Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Freitag, 12. September 2008, 22:51

Die Erfolge sind bekannt

http://www.xbox360achievements.org/game/…9/achievements/

8o 8o manche sind echt geil^^

bei einem muss man in der 89 Minute treffen :eek2: :drink:

902

Freitag, 12. September 2008, 22:58

lol sind aber schon relativ einfach wenn man fifa drauf hat da kann man in einem match schon die hälfte holen hihi

naja ich finds cool bin gespannt was die secret achievments sind!

903

Freitag, 12. September 2008, 23:03

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von TRL
Momentan ist das so sche!!e mit den Fussballspielen.
Fifa hat alle Lizensen von den Mannschaften usw

Aber PES hat Champions League..aber (fast) keine Lizensen von Mannschaften.


ich versteh dein problem nicht ist doch egal ob da euroliga oder championsleague steht oder? sonst gibts eh keinen unterschied bei dem modus !

so ich hab auch die demo gezockt und es ist das beste fifa bis jetzt sofern man das schon sagen darf...

das einzige was mich stört is das die grafik nicht wirklich besser ist... sie ist zwar anders aber nicht wirklich besser!

und hoffentlich sieht man den ronaldinho "judas" nicht immer in der vollversion am startscreen :P


1. Judas???
2. kannst doch in den einstellungen verändern, also beim retail game

904

Freitag, 12. September 2008, 23:10

ja er wollte bei barca nicht mehr spielen und hat alles daran gesetzt damit er den vertrag nicht einhalten muss... dick werden etc.

nein ich mein das überdimensionale foto am anfang immer der arena spieler is mir klar !

905

Freitag, 12. September 2008, 23:15

Zitat

Original von blackdevil4589
Die Erfolge sind bekannt

http://www.xbox360achievements.org/game/…9/achievements/

8o 8o manche sind echt geil^^

bei einem muss man in der 89 Minute treffen :eek2: :drink:


Bend it like a pro 15
Score from a free kick in a match


Freistoßtor? Oje, ist mir bei Fifa 08 nicht einmal gelungen... :(
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (12. September 2008, 23:16)


906

Freitag, 12. September 2008, 23:21

freisöße sind nun wieder einfacher...
sogar bedeutend einfacher...

naja die wollten ronadlinho auch nimmer ;-)

mal was anderes...
wie scheiße ist es den das man alles was man in der Arena macht auf dem reelen spielfeld anderst macht?

Liegt daran weil man in der Arena "vorwärts" geht wenn man den linken Stick nach vorne macht....
im game dann aber nach rechts oder links....
scheiß umdenkerei...

,-)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

907

Freitag, 12. September 2008, 23:46

Wie kann man nur Kuranyi aufn Cover packen.
ronaldinho ist "normal" aber am besten wär (find ich) C. Ronaldo
oder Messi..^^

908

Freitag, 12. September 2008, 23:51

Zitat

Original von DonDom

freisöße sind nun wieder einfacher...
sogar bedeutend einfacher...


Was imo nur Verschlimmbessert wurde. Die Freistöße bei FIFA08 waren so denkbar einfach - eine Erleichterung wird gerade Online für einen Freistoßtor-Regen führen, ob das so gut ist darf jeder für sich selbst entscheiden...


BTW:


Real world winner
Win 5 Interactive League matches


Toll, bei FIFA08 hab ich nichtmal den Erfolg dafür bekommen ein Spiel der interaktiven Liga zu beenden :wall:

Hoffentlich wird das Abbrechen des Gegners als Sieg gewertet...
Ansonsten sind es relativ einfache Erfolge die man im "Vorbeigehen" einheimst 8)

909

Samstag, 13. September 2008, 00:04

Das mit dem Abbruch in Online Matches ist hoffentlich ausgebessert, hat mich bei Fifa 08 sehr gestört.

Habe den 100 Ranked Match Erfolg erst nach 120 eingetragenen Siegen bekommen. Traurig, jeder sechste Gegner hat also statistisch das Spiel frühzeitig verlassen...

nebenbei: die Bilder sind auf der Seite etwas vertauscht.
Dieses Bild ist sicherlich für den Erfolg, 50 Spieler im Managermodus eingekauft zu haben ;)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (13. September 2008, 00:07)


910

Samstag, 13. September 2008, 00:07

Zitat

Original von Yildirim

Ansonsten sind es relativ einfache Erfolge die man im "Vorbeigehen" einheimst 8)


naja gibt ja noch gut 15 oder mehr geheime... da frag ich mich was sich wohl dahinter versteckt^^..

bestimmt sowas wie, werde von einem anderen team im Fifa clubs 09 modus gekauft. :] 100 % sogar, glaube ich :laugh: :biglaugh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

911

Samstag, 13. September 2008, 00:12

Sowas ist voll feige.

Immer wenn man führt brechen die Gegner ab.
Das macht einen total wütend naja..^^

912

Samstag, 13. September 2008, 00:13

Wird sicherlich sowas wie im 08er. Hattrick im Online Modus, 15 Saisons mit 15 verschienen Teams, etc ;)

Zum Glück keine Herrausforderungsmodus-Erfolge :)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

913

Samstag, 13. September 2008, 00:22

Zitat

Original von m4tic
Wird sicherlich sowas wie im 08er. Hattrick im Online Modus, 15 Saisons mit 15 verschienen Teams, etc ;)

Zum Glück keine Herrausforderungsmodus-Erfolge :)


ja gott sei dank^^ hab heute endlich alle 10 geschafft^^ nach jeder erfolgreichen herausfordungsregion hab ich meist gut ne woche pause gemacht .. blödes fifa 08 -.- :biglaugh:

man wie ich mich auf fifa 09 freue,

914

Samstag, 13. September 2008, 00:39

Also ich habe nun die Demo mehr als 20x gespielt. Als Fazit muss ich feststllen, dass Fifa 09 noch immer nicht an PES heran kommt. Das Schlimmste ist nach wie vor die Ballphysik. der Ball scheint immer noch mit Spieler und nicht allein programmiert zu sein. Die Animation des Ballrollens ist immer gleich, die Länge des Weges, den der Ball nach einem Pass animiert zurücklegt ist immer gleich. Ist der Weg zu einem Mitspieler halt länger, wird die Ball-"Rollanimation" einfach wiederholt, bis der Ball beim Passempfänger ankommt.
Die Animation der Spieler ist ebenfalls zu wenig abwechslungsreich und die Tore sehen zu häufig gleich aus.
Die Laufwege der Spieler in der Abwehr sind eigentlich immer gleich.

Und was soll dieses dämliche Ballfordern der Spieler, wenn sie eh gedeckt werden oder bereits meilenweit in Abseits stehen???

Warum bleibt der Eckballschütze nach dem Eckball an der Fahne stehen und spielt nicht mehr mit?

Warum ist die Flugbahn des Balles nach einem Abstoß immer gleich?

Warum ist das harte Tckling immer gleich animiert und wird immer gegen das rechte Bein des Gegenspielers ausgeführt?

Warum verschiebt die CPU die Spieler auf dem Platz immer gleich? Wenn man darauf achtet und auf der Seite schnelle Pässe spielt, hat man dies schnel heraus. So habe ich z.B. das letzte Spiel auf der PRO-Einstellung 9:1 gewonnen!

Also FIFA bleibt etwas für die einfacheren Fußballgemüter. Als wirkliche Simulation ist es zu schwach.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

915

Samstag, 13. September 2008, 01:01

Nochmal auf deutsch.
Ich habe kein Wort verstanden.
Entweder bin ich sehr dumm oder du bist zu präzsise.

Achja:

Das ist nur ein SPIEL.

916

Samstag, 13. September 2008, 01:07

Einen gewissen Grad an Realismus möchte ich schon haben. Der ist bei PES eben mehr gegeben. Das ist genauso, wenn ich NHL 2k9 spiele im Gegensatz zu NHL09.
FIFA 09 beinhaltet zu viele Fehler. Das ist einfach kein realistischer Fußball.

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

917

Samstag, 13. September 2008, 01:10

Zitat

Orginal von Depecher101
Einen gewissen Grad an Realismus möchte ich schon haben. Der ist bei PES eben mehr gegeben. Das ist genauso, wenn ich NHL 2k9 spiele im Gegensatz zu NHL09.
FIFA 09 beinhaltet zu viele Fehler. Das ist einfach kein realistischer Fußball.


Genau meine meineung.... :thumb:
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

918

Samstag, 13. September 2008, 01:52

Die Erfolge gefallen mir...das wird spaßig ;)

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

919

Samstag, 13. September 2008, 02:09

Wie bekommt man es eigentlich hin die anderen Spieler zu steuern, während man selbst am Ball ist und Flanken will?

Ich komme öfters von rechts Außen an und will schön in die Mitte passen. Nur laufen die Dussel meistens nicht mit und laufen sich auch nie richtig frei.
Am besten ist ja auch das die mit der Hand anzeigen das ich den Ball nach vorn passen soll und die sich zurückfallen lassen.

Und wie kann ich den ausgewählten Spieler wechseln, während der Gegner am Ball ist? Das wirkt teils so willkürlich.

Und gibt es eine Anfänger Funktion, bei der man bei Freistößen oder Ecken Spieler punktgenau anpassen kann? Weiß nämlich nicht wie ich das sonst hinkriegen soll:-/

Ansonsten gefällt mir Fifa 09 von der Grafik und Aufmachung her sehr gut.

920

Samstag, 13. September 2008, 09:28

Zitat

Original von Depecher101

Das ist einfach kein realistischer Fußball.


Jetzt schau dir aber bitte auch ein Fußballspiel an und vergleiche dies mit den Abläufen in PES. Den dies ist genauso wenig realistischer Fußball wie FIFA.
Es wirkt zwar realistischer, es ist es aber keinesfalls.

Es gibt kein Spiel das vollkommenen Realismus bietet oder diesem Anspruch gerecht wird. Viele Ding die du gesagt hast treffen beispielsweise auch in gewissen Teilen bei PES zu ;)

Am Ende geht es aber wie jedes Jahr nicht darum welches Spiel womöglich näher am Realismus liegt, sondern darum welches einem individuellen Spieler den meisten Spaß bring. 8)


BTW: Ich hab Spieler auch schon am linken Bein getroffen 8)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten