Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Samstag, 26. Mai 2007, 11:31

die ganze sound kulisse ist der hammer, motor usw. hören sich echt fett an. wenn man danach die forza 2 demo zockt denkt man was das für ein scheiss sound. die demo ist echt top bremse ist zwar zu feinfühlig aber lässt sich hoffentlich noch umstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. Mai 2007, 11:31)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

902

Samstag, 26. Mai 2007, 11:37

mensch ich schaffe nur 2:37 ^^
Später versuche ich das nochmal muss erstmal arbeiten^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

903

Samstag, 26. Mai 2007, 11:46

Zitat

Original von Dusel
ich stimme Yam Yam! eig. total zu.. aber es gibt kleinigkeiten die mir aufgefallen sind.. beispielsweise habe ich noch keinen überschlag oder ne drehung geschafft, wo das auto auf der seite oder auf dem dach liegen bleibt! es hat sich IMMER wieder in die richtige position gedreht.. und zweitens scheint man ja wirklich so gut wie alles am auto zerstören zu können.. bis auf ds dach?! egal wie oft man bei nem überschla drauffällt.. es bleibt heile?!


Vergesse bitte nicht, dass du nur Anfänger u. Amateur einstellen kannst.
[GC1]thor1l[/GC1]

904

Samstag, 26. Mai 2007, 11:50

habe auch noch kein überschlag geschaft :(

ich werde ma versuchen die 2,34 zu packen :P


EDIT:

Camera: motorhaube

zeit 02:36.88 :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (26. Mai 2007, 12:12)


905

Samstag, 26. Mai 2007, 12:11

Harrharr :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

906

Samstag, 26. Mai 2007, 12:21

neeeeeeeeeeeeein ich bin bei 2:32 rechts gegen die bande geknallt LOOOL fuck

ich pack die zeit aber :D

strecken abschnitt 1. in 42 sek
strecken abschnitt 2 in 1:02 sek

danach = adios berg runter grml :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (26. Mai 2007, 12:27)


907

Samstag, 26. Mai 2007, 12:24

Nützt dir alles nix!

02'30,87 auf der schwierigeren Stufe! Unterbietet das! So ich geh GoW zocken!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

908

Samstag, 26. Mai 2007, 12:26

Doch, Überschläge klappen... ich hab mit dem Buggy sogar einen Salto geschafft und bin wieder auf den Rädern gelandet :biglaugh: (Sprungschanze war so ein kleiner weißer Stein oder was das ist)

Hammer: sogar die Leitplanken verformen sich (!!!!!)

Herrlich... einfach herrlich das ganze... kanns kaum abwarten, auf Pro zu fahren...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

909

Samstag, 26. Mai 2007, 13:28

Es gibt auf der Buggy Strecke eine lange Gerade,auf der linken Seite sind ein paar Steine wenn man dort drauf fährt überschlägt man sich je nach Tempo 6 mal.
Green Hell Riders die Besten!

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

910

Samstag, 26. Mai 2007, 13:34

Zitat

Original von SiS Jihad
Nützt dir alles nix!

02'30,87 auf der schwierigeren Stufe! Unterbietet das! So ich geh GoW zocken!


Sag mal wie du fährst??
Ich fahre nirgends rein habe auch Stufe Amateur also die 2 und ich komme net mal an die 2:35 min ran. :(
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

911

Samstag, 26. Mai 2007, 13:49

Übung und Glück :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

912

Samstag, 26. Mai 2007, 13:57

Ja aber du hast im Durchschnitt dann immer 5-10 sec mehr. ?(
Wie nimmst du die Kurven den rast du du da durch?^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

913

Samstag, 26. Mai 2007, 14:11

sodele endlich auch mal angespielt.

das ding hat ein riesen potential! so wie es aber jetzt ist = zuviel falsch!

bitte codemasters, es hat SOVIEL gutes in diesem spiel... bitte, bitte nicht verhunzen - geht bitte nochmal über das fahrverhalten (bremsen, beschleunigung und driftverhalten) dann wird alles gut!

grafisch genial! mit abstrichen wie aufpopen usw. aber insgesamt wirklich schön. die framerate ist zwar noch zu niedrig - für mich ruckelt es noch, das kann aber auch an butter-forza2 liegen. man stelle sich vor - mehr sichtweite wie forza2, die gleiche vegetation, HDR und das 4xAA von Colin, das ganze mit 60fps von forza - DAS wäre der hammer! so sind halt beide spiele beschnitten - die 360 gibt einfach nicht mehr her wie es scheint. der grasshader... liebe forza leute DAS ist ein grasshader (buggystrecke) :]

speedgefühl ist auch noch ganz komisch - kommt nicht rüber bzw. immer gleich!?

der sound ist gut - der motorensound alleine finde ich nicht so gut aber die geräusche des chassis, des getriebes etc. super!

das geilste an sich ist das menü! 8)

mit ein paar verbesserungen kann das ein super arcadespiel werden! ich steh mehrheitlich auf sims aber ich hab auch nichts gegen burnout und solche sachen und da könnte ich mit einem arcade rally spiel auch leben - wenn sich noch etwas tut.

ABER wem die buggyrennen gefallen... also ehrlich, die machen ja spass... aber gegen motorstorm ist das ein furz! kann jedem nur empfehlen sich motorstorm bzw. eine PS3 zu kaufen wenn er wirklich begeistert ist von den buggies - 1000 mal besser imo!

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

914

Samstag, 26. Mai 2007, 14:33

So wer will mich im Subaru Rennen schlagen.^^
Habe 2:24 min gebraucht. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

915

Samstag, 26. Mai 2007, 14:37

Habs auch angezockt, macht nen heidenspass, reizt mich mehr als Forza... Ja das menu und die verformenden leitplanken habens mir auch abgetan, wenn noch nen tick flüssiger läuft, dann hui, gekauft ises allemal...




PS:
wenn ich daran denke das die selben entwickler Racedriver One veröffentlichen... 8o... byebye forza??? racedriver war bis jetzt vom umfang und abwechslung ungeschlagen :]
Nothing Can Stop Me Now

917

Samstag, 26. Mai 2007, 14:45

Zitat

Original von Allstar
So wer will mich im Subaru Rennen schlagen.^^
Habe 2:24 min gebraucht. :)


wie jetzt im subaru rennen!? mein colin fährt da 2.18 und ich 2.23!?

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

918

Samstag, 26. Mai 2007, 14:47

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Allstar
So wer will mich im Subaru Rennen schlagen.^^
Habe 2:24 min gebraucht. :)


wie jetzt im subaru rennen!? mein colin fährt da 2.18 und ich 2.23!?


Wie meinst du das?
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

919

Samstag, 26. Mai 2007, 14:50

das erste rennen colin vs. einem selber im subaru impreza. mein colin gegner fährt da auf amateur eine zeit von 2.18! ich habe eine rundenbestzeit von 1.09 und gesamt jetzt beim zweiten versuch 2.22.18!

warum ist deiner so langsam!?

ich sim freak hab spass an dem spiel!!! :] mit pad zwischendurch doch echt nett!?

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

920

Samstag, 26. Mai 2007, 14:55

Bei mir bricht er immer aus, aber das versuche ich mit Top Speed auszugleichen.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Thema bewerten