Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:00

DLC erscheint am 10. August. Erster Trailer gibt es hier:Link
Musik von Mass Effect 2 passt ja manchmal auch ins Fantasy Setting :D

902

Montag, 2. August 2010, 21:45

Bin momentan bei einem weiteren Durchlauf. Jetzt habe ich das Problem das ich mit Leliana im Lager und sonstwo kein richtiges Gespräch mehr führen kann. Sobald ich auswähle das ich mit ihr über etwas reden will, kommt als nächstes nur: Ach, vergesst es.

Den Gefährtenquest habe ich auch noch nicht machen können. Sympathie ist ganz hoch. Ist das nun ein Bug oder hab ich was versaut?

903

Montag, 2. August 2010, 21:47

Wirst wohl irgendwo und irgendwann etwas versaut haben ;)
Offenbar mag sie nun nicht mehr mit dir, egal wie hoch der Sympathie-Wert nun sein mag.

904

Montag, 2. August 2010, 22:04

Hm, weiß nur noch das ich die irgendwann über Orlais ect ausgequetscht habe. Aber schon ein paar Spielstunden vorbei.
Und jetzt noch ne ganz dumme Frage. Wo,Wie und Wann beginnt Lelianas Lied Quest wenn ich es heruntergeladen habe?

Nur ärger mit der dummen Pute. :D Danke, Yildi, für die prompte Antwort. Hast du schon das 2.Buch gelesen?

Edit: Wie ich gerade erfahren habe spiele ich Lelianas Lied unabhängig von der Hauptstory. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »painful« (2. August 2010, 22:03)


905

Montag, 2. August 2010, 22:09

Hab noch gar kein Buch zu Dragon Age gelesen - beide sollen mehr schlecht als recht sein, selbst für Bücher zu einem Videospiel. Daher habe ich davon bis jetzt die Pfoten gelassen 8)

Vielleich hole ich sie irgendwann wenn man Zeit ist nach :)

906

Montag, 2. August 2010, 23:10

Fand beide recht ok. Aber genug davon.

:)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

907

Dienstag, 3. August 2010, 08:22

Weil die frage kam:

Ich hab mir die UK version von Awakening bestellt gehabt und zu meiner Überraschung sind sowohl Texte als auch Sprachausgabe komplett in deutsch.
War ganz komisch nachdem ich Origins in english gespielt hatte :P

908

Freitag, 6. August 2010, 13:47

Weil die frage kam:

Ich hab mir die UK version von Awakening bestellt gehabt und zu meiner Überraschung sind sowohl Texte als auch Sprachausgabe komplett in deutsch.
War ganz komisch nachdem ich Origins in english gespielt hatte :P

Danke für die Information. Ich habe lange nach einer Bestätigung gesucht.

Das neue DLC erscheint am 10. August.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. August 2010, 13:47)


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

909

Mittwoch, 11. August 2010, 08:18

Hat schon jemand den DLC angespielt und kann nen kleinen Eindruck vermitteln?

910

Freitag, 13. August 2010, 17:44

Zitat

Vexille/Ping Pong's Sori to Direct Dragon Age Film
posted on 2010-08-13 06:45 EDT
Fumihiko Sori to adapt Bioware RPG into anime with T.O. Entertainment, Oxybot

The Japanese film production company T.O. Entertainment has announced on Friday that Fumihiko Sori, the director of the computer-animated Vexille - 2077 Isolation of Japan and the manga-based live-action Ping Pong, will helm the previously revealed anime film version of BioWare's Dragon Age role-playing games. T.O. Entertainment is working with the film studio Oxybot (Sori's Vexille and To projects) and the North American anime distributor Funimation.

The film will be the first title from Funimation's Original Entertainment team and its co-production initiative. The original fantasy action role-playing game franchise has sold 4 million copies worldwide. Funimation will release the feature-length film on DVD in North America at the end of 2011, and it will also handle DVD distribution in other countries except Japan. The film is slated for a theatrical release in Japan.

Sori was also a producer of the first computer-animated Appleseed film. Funimation licensed Vexille for North America even before the film opened in Japan, and it also licensed Ichi, Sori's live-action film that re-imagines the legendary blind swordman Zatoichi as female. After Vexille and Ichi, Sori directed To, the computer-animated adaptation of two science-fiction stories from Yukinobu Hoshino's 2001 Nights manga.

Source: animeanime.jp

Quelle

Epic-Fail! Ein 3D-Anime Movie... Wieso einfach nicht Bones, Production I.G. und co für die Produktion einstellen?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

911

Montag, 16. August 2010, 17:05

Hi,

Habe mir das Spiel heute noch mal aus der Videothek geholt und wollte mir auch einen DLC ziehen. "In Stein gefangen" hab ich, "Awakening" is mir zu teuer. Wäre sehr über eine schnelle Antwort froh, welcher der folgenden DCl am lohnenswertesten ist, damit ich bald loslegen kann:

Wächer Festung
Rückkehr nach Ostagar
Die Chroniken der dunklen Brut
Die Golems von Amgarrak

Danke im Vorraus....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

912

Montag, 16. August 2010, 17:56

Ich hätte ganz gerne mal ein paar Infos, wie sich DA mit dem Controller so spielt. Habe es vor einer Weile mal kurz auf dem PC angespielt und fand es super bequem mit der Maus :thumbup: , vor allem das drehen der Perspektive und anklicken der Gegner etc.

Da ich es allerdings gerne auf der XBOX spielen würde und meine Videothek leider kein Exemplar hat :thumbdown: wünsche ich mir hier ein paar Infos. :help:

913

Montag, 16. August 2010, 18:33

Ich fand die Steuerung sehr gelungen, das Ringsystem hat allerdings nicht nur Freunde, kannst du nicht die Demo anspielen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

914

Montag, 16. August 2010, 18:51

Ich fand die Steuerung sehr gelungen, das Ringsystem hat allerdings nicht nur Freunde, kannst du nicht die Demo anspielen...
Öhm, Demo? ?( Hab ich was verpennt? :whistling: *auf dem Marktplatz nachschau*

EDIT: Keine Demo auf'm Marktplatz gefunden ;)

915

Montag, 16. August 2010, 20:39

Ich hätte ganz gerne mal ein paar Infos, wie sich DA mit dem Controller so spielt. Habe es vor einer Weile mal kurz auf dem PC angespielt und fand es super bequem mit der Maus :thumbup: , vor allem das drehen der Perspektive und anklicken der Gegner etc.

Da ich es allerdings gerne auf der XBOX spielen würde und meine Videothek leider kein Exemplar hat :thumbdown: wünsche ich mir hier ein paar Infos. :help:
Finde die Steuerung absolut gelungen.
Skills kannste auf X Y B zuweisen und glaube mit RT durch ein Tab switchen und nochmals skills auf X Y B zuweisen, läuft alles im kampf gut und schnell von der hand. Glaube auf LT lässt sich halt dieses Kreismenü aufrufen und kannst Teammitglieder auf bestimmte Gegner anvisieren , skills einsetzen healen was auch immer. Das wars eigentlich , sonst das übliche halt , was nicht nennenswert ist.
Finde die Steuerung sehr gelungen und braucht kaum einarbeitungszeit
Eigentlich lassen sich alle Spiele auf der box super von der steuerung spielen , nur bei Strategiespielen greife ich lieber doch zur Maus und Tasta :P

Hoffe das hilft dir soweit

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

916

Montag, 16. August 2010, 20:47

Und welcher DLC is nu am gelungensten? :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

917

Montag, 16. August 2010, 21:07

Danke Butch, war auf jeden Fall eine Hilfe :thumbup: . Klingt tatsächlich so als sei die Steuerung super eingängig! Jetzt werd ich mal schauen wo ich es am günstigsten bekommen kann.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

918

Dienstag, 17. August 2010, 09:51

Steingolem ist super, den Rest kannst du vergessen. Sind vllt ne knappe Stunde kämpfen, mehr ned.
Und du verwechselst was. Das alles sind kleine DLCs, Awakening ist aber ein großes Addon mit einer neuen Geschichte und vielen Stunden Gameplay. Awakening bietet um ein vielfaches mehr für sein Geld. Lass alle DLC's weg und kauf die später lieber Awakening. Aber Awakening spielt nach den Ereignissen des Hauptspiels.

Also:
1. Dragon Age mit Shale (Steingolem) durchspielen
2. Awakening kaufen.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

919

Dienstag, 17. August 2010, 13:08

Danke, werd ich wahrscheinlich auch so machen. Habe mir gestern Rückkehr nach Ostagar für 240 MSP gezogen. Für das Geld ging es, aber die DLC für 400 werd ich mir sparen. Und das Awakening nach dem Ende von Teil 2 spielt, macht die Sache seit gestern eigentlich interessanter. Hab mich irgendwie absolut nicht mehr in die Hauptstory eingebunden gefühlt, macht dann auch keinen Spass...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

920

Mittwoch, 18. August 2010, 18:22

Ich noch mal. Meine Videothek des Vertrauens hat das Add on Awakening als DVD da. Benötige ich die ori.DVD, um Awakening spielen zu können? Bestimmt oder?

EDIT: Bin ja auch schon groß. Schade, das ich nicht bei mir selbst auf den Bedanken Knopf drücken kann.... :)

Amazon sagt JA, brauch man.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (18. August 2010, 18:22)


Thema bewerten