Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:56

Zugelassenes Auto "Special-Event" am 27.12.2009

also jungs,
hab für das oben genannte special-event das auto geändert weil es mit dem porsche 914 unmöglich ist und wir uns alle bei tempo 260 das getriebe um die ohren fliegt.
deswegen werden wir mit dem BMW M1 an den start gehen.

grüße
ratte


902

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:59

;) Das ist schlecht weil nicht alle den haben :wacko:

mFg
joemc26

903

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:00

;) Das ist schlecht weil nicht alle den haben :wacko:

mFg
joemc26


Doch,

den hat jeder der ein Originalspiel gekauft hat. Denn jedem originalem Forza³ lag/liegt eine Codekarte bei und wenn man diesen eingibt, dann hast du das Oldtimer Paket auf deiner 360 und kannst den M1 kaufen.
Es ist wie es ist!

904

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:14

;) Das ist schlecht weil nicht alle den haben :wacko:

mFg
joemc26
und wenn du keinen bekommen solltest warum auch immer dann wird man schon ne lösung finden :thumbsup:
es gibt ja auch noch das versteigerungshaus ;)
es ist unmöglich mit dem 914er zu fahren. hab es gerade ausgiebig getestet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (16. Dezember 2009, 23:13)


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

905

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 00:19

Verdammt hab über 2 Stunden in eine recht aufwendige Lackierung gesteckt um das häßliche teil ansehnlich zu machen. Und ein haufen Geld für mindestens 3 unterschiedliche Tuningvarianten ausgegeben, das schmerzt. :( Also geh ich jetzt für einen M1 sammeln :) Der wird aber einfarbig und mit Standard A600 Setup durchs Leben ziehen, aus Protest haha
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

906

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 02:35

Alter Schwede Montana,

da sind aber die Gäule mit Dir durchgegangen. 8 mal den gleichen Post nacheinander, Respekt :thumbsup:

Hier mal mein Ferrari 250 GTO in seiner aktuellen Lackierung für Sonntag:

Es ist wie es ist!

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

907

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 08:09

Alter Schwede Montana,

da sind aber die Gäule mit Dir durchgegangen. 8 mal den gleichen Post nacheinander, Respekt :thumbsup:

Hier mal mein Ferrari 250 GTO in seiner aktuellen Lackierung für Sonntag:

8 mal? Wow, nicht schlecht! Big sorry, aber das lag nicht in meinen bereich! In der Nacht ging hier gar nix mehr :( Sollte mir abgewöhnen dann wie verrückt auf die Tastatur zu hämmern :)

Schön ist er, Dein Roter!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

908

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 08:33

Hey Korty! Die Felgen sind doch nicht Dein Ernst, oder? Die sind nämlich nicht oreeeggennooooaaalllllll. :P

:-)

909

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 08:37

@gat montana
tue mir mal den gefallen und fahre mit dem porsche 914 le mans in der a600 ausrüstung.
da geht bei 260 gar nichts mehr und bei simulation fliegt das getriebe auseinander.
das ist wirklich nicht zumutbar, deswegen die änderung auf den bmw m1. der lässt sich wunderbar für alle fahren und schön auf 275 km/h auf den geraden bringen.


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

910

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 08:54

Wat, wat ,wat 1:59,xxx Zeiten in Mugello!?

Ihr seid ja verrückt. :respekt:

Aber warten nur ab. Habe neulich Death Race mit Jason Statham gesehen. Ich denke die Gimmicks :base: :twisted: , die die da in ihren Karren hatten machen bei mir auch Sinn, das bisschen Zusatzgewicht ist egal.Hehe.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

911

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 09:36

Das habe ich mir auch gedacht, die beiden Codes habe ich natürlich eingegeben nur leider kein Auto´s bekommen. Wollte gestern die Codes nochmal porbieren und man sagt mir sie wurden schon benutzt, was ja auch stimmt. Nur wie gesagt keine Auto´s :wall:

912

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 09:41

also jungs,
hab für das oben genannte special-event das auto geändert weil es mit dem porsche 914 unmöglich ist und wir uns alle bei tempo 260 das getriebe um die ohren fliegt.
deswegen werden wir mit dem BMW M1 an den start gehen.

grüße
ratte
@Ratte das ist jetzt natürlich sehr bescheiden, da ich meinen Porsche schon vor langer zeit gekeuaft und menge kohle reingesteckt habe, und nun überhaupt keine Kohle für nen M1 habe.

Mein ganzes Geld muss nämlich für diesen Sonntag herrauschen und ich laufe im mom leider des öfteren an die Grenze gegen 0 mit der Kohle^^


Das habe ich mir auch gedacht, die beiden Codes habe ich natürlich eingegeben nur leider kein Auto´s bekommen. Wollte gestern die Codes nochmal porbieren und man sagt mir sie wurden schon benutzt, was ja auch stimmt. Nur wie gesagt keine Auto´s :wall:
@joemc26

Versuch mal in deinen Download Verlauf zu kommen wenn es dort zu finden ist einfach nochmal neu runterladen.

Oder hast du deine konsole gewchselt?war bei mir musste dann über das Transfertool auf xbox.de meine ganzen Lizenzen von meinen Downloads auf die neue Xbox übertragen weil sonst gingen nämlich die autos auch net^^

913

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 09:50

@RBDog
wenn dir die kohle nicht reicht dann finden wir bestimmt ne lösung ;)
glaub mir, es ist ne katastrophe mit dem 914er :)


914

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 10:42

Das habe ich mir auch gedacht, die beiden Codes habe ich natürlich eingegeben nur leider kein Auto´s bekommen. Wollte gestern die Codes nochmal porbieren und man sagt mir sie wurden schon benutzt, was ja auch stimmt. Nur wie gesagt keine Auto´s :wall:


Wir haben doch aber gestern einen Deal gemacht und Du hast doch jetzt den Wagen, ausserdem lag es ja nicht daran, daß Du die Codes schon eingegeben hast, sondern an der fehlenden Installation der CD2 oder lagen wir da falsch??
...it´s a thin line between love and hate!

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

915

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 15:24

@gat montana
tue mir mal den gefallen und fahre mit dem porsche 914 le mans in der a600 ausrüstung.
da geht bei 260 gar nichts mehr und bei simulation fliegt das getriebe auseinander.
das ist wirklich nicht zumutbar, deswegen die änderung auf den bmw m1. der lässt sich wunderbar für alle fahren und schön auf 275 km/h auf den geraden bringen.
Ne ist klar :) Und mir gefällt der M1 auch extrem gut! Die BMW Streifen quer drüber und gut ists :)
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (17. Dezember 2009, 15:24)


916

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 15:51

Hansi Hummer Rot da lagen wir falsch leider, ich ver such das nachher mal mit dem Downloadverlauf, mal sehen ob ich das finde :-)

MFG

Krebsesser

917

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:26

Hey Korty! Die Felgen sind doch nicht Dein Ernst, oder? Die sind nämlich nicht oreeeggennooooaaalllllll. :P

:-)


Nein,

die Felgen werden da am Sonntag ganz sicher nicht drauf sein. Aber ich brauchte die um auf B500 zu kommen und das waren die ersten die durch das Mehrgewicht auf B500 runterdrehten :P

Wollte bei dem Setupanpassungen aber nicht auf Leistung verzichten, also habe ich Gewicht zugepackt.
Es ist wie es ist!

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

918

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:33

Hey Korty! Die Felgen sind doch nicht Dein Ernst, oder? Die sind nämlich nicht oreeeggennooooaaalllllll. :P

:-)


Nein,

die Felgen werden da am Sonntag ganz sicher nicht drauf sein. Aber ich brauchte die um auf B500 zu kommen und das waren die ersten die durch das Mehrgewicht auf B500 runterdrehten :P

Wollte bei dem Setupanpassungen aber nicht auf Leistung verzichten, also habe ich Gewicht zugepackt.

Mal ne blöde Frage: Ist es nicht besser Gewicht zu reduzieren als Leistung aufzubauen? Aus meiner Sicht:

.) mehr Leistung + höheres Gewicht: stärkere Lastwechselreaktionen, schwerfälligeres Handling, komplizierte Abstimmung

.) weniger Leistung, dafür weniger Gewicht: dank weniger Gewicht Beschleunigung und Engeschwindigkeit gleich, dafür aber weniger Lstwechselreaktionen und daraus resultierend besseres Handling und leichter abzustimmen

Oder ist das Drehmoment des Motors und die Elastizität so viel vorteilhafter, dass man die Einbußen im Handling in Kauf nimmt?

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

919

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:31


Mal ne blöde Frage: Ist es nicht besser Gewicht zu reduzieren als Leistung aufzubauen? Aus meiner Sicht:

.) mehr Leistung + höheres Gewicht: stärkere Lastwechselreaktionen, schwerfälligeres Handling, komplizierte Abstimmung

.) weniger Leistung, dafür weniger Gewicht: dank weniger Gewicht Beschleunigung und Engeschwindigkeit gleich, dafür aber weniger Lstwechselreaktionen und daraus resultierend besseres Handling und leichter abzustimmen


du hast mit deiner analyse recht - aber es kommt auch auf den track an.
ein extremfall war der leon-lemans-cup am letzten wochenende, hier hat man im leon alles auf die leistung gesetzt und jegliche gewichtsreduktion gelassen.

gerade jetzt wo wir die flügel verboten haben, sollte man das gewicht auf ein vernünftiges niveau bekommen um kurvenspeed zu optimieren.
ich würde hie und da die messwerte beim einbauen der upgrades vergleichen und für so weitläufige tracks in keine extreme gehen... es bringt einem kein vorteil wenn man super geringes gewicht hat, aber keinerlei leistung mehr da ist um das häufchen elend zu bewegen.

ich erstelle beim aufbau der upgrades immer erst eine art mittelweg und fahre damit probe... fühlt sich das auto noch zu schwerfällig an? oder hab ich sogar zuviel gripp für zu wenig leistung? wenn das verhältnis dann auf meinen fahrstil passt gehts an richtige die fahrwerkseinstellung.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

920

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:43

Car Pack

Also nochmal zum Thema bmw m1. Ich habe auf meine HDD geschaut und gesehen das sämtliche Spieleinhalte der Limited Edition vorhanden sind. Nur leider im Spiel sind sie nicht zu sehen, hat einer eine Idee wie ich die jetzt in FM3 reinbekommen. ?(



mfg

joemc26

Thema bewerten