Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:50

....na toll, da hat mich doch irgend so ein freak am anfang am fallschirm erschossen.....


fairer gehts nicht :D

902

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:17

Die ACOG- Scope Ansicht bei den Waffen ist ja mal richtig übel unübersichtlich, da werd ich wohl Red-Dot Only Spielen....

mrpink84

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: hamm

  • Mr Pink1984nrw
  • Private Nachricht senden

903

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:24

....schade, da iss die BETA bald zu ende....schön das es nur noch ne woche bis zum release dauert, wobei mir der schnee schon fast auf den sack geht....ich hoffe nur das man in der vollversion den panzer von hinten verlässt wenn man aussteigt (zumindest beim transporter).....oder wenn man auf einem panzer steht, granaten durch die öffnung platzieren kann.....es nervt enorm wenn man vor so nem ding steht und nix machen kann....und kann es sein das man ohne pause durchrennen kann?
Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )



904

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:30

oder wenn man auf einem panzer steht, granaten durch die öffnung platzieren kann.....es nervt enorm wenn man vor so nem ding steht und nix machen kann....


Man kann nen Haufen Zeug machen:



MIt der Panzerfaust draufballern wenn man Pionier ist, wenn man keine Pionier ist und ne Tracer Gun hat kann man wenigstens noch versuchen den Panzer zu markieren. Jeder Pio wird dankbar dafür sein... Wenn man sonst nix machen kann und keine Überlebenschance hat, kann man versuchen die Aufmerksamkeit des Panzers auf sich zu ziehen (weil Sterben wirst Du eh zu 85%) so kommt evtl. ein Pionier besser zum Schuss mit der Panzerfaust...

905

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:15

TNT nicht vergessen^^
Fand die Pistole in der Demo nicht grade überragend, man konnte des magazin zwar in wenigen Sekunden verschießen aber die Knarre war weder zielgenau noch durchschlagskräftig.
In nem Trailer habe ich son Sniper mit soner Art Magnum/Colt gesehen mit 6 Schuss die sah richtig fett aus und wird dem Sniper auch sicher mal im Nahkampf helfen. Hoffe dass der Pionier wie in BF2142 so ein Scharfschützenbazzokegewehr kriegt war damals ne Rakete die mit ner Affengeschwindigkeit losgeflogen ist, perfekt für Helis.
Btw welche Klasse werdet ihr zuerst spielen/alle Upgrades freischalten? Oder werdet ihr teambewusst die Klasse nach Situation wechseln? :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

906

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:42

TNT nicht vergessen^^
Fand die Pistole in der Demo nicht grade überragend, man konnte des magazin zwar in wenigen Sekunden verschießen aber die Knarre war weder zielgenau noch durchschlagskräftig.
In nem Trailer habe ich son Sniper mit soner Art Magnum/Colt gesehen mit 6 Schuss die sah richtig fett aus und wird dem Sniper auch sicher mal im Nahkampf helfen. Hoffe dass der Pionier wie in BF2142 so ein Scharfschützenbazzokegewehr kriegt war damals ne Rakete die mit ner Affengeschwindigkeit losgeflogen ist, perfekt für Helis.
Btw welche Klasse werdet ihr zuerst spielen/alle Upgrades freischalten? Oder werdet ihr teambewusst die Klasse nach Situation wechseln? :D
Spiele fast nur Assault mit Schrot und Medic, also werden es wohl die beiden zuerst sein. ;) Ach ja, die Pistole ist ziemlich stark, falls man einen schnellen Finger hat, 4 Schuss oder so und er ist weg.
"Don't eat the fucking candy!"

907

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:03

....na toll, da hat mich doch irgend so ein freak am anfang am fallschirm erschossen.....


Du bist wenigstens noch erschossen worden, ich bin schon paar mal ohne Fallschirm runter.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

908

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:34

....na toll, da hat mich doch irgend so ein freak am anfang am fallschirm erschossen.....


Du bist wenigstens noch erschossen worden, ich bin schon paar mal ohne Fallschirm runter.
Dann musst du einfach A drücken, dann öffnet er sich. kannst du übrigens auch machen, wenn du von einem hohen Punkt springst.
"Don't eat the fucking candy!"

909

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:02

Dann musst du einfach A drücken, dann öffnet er sich. kannst du übrigens auch machen, wenn du von einem hohen Punkt springst
Irgendwie klappt das nicht...hab das jetzt bestimmt 5 mal ausprobiert....muss ich A gedrückt halten oder nur kurz antippen??

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

910

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:40

Ähm, das müsste eigentlich klappen. Kurz antippen.

BtW, habe vorhin ebestimmt das halbe Forum im Spiel getroffen. :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

911

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:58

PC Gameplay aber wen juckts. :) Ich freu mich tierisch auf den Dschungel :D


913

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:43

:D

Grad meinen neues Headset(Earforce XLC )bekommen
Jetzt kann ich Battlefield mal richtig spielen.
Wenn jemand lust hat zu spielen einfach adden.
Ich bin Bereit^^

Edit:
Ist falls nicht das Thema aber wollte nicht extra dazu eins aufmachen.
Also habe mir ja das neue Headset geholt ( TurtleBeach Earforce XLC)und habe nun das Problem das es einfach zu leise ist.Habe sowohl Regulator als auch in der Xbox Steurung alles auf laut gestellt trozdem kommst es mir so vor als ob die Leute fluesstern.
hättest da mal ein paar kröten mehr drauf gelegt und dir das X41 geholt, da gibt et keine probleme mit, habe ich selber seit kurzem.....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

914

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:30

PC Gameplay aber wen juckts. :) Ich freu mich tierisch auf den Dschungel :D

Geiles Video :thumbsup: Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Full Version!!! Endlich mal was anderes als Schnee... ;)

Gestern war wieder sehr cool, speziell zum Schluss!! Nur mit dem Headset klappt irgendwas nicht. Überleg jetzt auch, ob ich mir das Turtle Beach X41 hole?!

Kann denn nicht schon der 4.3. bzw. der 2.3. sein?!?! ;(

915

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:24

PC Gameplay aber wen juckts. :) Ich freu mich tierisch auf den Dschungel :D

Geiles Video :thumbsup: Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Full Version!!! Endlich mal was anderes als Schnee... ;)

Gestern war wieder sehr cool, speziell zum Schluss!! Nur mit dem Headset klappt irgendwas nicht. Überleg jetzt auch, ob ich mir das Turtle Beach X41 hole?!

Kann denn nicht schon der 4.3. bzw. der 2.3. sein?!?! ;(
Ich nutz das Standard MS Headset und bisher hab ich nirgends gehört da sei was nich zu verstehen. Vielleicht hat deins ja ne Macke. Gut ich muss dazu sagen ich spiel mit Sennheiser-Kopfhörern und lege mir das MS Headset nur um den Hals der Ton kommt dann direkt über die Kopfhörer. Schade das du nicht in der Party warst gestern du bist gegen Ende mit nem Panzer einfach abgehauen und ich bin scheient hinter dir hinter her. :D Aber der Chris hat nich reagiert und is einfach weggefahren :D Aber ja war spaßig gestern obwohls in der Party gestern am Anfang etwas arg viel durcheinander war

916

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:25

Überleg jetzt auch, ob ich mir das Turtle Beach X41 hole?!


Auf jeden Fall! Chat und Spielesound sind voneinander getrennt regelbar und die Soundortung klappt wunderbar! Du wirst nie wieder von Hinten überrascht

917

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:50

So Mädels wieder was zum schwärmen :D

Xbox360 Gameplay aus dem SP also ich finds schön :D

918

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:40

PC Gameplay aber wen juckts. :) Ich freu mich tierisch auf den Dschungel :D

Geiles Video :thumbsup: Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Full Version!!! Endlich mal was anderes als Schnee... ;)

Gestern war wieder sehr cool, speziell zum Schluss!! Nur mit dem Headset klappt irgendwas nicht. Überleg jetzt auch, ob ich mir das Turtle Beach X41 hole?!

Kann denn nicht schon der 4.3. bzw. der 2.3. sein?!?! ;(
Ich nutz das Standard MS Headset und bisher hab ich nirgends gehört da sei was nich zu verstehen. Vielleicht hat deins ja ne Macke. Gut ich muss dazu sagen ich spiel mit Sennheiser-Kopfhörern und lege mir das MS Headset nur um den Hals der Ton kommt dann direkt über die Kopfhörer. Schade das du nicht in der Party warst gestern du bist gegen Ende mit nem Panzer einfach abgehauen und ich bin scheient hinter dir hinter her. :D Aber der Chris hat nich reagiert und is einfach weggefahren :D Aber ja war spaßig gestern obwohls in der Party gestern am Anfang etwas arg viel durcheinander war
Ja, mehr hab ich im Moment auch nicht. Wie gesagt, ich hab bisher nie mit Headset gespielt, von daher ist das etwas ungewohnt. Spiele, zumindest Battlefield, ausschließlich über meine Digital-Anlage, von daher würde das MS-Teil wohl genügen, wenn man es so nutzt wie Du es beschrieben hast!?!

Ich war kurz bei der Party, aber das ging`s ja zu wie auf ner richtigen Party :D Alle wild durcheinander und dann hat auf einmal einer nach dem anderen die Party verlassen?! ?( Mal ne blöde Frage. Das mit dem unterhalten via Headset, funktioniert das nur in einer Party oder auch einfach so, wenn man im selben Squad ist, ohne einer Party beizutreten??? Nachdem Ihr alle die Party verlassen habt, hab ich keinen Ton mehr gehört von Euch!! Man sieht, ich bin ein absoluter "Headset-Neuling"!! :S

Ich warte normalerweise schon immer, bis der Panzer maximal besetzt ist!! Sorry... ;) Aber ab nächster Woche kommt das HS drauf, versprochen. Ich hoffe Ihr versteht ein paar Brocken bayrisch?! haha... Das ganz zum Schluß war ziemlich geil, als jemand, ich glaube es war Euer Squad, den T90 geklaut habt und wir mit zwei Panzern wieder die 2. Base dicht gemacht haben. Genial... Die anderen hatten keine Chance. Warst Du der Pionier der ständig meinen Panzer repariert hat? ;)

Hab heute bestätigt bekommen, dass meine LE am Dienstag oder evtl. schon am Montag Nachmittag kommt... :D Mal sehen ob dann schon was zusammen geht?! Ich freu mich tierisch.....

919

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:09

Ja, mehr hab ich im Moment auch nicht. Wie gesagt, ich hab bisher nie mit Headset gespielt, von daher ist das etwas ungewohnt. Spiele, zumindest Battlefield, ausschließlich über meine Digital-Anlage, von daher würde das MS-Teil wohl genügen, wenn man es so nutzt wie Du es beschrieben hast!?!

Ich war kurz bei der Party, aber das ging`s ja zu wie auf ner richtigen Party :D Alle wild durcheinander und dann hat auf einmal einer nach dem anderen die Party verlassen?! ?( Mal ne blöde Frage. Das mit dem unterhalten via Headset, funktioniert das nur in einer Party oder auch einfach so, wenn man im selben Squad ist, ohne einer Party beizutreten??? Nachdem Ihr alle die Party verlassen habt, hab ich keinen Ton mehr gehört von Euch!! Man sieht, ich bin ein absoluter "Headset-Neuling"!! :S

Ich warte normalerweise schon immer, bis der Panzer maximal besetzt ist!! Sorry... ;) Aber ab nächster Woche kommt das HS drauf, versprochen. Ich hoffe Ihr versteht ein paar Brocken bayrisch?! haha... Das ganz zum Schluß war ziemlich geil, als jemand, ich glaube es war Euer Squad, den T90 geklaut habt und wir mit zwei Panzern wieder die 2. Base dicht gemacht haben. Genial... Die anderen hatten keine Chance. Warst Du der Pionier der ständig meinen Panzer repariert hat? ;)

Hab heute bestätigt bekommen, dass meine LE am Dienstag oder evtl. schon am Montag Nachmittag kommt... :D Mal sehen ob dann schon was zusammen geht?! Ich freu mich tierisch.....
Hehe ja das war nen Kumpel von Veido aus unserem Squad er is mal eben zu den Gegnern und hat den Panzer geklaut und kam damit zu uns. :D Das Spiel bietet ja so viele schöne Möglichkeiten wir haben auch gut gelacht als er sagte er klaut mal eben nen Panzer. :D

Wenn wir in ner Party sind und du nicht, hörst du auch nix wenn wir was sagen und wir dich nicht wenn du ingame was sagst, da hören es nur die andern die nicht in unserer Party sind. Bist du in nem Squad (random) hört nur dein Squad was, wenn du was sagst. Ich glaub gestern hat uns irgendwer gekickt oder so ka jedenfalls sind alle geflogen dann brauchst ja nur wieder reinkommen wenn du den dicken Xbox Button auf deinem Pad drückst steht ja bei mir und den andern die du in der FL hast, wenn du der Party beitreten willst x drücken und dann bist wieder drin. Gestern wars halt chaotisch weil auch einige Unbekannte drinnen waren die direkt aus dem Spiel kamen und die kennt man nunmal nicht. Als wir uns neu gruppiert hatten wars dann wieder ruhig und angenehm wie sonst auch. Vielleicht lag es daran das gestern der letzte Tag war und alle etwas aufgeregt und angekrazt waren. :D

Und ja ich hab dein Panzer ab und an repariert deshalb wollt ich ja bei dir mitfahren aber Veido is auch son Künstler als er gestern mit nem Panzer einfach vor mir weggefahren is. :D

920

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:11

:D

Grad meinen neues Headset(Earforce XLC )bekommen
Jetzt kann ich Battlefield mal richtig spielen.
Wenn jemand lust hat zu spielen einfach adden.
Ich bin Bereit^^

Edit:
Ist falls nicht das Thema aber wollte nicht extra dazu eins aufmachen.
Also habe mir ja das neue Headset geholt ( TurtleBeach Earforce XLC)und habe nun das Problem das es einfach zu leise ist.Habe sowohl Regulator als auch in der Xbox Steurung alles auf laut gestellt trozdem kommst es mir so vor als ob die Leute fluesstern.
hättest da mal ein paar kröten mehr drauf gelegt und dir das X41 geholt, da gibt et keine probleme mit, habe ich selber seit kurzem.....
Paar Kroeten?Ich hab meins fuer nur 30Euro geholt.Das was du meinst kostet mehr als 100Euro.Ist mir dann doch zuviel fuer ein Headset .
http://www.amazon.de/Xbox-360-Gaming-Hea…67103427&sr=1-1
Wieviel hast du den bezahlt?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten