Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

901

Montag, 17. Mai 2010, 21:06

Das Jahr in dem Red Dead Redemption spielt, spricht eigentlich auch für den Einsatz von Fahrzeugen. In diesen Jahren nahm Taylor die Tin Lizzie zum ersten Mal in Serienproduktion. Kenner wissen, wovon ich spreche. ;)

Zum Thema Idianer: Ich habe zumindest einen (!) mal in einem Trailer gesehen. Der spielte wohl auch eine Rolle in einer Handlung.
BMW Motorsport

902

Montag, 17. Mai 2010, 21:07

Ja, die Ausbeutung und Unterdrückung hatte zu dem Zeitpunkt schon ein Ende gefunden.

Ich persönlich möchte sie nicht als Feindbild im Spiel sehen.
Ja, das stimmt natürlich. Denke, das würde nicht allzu gut kommen.


Naja, sehen viele anders.

Wenn es so sein sollte, werde ich es verkaufen. Nennt mich bescheuert oder dünnhäutig, aber das brauche ich dann nicht.

@Bamowe: Kann mich nur an einen Screenshot mit einem Pfeife rauchenden Stammesführer entsinnen.

903

Montag, 17. Mai 2010, 21:09

Wenn es so sein sollte, werde ich es verkaufen. Nennt mich bescheuert oder dünnhäutig, aber das brauche ich dann nicht.


Und warum genau?
Es gibt viele Spiele, die auch (ethnische) Minderheiten als Gegner haben. Wieso machst Du dann bei Indianern einen Unterschied?

904

Montag, 17. Mai 2010, 21:11



1.30 - Indianer

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

905

Montag, 17. Mai 2010, 21:11

Wenn es so sein sollte, werde ich es verkaufen. Nennt mich bescheuert oder dünnhäutig, aber das brauche ich dann nicht.


Und warum genau?
Es gibt viele Spiele, die auch (ethnische) Minderheiten als Gegner haben. Wieso machst Du dann bei Indianern einen Unterschied?


In Oldenburg ist die Welt halt noch in Ordnung .. ich kenn das doch. ;):D
Wie bereits erwähnt habe ich einen Indianer kurz in einem Trailer gesehen. Das schien wohl eine Art Zwischensequenz gewesen zu sein, wenn ich das richtig deuten konnte.
BMW Motorsport

907

Montag, 17. Mai 2010, 21:14

Nein, ich hab extra ganz genau hingesehen, 1.30 ;)

908

Montag, 17. Mai 2010, 21:16

Welche Spiele denn? Hab noch nie auf Sklaven, Native-Amarikans, Tibetianer, Juden usw. geschossen. :D

Finde es einfach ekelerregend, ein Ureinwohner-Volk als schlecht und böse darzustellen welches sein Land verteidigt, zu guter Letzt noch in kleine Reservate stopft bzw. steckt, denn viele sind je nun nicht übrig geblieben und bis heute als Außenseiter und minderwertig behandelt. Einfach typisch Amerika. :cursing:

909

Montag, 17. Mai 2010, 21:17

Komisch, beim 2. mal wars echt bei 1:30. Naja egal, in dem Rahmen halt ;)

910

Montag, 17. Mai 2010, 21:19

Welche Spiele denn? Hab noch nie auf Sklaven, Native-Amarikans, Tibetianer, Juden usw. geschossen. :D

Finde es einfach ekelerregend, ein Ureinwohner-Volk als schlecht und böse darzustellen welches sein Land verteidigt, zu guter Letzt noch in kleine Reservate stopft bzw. steckt, denn viele sind je nun nicht übrig geblieben und bis heute als Außenseiter und minderwertig behandelt. Einfach typisch Amerika. :cursing:
Das ganze Spiel ist typisch Amerkia, sogut wie jedes Kriegsspiel (CoD) ebenso, mit dem ganzen Patriotismus usw. .
Es ist und bleibt ein Spiel, vlt. sind die Indianer im Spiel Feinde, vielleicht auch nicht ...

GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

911

Montag, 17. Mai 2010, 21:20

Nein, ich hab extra ganz genau hingesehen, 1.30 ;)
Cool! :thumbup: Wenn man wirklich Indianer online nehmen kann, weiß ich schon, was für einen Charakter ich für den Multiplayer wähle. Deswegen auch die Frage. Gegen Indianer muss ich aber nicht kämpfen im SP, Weiße reichen schon. ;)
Was mir aber grad so auffällt, ist, dass es keine Schwarzen in RDR gibts, obwohl es damals schon Schwarze in Amerika gabs. ?(
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


912

Montag, 17. Mai 2010, 21:22

Doch es gibt Schwarze. Hab einen mit Hut und Anzug in nem Multiplayer Trailer gesehen ;)

913

Montag, 17. Mai 2010, 21:23

Nein, ich hab extra ganz genau hingesehen, 1.30 ;)
Cool! :thumbup:
Ja,oder?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

914

Montag, 17. Mai 2010, 21:24

Welche Spiele denn? Hab noch nie auf Sklaven, Native-Amarikans, Tibetianer, Juden usw. geschossen. :D

Finde es einfach ekelerregend, ein Ureinwohner-Volk als schlecht und böse darzustellen welches sein Land verteidigt, zu guter Letzt noch in kleine Reservate stopft bzw. steckt, denn viele sind je nun nicht übrig geblieben und bis heute als Außenseiter und minderwertig behandelt. Einfach typisch Amerika. :cursing:
I Uncharted 2 werden auch Inuits oder Tibetaner oder so gekillt. Und die ganzen Nazis sind auch eine Minderheit, die in den ganzen WW2-Shootern gekillt werden! :D
"Don't eat the fucking candy!"

915

Montag, 17. Mai 2010, 21:25

Was mir aber grad so auffällt, ist, dass es keine Schwarzen in RDR gibts, obwohl es damals schon Schwarze in Amerika gabs. ?(



Tauchen wohl weniger als Sklaven auf. Wahrscheinlich seit Obama wieder ein heisses Eisen in den USA.

@Veido: aber doch nicht von mir? Mir geht es eher darum, daß ich diese nicht abknallen muss, bzw. meine Posse. Gegner können machen was sie wollen. Die kriegen dann eh aufs Maul! :D

GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

916

Montag, 17. Mai 2010, 21:25

Nein, ich hab extra ganz genau hingesehen, 1.30 ;)
Cool! :thumbup:
Ja,oder?
Naja, ich meinte eigentlich den Indianer :D tut mir leid, hab falsch zitiert haha.
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


917

Montag, 17. Mai 2010, 21:28

Welche Spiele denn? Hab noch nie auf Sklaven, Native-Amarikans, Tibetianer, Juden usw. geschossen. :D

Finde es einfach ekelerregend, ein Ureinwohner-Volk als schlecht und böse darzustellen welches sein Land verteidigt, zu guter Letzt noch in kleine Reservate stopft bzw. steckt, denn viele sind je nun nicht übrig geblieben und bis heute als Außenseiter und minderwertig behandelt. Einfach typisch Amerika. :cursing:


Die können ja auch die Guten sein ;)
Und afro-Amerikaner "durfte" man ja auch des öfteren töten. Die anderen von Dir aufgezählten Minderheiten werde ich mal googeln

918

Montag, 17. Mai 2010, 21:29

Was mir aber grad so auffällt, ist, dass es keine Schwarzen in RDR gibts, obwohl es damals schon Schwarze in Amerika gabs. ?(



Tauchen wohl weniger als Sklaven auf. Wahrscheinlich seit Obama wieder ein heisses Eisen in den USA.

@Veido: aber doch nicht von mir? Mir geht es eher darum, daß ich diese nicht abknallen muss, bzw. meine Posse. Gegner können machen was sie wollen. Die kriegen dann eh aufs Maul! :D

Da hast du was falsch gemacht, den Beitrag hab ich nie geschrieben ...

919

Montag, 17. Mai 2010, 21:32

Was mir aber grad so auffällt, ist, dass es keine Schwarzen in RDR gibts, obwohl es damals schon Schwarze in Amerika gabs. ?(



Tauchen wohl weniger als Sklaven auf. Wahrscheinlich seit Obama wieder ein heisses Eisen in den USA.

@Veido: aber doch nicht von mir? Mir geht es eher darum, daß ich diese nicht abknallen muss, bzw. meine Posse. Gegner können machen was sie wollen. Die kriegen dann eh aufs Maul! :D

Da hast du was falsch gemacht, den Beitrag hab ich nie geschrieben ...


So delle! ;)

920

Montag, 17. Mai 2010, 21:41

Wehe es kommen Käfer im Spiel vor, will nicht Wissen was dann für ne Debatte hier losgetreten wird.

Thema bewerten