Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:35

Sub: Dann warte mal den ersten SIeg ab. Da machst du gefühlte Luftsprünge :-)

Neo: Ich gucke heute ABend auf jeden Fall malr ein, kann abe rkeine genaue Zeit versprechen.


Spiele gegen Toronto sind gerade wirklich furchtbar. Du guckst dir deren Mannschaft an und denkst, wie sollen die dich schlagen bei einer Maximalstärke von 72 und plopp liegste hinten. Naja Blamage wurde gerade noch abgewendet.

902

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:41

Kein Thema, muss eh erst noch gegen Rez ran ;)


903

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:55

Euch is auch langweilig @Orbe und Flash oder? :D

@Chrom: passt!
:) Wir wollen nur ab und zu der Asso auch abseits des Parketts etwas bieten :D

The Washington Post


Arenas mit 6,5 Millionen Dollar dotierten Vertrag


In ganz Washington wurde am Abend diskutiert, warum der ehemalige Publikumsliebling bei den 2. klassigen* Cleveland Cavaliers anheuert. Scheut er den Zweikampf mit John Wall? NEIN!!! Wie so oft im Sport entscheidet das Geld.
Nun ist es amtlich. Gilbert Arenas folgt dem Ruf des Dollars und unterschrieb, laut NBA Experten, einen zu hoch dotierten 1 Jahresvertrag. Arenas gibt sich kleinlaut: " Mit meinen 29 Jahren muss ich langsam an meine Zukunft nach der Profikarriere denken. Da rücken andere Prioritäten in den Vordergrund." Ob sich die Cavs da mal nicht verkalkulieren? " Ich will mit dem Team eine solide Saison spielen und mit meiner Erfahrung den jungen Kyrie Irving unterstützen. Er kann viel von mir lernen.", zeigt sich Agent Zero selbstbewusst, "Vielleicht spiel ich ja ein tolles Jahr und die Cavs unterbreiten mit ein langfristiges Vertragsangebot." so Arenas weiter. Wir dürfen auf seine Leistung in der laufenden Saison gespannt sein.

Anm.d.Red * aufgrund der Werte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (8. Februar 2012, 12:21)


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

904

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:10

Aktuelle Hawk News :


Präsidium :

Sollten die hawks dieses Jahr die playoffs nicht erreichen, muss Atlanta ernsthaft über einen Trainerwechsel nachdenken .



Sir Marcus Kamp: ich hab davon gehört. mach mir aber keine Gedanken über einen neuen Verein . Manager und Präsident sind keine arbeitskollegen von mir, sondern Freunde. meine Spieler wissen was sie an mir haben .

905

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:35

Breaking News:

John Wall mit Wunderheilung. 1 Spiel muss er nach der erlittenen Knöchelverletzung aussetzen!

Trade mit den Mavs vorerst gescheitert!

Calderons 22 Punkte können Wizards nicht stoppen.
Young ( 17 Pkt., 8-11 ) und Blatche ( 12 Pkt., 8 Reb., 3 Stl. ) führen Washington, ohne Wall ,zum ungefährdeten 71-63 Sieg gegen die Raptors.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (8. Februar 2012, 13:54)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

906

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:44

NOLA SPORT NEWS

Nach dem Trade von Chris Paul mit den LA Clippers muss das Team sich noch erst finden. Bei der doch klaren Niederlage gegen die Lakers hat man viele Defizite im Team erkannt. Vor allem die Wurfauswahl ließ sehr zu wünschen übrig. Das Team steht vor einem Rebuild. Aus sicheren Quellen hat die NOLA erfahren, dass sich das Management intensiv mit den Indiana Pacers um einen Trade mit Roy Hibbert bemüht. Dies wäre ein junger Entwicklungsfähiger Center mit der Möglichkeit im Mid-Range Bereich das Team zu verbessern.
Die größte Baustelle ist jedoch neben Eric Gordon ein Point Guard. Jarret Jack hat gegen die Lakers einige Schwächen im Passen gezeigt. Hier ist der Wunschkandidat Johnny Flynn! Der 21-Jährige Point Guard der Houston Rockets steht im Schatten von Kyle Lowry und würde das Team der Hornets verjüngen und könnte so einen ehreblichen Faktor bei einem Rebuild bilden. Weitere Kandidaten sind George Hill (Pacers), Ramon Sessions (Cavaliers), Nolan Smith (Portland) und Derren Collison ebenfalls Indiana. Bei letzteren wäre ein Trade ohne Eric Gordon jedoch schwer vorstellbar, man geht derzeit nicht davon aus, dass man den wohlmöglich neuen Franchise-Player traden wird.

Aufgrund der Verletzung von Al-Farouq Aminu, geht man derzeit jedoch nicht davon aus, dass sich etwas verändern wird. Laut einigen Aussagen fehlt Aminu wohl nur ein Spiel gegen die Magic.

Falls der Hibbert Trade durch gehen sollte, so wäre ebenfalls Emeka Okafor auf der Trade-Liste. Dieser könnte in einem möglichen Trade mit Johnny Flynn integriert werden.

Nach mehren Jahren als sicherer Playoff-Kandidat stehen die Hornets vor einer schwierigen Aufgabe aufgrund des Verlustes von Chris Paul. Auch der plötzlich verschwundene Timberwolves Pick macht den Hornets Schwierigkeiten und birgt Fragen an das Association-System. :biglaugh:

NEW YORK KNICKS

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

907

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:36

7-1 Start @Orbe??? :respekt:
I bleed Purple & Gold

908

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:42

7-1 Start @Orbe??? :respekt:

Danke :thumbup:

Sind aber 6-1. Habe mich um einen Sieg vertan ;)

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

909

Mittwoch, 8. Februar 2012, 15:40

7-1 Start @Orbe??? :respekt:

Danke :thumbup:

Sind aber 6-1. Habe mich um einen Sieg vertan ;)


Orbe dann läufts ja auch ohne Wall, dann kannst du ihn ja traden :thumbsup:

NEW YORK KNICKS

910

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:34

7-1 Start @Orbe??? :respekt:

Danke :thumbup:

Sind aber 6-1. Habe mich um einen Sieg vertan ;)


Orbe dann läufts ja auch ohne Wall, dann kannst du ihn ja traden :thumbsup:
Ein Spiel Liefs ohne Wall, das war aber gegen die Raptors. Gegen Boston eben hat er gezeigt warum ich ihn nicht traden sollte :P

@Rez:

Gut gespielt. Bist die ganze Zeit einen Rückstand hinterher gelaufen und bist deswegen, wie bei unserem letzten Spiel, überhastet in der Offensive gewesen ;) Dazu kam noch deine Reboundschwäche in unseren Spiel ( Bzw. Garnett hat ganze 0 Rebounds geholt ?( ). Ansonsten hast du dir nichts vorwerfen :thumbup:Die Wizards schweben zur Zeit auf der Euphoriewelle :thumbsup: Da ist es für jeden schwer. Freu mich aufs Rematch!

PS: Falls Kritik von deiner Seite her besteht, immer her damit! :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

911

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:46

Freu mich aufs Rematch!


Ich nicht :P Hab befürchtet, dass das Spiel genau so ablaufen wird :D
Schon wieder zu viel Hektik in meinem Spiel, dumme Abspielfehler usw.
Garnett völlig abgetaucht...
Zu kritisieren habe ich eigentlich nichts großartig, deine Alleingänge ab und zu waren völlig im Rahmen. Ich hab einfach kein Mittel gefunden...durch den Frust kam von mir eventuell der ein oder andere Stealversuch zu viel...

Skandal in Boston

Nach der dritten Niederlage im fünften Spiel kam es in der Kabine der Celtics zu einem Eklat. Aus gut informierten Kreisen wird berichtet, dass Reznornatic, der GM der Celtics, offensichtlich unter Alkoholeinfluss die Beherrschung gegenüber seiner Mannschaft verlor, die gerade eine empfindliche Niederlage gegen die Wizards hinnehmen musste. Nach unseren Informationen legte er sich vor allem mit seinem Altstar Kevin Garnett an, der keine großartige Leistung an diesem Spieltag zeigte.
Schon vor Beginn der Saison war die Entscheidung Bostons, Reznornatic zum GM zu machen, in der Liga extrem umstritten, da der 29-jährige seit Jahren für einen exzessiven Lebensstil steht und schon des öfteren aus den Rahmen gefallen ist. Auch werden ihm Kontakte in die Bostoner Halbwelt nachgesagt.
Bis jetzt gab es vom Verein noch keine Stellungnahme.

912

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:54

@Rez, wann hättest du zeit für unser Spiel?


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

913

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:55

Schlag etwas vor!

914

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:57

18 uhr?


915

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:01

Wurde ja irgendwie gefragt un dich glaube noch nicht beantwortet. Verletzungen gehen nach dem Kalender. Sonst wäre ja schön schummeln möglich, in dem man erst die einfachen Gegner abgrast.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

916

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:11

18 uhr?


jop :thumb:

917

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:23

Wurde ja irgendwie gefragt un dich glaube noch nicht beantwortet. Verletzungen gehen nach dem Kalender. Sonst wäre ja schön schummeln möglich, in dem man erst die einfachen Gegner abgrast.
@ Aiwan: Also ich hab es vorhin getestet. Mein Wall war doch ein Spiel verletzt! Daraufhin hab ich das Raptorsspiel am 23. Nov. dem Toddey und Rez Spiel, jeweils am 10. und 14. November, vorgezogen, um zu sehen wie sich das mit den Verletzungen verhällt. Zu meinem erstaunen ist Wall fit gewesen nach diesem Spiel und ich konnte ihn gegen Rez einsetzen! Ein komischer Fehler des Spiels, Unrealismus pur :) Ist zwar schade, aber mit dem Fehler können wir denke ich noch am besten leben.


@Rez: Dein Text ist so wunderbar geschrieben. Ich musste echt schmunzeln :) Gleiches gilt für Sub, Flash und Petzi :thumbsup: Wünsche mir noch mehr so kreative Einträge der anderen Spieler :thumbup:

918

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:38

Skandal in Boston

Nach der dritten Niederlage im fünften Spiel kam es in der Kabine der Celtics zu einem Eklat. Aus gut informierten Kreisen wird berichtet, dass Reznornatic, der GM der Celtics, offensichtlich unter Alkoholeinfluss die Beherrschung gegenüber seiner Mannschaft verlor, die gerade eine empfindliche Niederlage gegen die Wizards hinnehmen musste. Nach unseren Informationen legte er sich vor allem mit seinem Altstar Kevin Garnett an, der keine großartige Leistung an diesem Spieltag zeigte.
Schon vor Beginn der Saison war die Entscheidung Bostons, Reznornatic zum GM zu machen, in der Liga extrem umstritten, da der 29-jährige seit Jahren für einen exzessiven Lebensstil steht und schon des öfteren aus den Rahmen gefallen ist. Auch werden ihm Kontakte in die Bostoner Halbwelt nachgesagt.
Bis jetzt gab es vom Verein noch keine Stellungnahme.

Strafe für Bostons GM und Wizards


Wie die Washington Post berichtet, werden sowohl GM Reznornatic von den Celtics, als auch die Washington Wizards mit finanziellen Sanktionen rechnen müssen. Zum einen wurde die Gästekabine der Wizards völlig verwüstet( Anm.d.R.: siehe Skandal in Boston), zum anderen wird geprüft ob die Wizards gegen das einheitliche Alkoholverbot in den NBA-Arenen verstoßen haben.
" Diese Vorwürfe sind unerhört gegenüber den Wizards. Wir kennen die harten Strafen und hohen Auflagen seitens der NBA bei solchen Verstößen! Ich kann mir nur vorstellen, das Mr. Reznornatic sich seine eigene Minibar in die Arena geschummelt hat ( schmunzelt ). Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, werden wir garantiert in Berufung gehen." So der GM der Wizards.

919

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:47

vs


Charlotte Bobcats @ Boston Celtics


Tipp-Off 18:00 PM


TD Banknorth Garden


Bobcats Tipp-Off News.

Die Bobcats dürfen heute gegen die Boston Celtics ran.

Die Celtics sind nicht wie geplant in die Sasion gestartet und hoffen gegen die Bobcats ihren Weg zurück in die Playoffs zu finden. Das immer älter werdende Celtics Team will mit Kevin Garnett, Paul Pierce und Ray Allen dieses Jahr noch einmal einen Playoffs run versuchen, um eventuell noch einmal den Larry O'brien Pokal nach Boston zu holen.

Key Matchup:

Rajon Rondo und Kemba Walker, für beide Teams zukünftige Franchiseplayer.


8 PPG 4 APG 3 RPG


15 PPG 4 RPG 7 APG


920

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:31

@ Toddey: Tut mir Leid und es regt mich zugleich auf... Wär bestimmt ein spannendes Spiel gewurden. Echt schade!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten