Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

901

Samstag, 2. Juni 2007, 19:56

Laut Bioware wird es im September veröffentlicht.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

902

Samstag, 2. Juni 2007, 20:30

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Laut Bioware wird es im September veröffentlicht.

Ähm.. Bioware hat noch kein Termin genannt... :rolleyes:

903

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:45

september scheint realistisch würde mich aber auch nicht wundern wenns doch erst november wird, ursprünglich geplant wars mal für mai, später juni... so richtig in greifbare nähe rückt das spiel erst wenn die usk eine einschätzung vorgenommen hat, dann dauerts meistens nicht mehr lang...

904

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:15

September oder sogar November halte ich für unwahrscheinlich.
Ein Release vor oder während der E³ ist wahrscheinlicher, zumal es ja Aussagen gibt das man Mass Effect dort nicht zu gesicht bekommen wird.

Es wäre doch fatal für Bioware, die riesen Werbefläche E³ nicht zu nutzen, sollte das Spiel wirklich erst im September oder später erscheinen.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

905

Montag, 4. Juni 2007, 14:28

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Laut Bioware wird es im September veröffentlicht.

Ähm.. Bioware hat noch kein Termin genannt... :rolleyes:


Guck mal hier
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

906

Montag, 4. Juni 2007, 14:33

Folg doch mal den in der News angegebenen Link ;)

Zitat


"We have not made any official announcement regarding release timing for Mass Effect. At this time, any information about the game's release date is purely rumor and speculation."


Dies ist die einzig offizielle Aussage die man dieser Tage zum Mass Effect Release erhält.
Außerdem wäre es doch höchst merkwürdig wenn der Entwickler immerwieder betont es gibt noch keinen offiziellen Release Termin auf der anderen Seite soll aber ein offizieller von MS gesagt haben es erschiene im Herbst.

907

Montag, 4. Juni 2007, 15:05

september wär unsinn wegen halo und gta
[GC1]borntodie85[/GC1]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

908

Montag, 4. Juni 2007, 15:07

Zitat

Original von borntodie
september wär unsinn wegen halo und gta

Deswegen rechne ich mit Juli oder November/Dezember.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


909

Montag, 4. Juni 2007, 15:12

Zitat

Original von borntodie
september wär unsinn wegen halo und gta

Jetzt hört doch mal mit diesem Schwachsinn auf. Halo ist sicher nicht das einzige Spiel, was im September raus kommen wird. Mass Effect hat eine andere Zielgruppe und wird sicherlich nur wenig Schade vom Halo 3 Release tragen.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

910

Montag, 4. Juni 2007, 15:35

Denke ich eher nicht. Es gibt viele, die sich für ME interessieren, aber im September vorläufig vielleicht lieber zu Halo greifen. GTA seh ich weniger als Problem, aber Halo hat ja jetzt schon fast so viele Vorbestellungen, wie vom ersten Teil insgesamt verkauft worden sind...und meine Vorbestellung ist noch nicht dabei :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


911

Montag, 4. Juni 2007, 19:24

Also an ME kommt imho kein dummes Halo 3 ran! ;)
Nicht falsch verstehen, ich mag Halo und freu mich drauf, aber ist halt en Egoshooter, ich bevorzuge erst mal die anderen Genre!

Ich rechne/hoffe immernoch mit dem Gerücht, dass es kurz vor oder nach der E3 kommt, klingt für mich am plausibelsten!

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (4. Juni 2007, 19:25)


912

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:30

Zitat

Original von Strangled
Also an ME kommt imho kein dummes Halo 3 ran! ;)
Nicht falsch verstehen, ich mag Halo und freu mich drauf, aber ist halt en Egoshooter, ich bevorzuge erst mal die anderen Genre!

Ich rechne/hoffe immernoch mit dem Gerücht, dass es kurz vor oder nach der E3 kommt, klingt für mich am plausibelsten!



das wäre super...aber da müsste denn auch bald mal die usk-einstufung kommen... !

913

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:33

Zitat

Original von Strangled
Also an ME kommt imho kein dummes Halo 3 ran! ;)!


haha ...word... die beta ist mehr als enttäuschend. langweilige arenen mit durchschnittsgrafik und standartgameplay... naja wird wohl das rad nicht neuerfinden...

aber von ME hingegen verspreche ich mir einiges... bin mal gespannt wie der angeprisene umfang auf eine einzige dvd passen soll..

914

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:47

Zitat

Original von lastlight83

Zitat

Original von Strangled
Also an ME kommt imho kein dummes Halo 3 ran! ;)!


haha ...word... die beta ist mehr als enttäuschend. langweilige arenen mit durchschnittsgrafik und standartgameplay... naja wird wohl das rad nicht neuerfinden...

aber von ME hingegen verspreche ich mir einiges... bin mal gespannt wie der angeprisene umfang auf eine einzige dvd passen soll..

Ehm Beta=Keine Vollständige Version.
Trotzdem Halo 3 wird mehr verkauft als Mass Effect....
Also glaub ich wird Mass Effect erst zum Weihnachtsgeschäft erscheinen... vermute ich mal..

Und keine Doppel Post...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. Juni 2007, 01:00)


915

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:58

ist mir schon klar was eine beta version ist...aber was wollen die in den paar monaten denn noch großartig am gameplay ändern?! wird sicher ein solider shooter, aber bestimmt nix außergewöhnliches! da würd ich meinen arsch für verwetten!

916

Dienstag, 5. Juni 2007, 01:01

Zitat

Original von lastlight83
ist mir schon klar was eine beta version ist...aber was wollen die in den paar monaten denn noch großartig am gameplay ändern?! wird sicher ein solider shooter, aber bestimmt nix außergewöhnliches! da würd ich meinen arsch für verwetten!

Denkst du Bungie und Microsoft lassen die Große sau raus?!
Microsoft ist nicht so dumm wie Sony, sie wissen was sie tun. Sony gibt mit Grafik an. Aber Microsoft zeigt erstmal was schlechtes und lassen dann die sau raus...
So wird es bei Mass Effect sein.
Okay Der Titel wird nicht auf der E3 sein warum? Keine Ahnung. Vieleicht soll die Story und Gameplay geheimgehalten werden...

917

Dienstag, 5. Juni 2007, 01:08

ich bin wirklich gespannt, was allgemein von den ganzen versprechungen der next-gen titel gehalten wird... nur noch ein paar monate und wir sind alle schlauer!

ME wird ärsche treten dann bin ich mir ziemlich sicher!

918

Dienstag, 5. Juni 2007, 07:54

In 10 Tagen ist der 15.te und trotzdem habens alle noch als Release da stehn... Amazon regaiert doch normal schneller, und ein Release im Juni ist wohl zu 99,9% auszuschließen oder?

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

919

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:29

Also vermutung hin und her. Was wäre denn wenn Mass Effect diesen Monat kommen würde ??? Dann würde keine von euch jammern sondern total happy sein. Soweit ich weiß ist das Spiel ja schon einmal verschoben worden. Also würde für mich der Release diesen Monat sinn geben. Und wenn auch nicht sollte man einfach mal abwarten und sehen was kommt. Halo wird definitiv das meistverkaufte Game 2007 für die 360 werden. :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

920

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:51

Nochmal für alle da es mir so erscheint als würden einige wichtige Infos überlesen.

Mass Effect wurde noch nicht verschoben. Es gab seitens des Entwicklers noch nie ein Release Datum oder andere zeitliche Angaben zum Spiel.
Alle diesbezüglichen Informationen sind Gerüchte die von Bioware dementiert wurden.


Ich denke das Mass Effect vor oder während der E³ erscheint. Warum auch sollte Bioware diese Werbeplattform verpassen wollen.


Weiter geht es in diesem Thread weder um Vergleiche mit anderen Spielen noch darum ob sich Halo 3 oder Mass Effect besser verkauft, hier geht es um Mass Effect also BTT ;)

Thema bewerten