Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Montag, 8. November 2010, 11:10

Perk & Akimbo?

da mich CoD bis jetzt nicht die bohne interessiert hat, und ich nun ernsthaft mit dem gedanken spiele, es mir doch zu kaufen, 2 fragen ( die bestimmt schonmal gestellt worden... )

welche perks gibt es ( wieder zum aufleveln? )

&

welche waffen kann man also akimbo benutzten ( hoffentlich nicht wieder so arg überpowerte schrottflinten, wie bei MW2 :thumbdown: )
Lass das mal den Papa machen!

902

Montag, 8. November 2010, 11:13


+ CP für das Shopping im Virtuellen Kaufhaus ist gut gelöst


Die Idee ist gut, die Umsetzung finde ich eher suboptimal. Man erhält einfach zuviele Points um sich was freizuschalten, dadurch verfliegt bei mir beispielsweise auch der Reiz in den Wettspielen um größere Summen zu spielen, einfach weil ich nicht weiß wohin mit dem Zeug.

Sobald man seine Klassenkombi gefunden hat braucht man eigentlich kaum noch was freischalten.
Ich hätte es bevorzugt wenn man das Freischalten nach Erfahrungspunkten komplett gegen diese Punkte ausgetauscht hätte.


Was spielst Du denn die ganze Zeit für Modi? Wieviel Coins gibts denn immer so pro Runde?

Hauptsächlich HQ ... aktuell hab ich über 30.000 Points und wüsste mit Level 26 nicht was ich mir dafür kaufen sollte ... pro Runde würd ich sagen gibt es min. 1.000-2000 Points, in besseren Runden auch über 4.000


Und wie siehts bei TDM aus?
Bei TDM bekommt man bei einer normalen Runde ca. 1000-2000 CP und 3000-4000 XP. Die XP liegen aber an den Herausforderungen. Bei jeder Runde die ich bis jetzt gespielt habe, habe ich irgend eine Herausforderung geschafft... :)

Gestern hatte ich sogar 16000 XP :thumbsup: :thumbup:

Also um XP braucht man sich keine Sorgen zu machen, bin jetzt LvL 32! Ab ca. 25 wird es aber schon langwieriger um einen Rang aufzusteigen.
Prestige sollte also kein Thema sein. Finde ich auch gut gelöst von Treyarch, da es bei MW2 in den letzten 10 Levels schon extrem langwierig war X(

903

Montag, 8. November 2010, 13:29

also ich find den MP echt gelugen......auch die maps find ich fast alle toll.....und vor allem die ferngest. autos sind echt lustig :thumbsup:

aber werd´jetzt mal die erste euphorie mal sacken lassen, wie gut der MP echt unterhält wird sich erst in den nächsten wochen/monaten zeigen (falls ich da dann noch spiele :-)

EDIT: weiss wer wie man seine COD karte bearbeitet? ich meine jetzt nicht wie man vorne nen totenschädel, ne waffe oder sonst was hinsetzt,

sondern ich meine wie man das "thema" ändert. also nich mehr dieser grüne hintergrund mit den einschusslöchern welchen man von anfang an hat´,

sondern da gibt es ja noch mehr themen bzw hintergründe....hab da was gesehen mit ner gasmaske auf, oder nen patronengürtel etc.

wie stellt man denn dass ein?

besten dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (8. November 2010, 13:29)


904

Montag, 8. November 2010, 14:00

also ich find den MP echt gelugen......auch die maps find ich fast alle toll.....und vor allem die ferngest. autos sind echt lustig :thumbsup:

aber werd´jetzt mal die erste euphorie mal sacken lassen, wie gut der MP echt unterhält wird sich erst in den nächsten wochen/monaten zeigen (falls ich da dann noch spiele :-)

EDIT: weiss wer wie man seine COD karte bearbeitet? ich meine jetzt nicht wie man vorne nen totenschädel, ne waffe oder sonst was hinsetzt,

sondern ich meine wie man das "thema" ändert. also nich mehr dieser grüne hintergrund mit den einschusslöchern welchen man von anfang an hat´,

sondern da gibt es ja noch mehr themen bzw hintergründe....hab da was gesehen mit ner gasmaske auf, oder nen patronengürtel etc.

wie stellt man denn dass ein?

besten dank
Im gleichen Menü wo du dein Bild zusammenstellen kannst.

Da schaust du mal ganz nach unten, da steht bei mir: Riddled => da kann man die Hintergrundbilder ändern :) (unter Layer 12)

905

Montag, 8. November 2010, 14:05

ah ok, also einfach ganz nach unten scrollen (da kann man sich ja immer mehr verschiedene ebenen freikaufen) und dann müsste da was stehen, oder?

906

Montag, 8. November 2010, 14:13

Hab eben in der doch sehr kurzen Mittagsspause mal ne schnelle Runde vs. Bots gemacht und bin hellauf begeistert, daß man so erstmal schön langsame die Maps und Winkel kennenlernen kann, ohne gleich das Frustbrett in die Fresse zu kriegen.

Wirklich nett, bisher......
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (8. November 2010, 14:20)


907

Montag, 8. November 2010, 14:13


+ CP für das Shopping im Virtuellen Kaufhaus ist gut gelöst


Die Idee ist gut, die Umsetzung finde ich eher suboptimal. Man erhält einfach zuviele Points um sich was freizuschalten, dadurch verfliegt bei mir beispielsweise auch der Reiz in den Wettspielen um größere Summen zu spielen, einfach weil ich nicht weiß wohin mit dem Zeug.

Sobald man seine Klassenkombi gefunden hat braucht man eigentlich kaum noch was freischalten.
Ich hätte es bevorzugt wenn man das Freischalten nach Erfahrungspunkten komplett gegen diese Punkte ausgetauscht hätte.


Und welche Kombi hast du?
Bist so ein Famasboy?
Ich finde die Waffe so mies, aber soviele spielen damit :-(

Spielt ihr alle mit Sense 3 und aufwärts oder wie könnt ihr das Recoil von der kontrollieren?
Mit Sense 2 kommt es mir so komisch vor :o

Ist aber auch mein erstes COD auf der XBOX^^
Forentroll

908

Montag, 8. November 2010, 14:49

RE: Perk & Akimbo?

da mich CoD bis jetzt nicht die bohne interessiert hat, und ich nun ernsthaft mit dem gedanken spiele, es mir doch zu kaufen, 2 fragen ( die bestimmt schonmal gestellt worden... )

welche perks gibt es ( wieder zum aufleveln? )

&

welche waffen kann man also akimbo benutzten ( hoffentlich nicht wieder so arg überpowerte schrottflinten, wie bei MW2 :thumbdown: )


Also es gibt wieder Pro Versionen der Perks. Hier kannst du dir die angucken: http://www.cod7blackops.com/perks/

Und ich hab mir noch nicht alle Attachements angesehen, aber ich hab bis jetzt nur 1 Pumpgun in Akimbo gesehen ( sind aber eh alle nicht überpowert) und die Pistolen. ( ohne steady aim nicht sehr sinnvoll)

@ aaseng
Ich spiel mit 8 und ich weis nicht was du mit kontrollieren meinst. Du musst einfach immer nachziehen nach einem Burst von der Famas oder M16.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

909

Montag, 8. November 2010, 15:39

Mit 8?!?!?1?11ß?!

Meinst du das ernst? Mir hatte auch einer mal geschrieben, der würde mit 9 spielen. Irgendein "Nex Sunny gL".
Aber hat sich eher nach Verarsche angehört. Wie will man damit denn noch irgendwas hitten?

Und meine Famas is keine Burstwaffe, sondern automatische die instant rumwackelt, wenn man damit schießt :-]


Mit welcher Sense spielt dieser zGrizz oder so?
Forentroll

910

Montag, 8. November 2010, 16:12

Sniper und zum Teil auch Rusher spielen oft/immer mit hoher Empfindlichkeit

911

Montag, 8. November 2010, 16:44

Mit 8?!?!?1?11ß?!

Meinst du das ernst? Mir hatte auch einer mal geschrieben, der würde mit 9 spielen. Irgendein "Nex Sunny gL".
Aber hat sich eher nach Verarsche angehört. Wie will man damit denn noch irgendwas hitten?

Und meine Famas is keine Burstwaffe, sondern automatische die instant rumwackelt, wenn man damit schießt :-]


Mit welcher Sense spielt dieser zGrizz oder so?


Ah ich dachte du meinst die Fmas aus MW2. ^^
Ja ich spiel wirklich mit 8.
Der Grizz spielt auch so zwischen 6 und 9.
Ich kann gar nicht mehr unter mind. 6 spielen, weil mir das viel zu steif vorkommt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

912

Montag, 8. November 2010, 16:47

Und welche Kombi hast du?
Bist so ein Famasboy?
Ich finde die Waffe so mies, aber soviele spielen damit :-(

Spielt ihr alle mit Sense 3 und aufwärts oder wie könnt ihr das Recoil von der kontrollieren?
Mit Sense 2 kommt es mir so komisch vor :o

Ist aber auch mein erstes COD auf der XBOX^^

Aktuell MP5k+Schalldämpfer, Geist, Flinkheit Pro und Ninja. Dazu die normale Splittergranate, diese Täuschgranate und Claymores.
Ansonsten hab ich jedes freigeschaltetes Sturmgewehr bisher im Beschlag bzw. weich ich darauf aus wenns mal nicht so gut läuft, jedoch spiele ich überwiegend mit der MP5.

913

Montag, 8. November 2010, 16:53

Was is denn Flinkheit Pro? xD ^^ SoH ?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

914

Montag, 8. November 2010, 16:57

Wie ist das Onlinespielen?
Wieder so viele nervige Kiddies?

915

Montag, 8. November 2010, 17:00

Was is denn Flinkheit Pro? xD ^^ SoH ?
Jop

916

Montag, 8. November 2010, 17:43


Wieder so viele nervige Kiddies?


Noch nicht so viele.
Aber ich denke ab Morgen ändert sich das... :S

917

Montag, 8. November 2010, 17:58

Ach, mute und gut is.

918

Montag, 8. November 2010, 18:16

wo finde ich wager match???

919

Montag, 8. November 2010, 18:19

Habt ihr euch mal die wöchentlichen Bestenlisten angesehen da stimmt irgendwas nicht. Bei mir steht das ich mit Level 12 über 3000 Kills habe
was aber nicht sein kann da ich nur 189 habe. Ich bin aber nicht der einzige irgendwie ist das fast bei allen so wenn man sich die Gesamtliste anschaut.

920

Montag, 8. November 2010, 18:28

wo finde ich wager match???

Na da gibts doch diese Wettkämpfe, das sollten sie sein, oder?
Signatur

Thema bewerten