Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Mittwoch, 10. Februar 2010, 00:30

6:05,xxx - setup steht im shöp... bonne nuit!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

902

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:03

Ich habe mal mein Auto im wahrsten Sinne des Wortes um die Strecke getragen, damit ich kein Dreieck bekomme. 6:45. Das sollte für den Sieg reichen ha ha ha. Bestenfalls reicht mein fahrerisches Können zu einer 6:28. Nein, das ist leider kein Understatement. 6:06 ist doch krank. Großen großen REspekt!!!

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

903

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:10

Wat is denn hier los :eek2: das sind ja wieder Zeiten :stupid: :respekt: .
Dann werde ich heute mal auf Shoppingtour gehen und mich nochmal hinters Steuer klemmen :gaming: .

Ach ja ich wollte ja noch ein Bild meines "Renncockpits" machen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

904

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:14

@all
ja und diese zeiten hab ich aktualisiert
:cursing: :D

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r

905

Mittwoch, 10. Februar 2010, 09:00

ich gebs auf .... ;(

Vielleicht klappts ja sonntag im Delirium besser :thumbup: Dann lass ich einfach niemanden durch :whistling:

Maruba

Profi

• Maruba

906

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:59

so neue zeit dank neuem setup.nur noch 2 sekunden langsamer als maggi :D.falls jemand mal nen 930T ausprobieren will und zufällig auch pad fährt.einfach mal melden dann gibts mein setup

Puppi JR

Fortgeschrittener

• xxRFDAxxPuppi

907

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:45

Und welche Zeit wäre das? Damit Ratte dich in der Rangliste aktualisiert ^^

Maruba

Profi

• Maruba

908

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:13

6:37:xxxx

909

Donnerstag, 11. Februar 2010, 01:33

RE: 1.FORZA-FRONT-OLDTIMER-CHALLENGE Trainingszeiten / Setups

...aktuell 6:33,429 . . . aber ich glaub bis sonntag geht noch was...;)

Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

910

Donnerstag, 11. Februar 2010, 08:51

RE: RE: 1.FORZA-FRONT-OLDTIMER-CHALLENGE Trainingszeiten / Setups

...aktuell 6:33,429 . . . aber ich glaub bis sonntag geht noch was...;)

wie darf ich das verstehen ?(

@all
zeiten aktualisiert
:)

bitte daran denken das zeiten mit ausrufezeichen nicht aufgeführt werden ;)

Puppi JR

Fortgeschrittener

• xxRFDAxxPuppi

911

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:41

bitte daran denken das zeiten mit ausrufezeichen nicht aufgeführt werden

FRECHHEIT!!! :D

912

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:39

Ich könnte .... :angry: Lass es einfach vorbei gehen. Deprimierend. Aber was soll's werde ich mal ausnahmsweise nicht erster :D :D :D

Beruf: vorhanden :)

913

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:54

Ich könnte .... :angry: Lass es einfach vorbei gehen. Deprimierend. Aber was soll's werde ich mal ausnahmsweise nicht erster :D :D :D

mach Dir kein Kopf, dass ist alles nur keine Rennstrecke. Ich selbst habe Sie auch erst ca.10 Runden gefahren, da die Strecke für mich überhaupt keinen Anreiz bietet. Der Sonntag steht bei mir noch auf wackligen Beinen, da ich mir noch nicht sicher bin, dafür meine Zeit zu vergeuden.

Ist es eigentlich richtig, dass wir hier ohne Schaden fahren ?( den dann habe ich was überlesen und einen Grund mehr, der für Sonntag in meine Entscheidung einfließt.
TEAM-BAERENHERZ

914

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:57

@Maggie

Ja du musst das überlesen haben es stimmt wir fahren am Sonntag ohne Schaden, den da wir keine Boxengasse auf der Strecke haben bringt Schaden ja nichts kannst ihn ja nicht reparieren^^

915

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:04

@Maggie

Ja du musst das überlesen haben es stimmt wir fahren am Sonntag ohne Schaden, den da wir keine Boxengasse auf der Strecke haben bringt Schaden ja nichts kannst ihn ja nicht reparieren^^

na dann ... PGR lässt grüßen :rolleyes: brauch ich noch ein setup das gut von den Wänden abprallt und dann schön von einer zur anderen Wand. Da fällt mir gerade ein, das ich schon lang nicht mehr geflippert habe :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

916

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:06

dafür meine Zeit zu vergeuden.

dann frage ich mich warum du überhaupt hier mit fährst :?:

:!: so langsam reicht mir das genörgel :!:

man muss hier nicht mit fahren, und man kann ja nicht immer die schönsten strecken nehmen :!:

und warum soll man hier schaden an machen ohne boxengasse ?

hast du lust nach nem crash in der 1. runde das ganze rennen mit einem defekten auto hinterher zu hinken ?

sorry, aber mir platzt gleich der kragen :cursing:

917

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:11

Ruhig Blut Großer :whistling:

918

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:23

kanalratte... das ist nun mal maggies charismatische magie... nimm ihn nicht so bier ernst :knuddel:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

919

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:26

mach Dir kein Kopf, dass ist alles nur keine Rennstrecke. Ich selbst habe Sie auch erst ca.10 Runden gefahren, da die Strecke für mich überhaupt keinen Anreiz bietet. Der Sonntag steht bei mir noch auf wackligen Beinen, da ich mir noch nicht sicher bin, dafür meine Zeit zu vergeuden.

Ist es eigentlich richtig, dass wir hier ohne Schaden fahren ?( den dann habe ich was überlesen und einen Grund mehr, der für Sonntag in meine Entscheidung einfließt.
Hach Maggie,

Auf jedem deiner Wege

wirst du Steine finden.

Du kannst sie umgehen,

überspringen oder darüber

stolpern.

Du kannst aus ihnen

aber auch Stufen bauen,

Stufen, die dich weitertragen.

Fände schade, wenn Du nicht mitfährst.
Hat mir z.b richtig spass gemacht auf Sedona, zu bemerken, daß es Du warst und nicht Kemistry, der vor mir schöne Kreise gezogen hat um mich.
Persönlich hatte ich aber auch schon solche Momente, wo ich KFZ-und Streckenwahl im Zusammenhang verteufelt habe..... Es kommt auch wieder Sonne, alter Kurfrankfurter :D
...it´s a thin line between love and hate!

920

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:47

dafür meine Zeit zu vergeuden.

dann frage ich mich warum du überhaupt hier mit fährst :?:

:!: so langsam reicht mir das genörgel :!:

man muss hier nicht mit fahren, und man kann ja nicht immer die schönsten strecken nehmen :!:

und warum soll man hier schaden an machen ohne boxengasse ?

hast du lust nach nem crash in der 1. runde das ganze rennen mit einem defekten auto hinterher zu hinken ?

Wir sind hier zum Spaß haben (oder täusch ich mich) und wenn mir eine Strecke nicht gefällt, dann muss ich mir die auch nicht antun! oder täusch ich mich da. Ist doch keine Zwangsveranstalltung.
Werde aber auch nicht weiter darauf eingehen.

Das man nur positives schreiben soll, habe ich bereits auch verstanden und werde mich daran halten. Möchte ja nicht an deinem erhöhten Blutdruck schuld sein.

so und nun bitte zurück zum Thema (Zeiten und Setups)

:laola:

@kemistry
wie Du nimmst mich nicht Bier ernst :base:
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten