von GERryLee
Nein.


Wäre es den lohnentswert sich die Uk-Version zu besorgen zwecks mießer dt. Synchro......?! 8o :help: ?(


Bitte den "Ändern" Button verwenden, um Doppelpsots zu vermeiden.

Ich habe eine englische Version und mit damit zufrieden. Komischerweise ist im MP die Sprachausgabe deutsch, wenn man die Konsole auf Deutsch stellt :)


iIch hab von der "miesen" synchro eigentlich nie etwas gemerkt ... n ja irgendein Kritikpunkt muss man ja finden, oder? :D
bla blub

914

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:46

Ich würde zu der UK-Version raten, soll ja deutsche Untertitel besitzen und das was ich bislang selbst von der deutschen Synchro gehört habe war schon sehr hölzern und auf Schultheaterniveau! In Test wurde auch schon die Synchro bemängelt wird also was dran sein an diesem Kritikpunkt!

Die US-Version würde gar nicht bei uns laufen oder ist Halo 3 eines der Regionfree-Spiele auf der 360?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

915

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:49

Also habs hier schonmal reingeschrieben, die Grotte hat mir ne NTSC Version geschickt und die läuft prima ;)

916

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:08

Zitat

Original von Trasher86
Also habs hier schonmal reingeschrieben, die Grotte hat mir ne NTSC Version geschickt und die läuft prima ;)


Danke für die Info, allerdings hast du damals nur geschrieben das du ne NTSC-Version hast und das sie deutsche Untertitel besitzt, hätte ja sein können das du ne US-360 besitzt! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

917

Freitag, 12. Oktober 2007, 22:24

Edit;

Jupp Fabian, sry, habs übersehen.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Travis« (13. Oktober 2007, 19:26)


918

Freitag, 12. Oktober 2007, 23:28

So fertsch..................hab soeben das Xbox360-Spiel des Jahres durchgespielt!!!Muss sagen, wenns nich so kurz wäre und Masterchief etwas mehr persöhnlichkeit hätte (z.Bsp. wie ein Solid Snake),dann wäre der Hype von Halo3 in allen maßen gerechtfertig wurden, von der Grafik mal abgesehen (die aber doch relativ gut ist - zwar keine Referenz - kann aber noch mithalten)!!!! Das Ende is zwar auch etwas kurz geraten..........ein Nachfolger scheint möglich( :laugh: :P

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hauptsache der Masterchief legt sich in ne Schlafkapsel und pennt,bis er mal wieder gebraucht wird 8))


*SPOILER* hinzugefügt...bitte daruaf achten! -Mo

919

Freitag, 12. Oktober 2007, 23:43

Zitat

Original von Travis
lol;

Protestantische Kirchen in den USA haben eine neue Möglichkeit entdeckt, Jugendliche ins Gotteshaus zu locken: man kann dort das Ballerspiel «Halo 3» spielen.
......

ich persönlich finde es krank.
und sry falls es im falschen thread gelandet sein sollte, ?(

Ich war schneller viel schneller ;)
Zuerst ballern, dann beten


920

Montag, 15. Oktober 2007, 15:20

Hab mir jetzt auch mal Halo3 von der Videothek ausgeliehen.
Muss sagen, dass mir das Spiel schon gefällt.
Nur ich komme mit dieser Controll-Steuerung überhaupt nicht klar.
Hab vorher immer Shooter am PC gezockt und da ist es für mich neu, mit diesem Controller zu zocken.
Gibt es da irgend welche Hilfen, damit es besser klappt. ( Kommt jetzt nicht mit üben üben üben! 8)

Thema bewerten