Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Samstag, 12. Juli 2008, 18:24

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Die Map ist auch richtig GEIL ! Und die Grafik wie ich finde hat sich schon ein bissel verbessert siehe Stillstand, voll geil ändlich mal nicht so grau. Wurde eig bestätigt das es kein Hostvorteil mehr gibt. Es gab ja so ein Interview, weil mein Kumpel meint der 2. wird auch Hostverteil haben. Ne Aufkärung von jemanden wäre nett.


Es soll keinen Hostvorteil mehr geben. Das hat Cliff in einem Interview gesagt

902

Samstag, 12. Juli 2008, 18:25

weis schon jemand wie die lobby aussehen wird kann man sich a mit seinen kumpels wie bei cod 4 treffen?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

903

Samstag, 12. Juli 2008, 18:27

Zitat

Original von mitti123
weis schon jemand wie die lobby aussehen wird kann man sich a mit seinen kumpels wie bei cod 4 treffen?


Die Lobby wird wie bei Halo. Außer Rangliste wird man sich treffen können

904

Samstag, 12. Juli 2008, 18:34

aber die mp erfolge wird man nur bei rangliste erhalten oder
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

905

Samstag, 12. Juli 2008, 22:49

.......bei fragen mancher leute überlegt man, ob die es schaffen eigenständig die box anzuschalten :wall:

woher soll das jemand wissen, wenn das spiel
a. noch nicht fertig ist
b. noch keine erfolge bekannt gegeben sind

....zumal du davon ausgehen kannst siehe gow 1, ne was ne pappnase !

906

Samstag, 12. Juli 2008, 23:01

Pappnase ^^

907

Sonntag, 13. Juli 2008, 10:26

ja tschuldigung war ja nur ne normale frage könnte ja sein das cliff in irgendeinem interview etwas gesagt hat
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

908

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:39

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von PH792
yo weiß ich aber ich wusste nicht dass man dort keinen perso zeigen muss.
Aber die werden GoW wohl nicht an nen 12 jährigen verkaufen oder geht das dort.

Generell ist das Spiel nix für dich. Ich hab GoW erst mit 14 gespielt und finde es an manchen Stellen ziemlich brutal.
Aber die Jugend ist eh alles egal Solange viel blut fließt und sau brutal ist, ist es genial.


Ich bin doch garnit 12 ich bin 16. Ich meinte nur ob die Spiele wie GoW auch an 10 jährige oder so verkaufen würden. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

909

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:45

Boa, dieses Forum hier wird ja von Kinder beherrscht ^^

910

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:45

@PH792 ja denn sie verlangen keinen ausweis darum können sie nicht wissen wie alt du bist theoretisch könnte ein 6jähriger sich auch gears of war bestellen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (13. Juli 2008, 12:48)


911

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:49

Zitat

Original von mitti123
ja denn sie verlangen keinen ausweis darum können sie nicht wissen wie alt du bist theoretisch könnte ein 6jähriger sich auch gears of war bestellen


Is doch en bissel arg. Wenn ein 6 jähriger so ein brutales spiel kaufen könnte. Die Eltern würden wohl drauf schauen ab wie viel jahren es ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

912

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:52

ja aber die würden es erst merken wenn das spiel zu hause ist ich finde das sowieso schlimm dass so jeder an die spiele kommt denn ich glaube dass es viele eltern gibt die sich nicht genau ansehen was ihre kinder spielen darum kann ich es nicht verstehen warum sich die onlinehändler in österreich nicht den ausweis zeigen lassen :(
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

913

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:53

Ich verstehe den kleinen schon das er Gears will. Ich habe auch schon mit 15-16 damals Resident Evil 1 selber gekauft.Gibt ja keine gescheiten Games unter 16 oder 18, außer Jump and Run oder Sportspiele.

914

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:58

ja ist schon klar als gow erschienen ist war ich auch noch keine 18 und hab es trotzdem selber im geschäft gekauft ohne dass mich wer gefragt hat wie alt ich bin irgendwie bekommt man immer die spiele ich meine nur sie solten nicht zu jung sein so ab 15 jahren glaube ich ist jedes kind in der lage gears zu spielen ohne gleich angstzustände zu bekommen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

915

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:03

Zitat

Original von mitti123
ja ist schon klar als gow erschienen ist war ich auch noch keine 18 und hab es trotzdem selber im geschäft gekauft ohne dass mich wer gefragt hat wie alt ich bin irgendwie bekommt man immer die spiele ich meine nur sie solten nicht zu jung sein so ab 15 jahren glaube ich ist jedes kind in der lage gears zu spielen ohne gleich angstzustände zu bekommen


Stimmt, aber man sollte vill. nicht gleich mit GoW anfangen sondern mit einem weniger brutalen Spiel.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

916

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:04

Probiers mit Jungle Buch auf Gameboy!

917

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:04

Zitat

Original von mitti123
ja ist schon klar als gow erschienen ist war ich auch noch keine 18 und hab es trotzdem selber im geschäft gekauft ohne dass mich wer gefragt hat wie alt ich bin irgendwie bekommt man immer die spiele ich meine nur sie solten nicht zu jung sein so ab 15 jahren glaube ich ist jedes kind in der lage gears zu spielen ohne gleich angstzustände zu bekommen

Jo das stimmt schon so. GoW zeigt eigentlich nur das was jeder in einem Film ab 16 früher gesehn hat. Ab 15 jahre geht es. Jünger aber nicht!

918

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:05

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Probiers mit Jungle Buch auf Gameboy!


:smeissweg:Jo wäre en guter Anfang.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

919

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:06

ja genau aber ob man jetzt 18 ist oder nicht ist auch nicht so schlimm ich finde es sollte jeder selber einschätzen können wo seine schmerzgrenze bei brutalität liegt und auch danach seine spiele kaufen und das auch mit seinen eltern besprechen um keine probleme zu bekommen dann habe ich kein problem damit dass ein minderjähriger ein spiel ab 18 spielt
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

920

Sonntag, 13. Juli 2008, 14:12

Zitat

Original von mitti123
ja genau aber ob man jetzt 18 ist oder nicht ist auch nicht so schlimm ich finde es sollte jeder selber einschätzen können wo seine schmerzgrenze bei brutalität liegt und auch danach seine spiele kaufen und das auch mit seinen eltern besprechen um keine probleme zu bekommen dann habe ich kein problem damit dass ein minderjähriger ein spiel ab 18 spielt

Es geht hier nich darum ob und wie die Jugendlichen unter 18 Jahren mit der Brutalität im Spiel klar kommt sondern um Jugendgefährdete Inhalte die halt für Menschen unter 18 Jahre nicht geeignet sind. Zb. ein 12 Jahriges Kind , klar das das sagt ich komm damit klar und ja ich finde das "Spiel" gar nicht so Brutal blabla ^^ darum geht es nicht. Wenn ein Spiel keine Jugendfreigabe hat sollte es auch kein Kind unter 18 Jahren spielen ... meine meinung^^
Denn aus diesen Grund das trotzdem Kinder unter 18 an solche Spiele kommen haben wir Erwachsenen es so schwer :P :D

Das die USK und Co gerne übertreibt und wir über 18 Jahren dann auch den kürzeren ziehen , ok darüber lässt sich streiten :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Juli 2008, 14:15)


Thema bewerten