Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:53

ich zahl bestimmt 70€ - weil ich kein bock hab das spiel 1tag später zu bekommen
durch irgendwelche versand geschichten...
wenn ich vormittags nicht da bin und die post es mich am nächsten abholen lässt...
da dreh ich durch von! deswegen zahle ich gerne den maximalpreis bei ebgames und gut ist :)

902

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:36

Zitat

Original von karolski
ich zahl bestimmt 70€ - weil ich kein bock hab das spiel 1tag später zu bekommen
durch irgendwelche versand geschichten...
wenn ich vormittags nicht da bin und die post es mich am nächsten abholen lässt...
da dreh ich durch von! deswegen zahle ich gerne den maximalpreis bei ebgames und gut ist :)


sehe ich auch so :)

ich gehs im saturn kaufen, denn dort ist es zu 99% 2tage vorher da.

und ich kanns nicht mehr abwarten.

903

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:38

ich kanns auch kaum abwarten...
nach den videos (vorallem das französische) dreh ich nur noch am rad!

das spiel sieht gut aus und scheint mehr wie pes4 zu sein vom gameplay
und die nervigen sachen aus pes5 wurden auch verbessert (konnte sie
jedenfalls nicht im video entdecken...)

904

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:23

Zitat

Original von karolski
ich kanns auch kaum abwarten...
nach den videos (vorallem das französische) dreh ich nur noch am rad!

das spiel sieht gut aus und scheint mehr wie pes4 zu sein vom gameplay
und die nervigen sachen aus pes5 wurden auch verbessert (konnte sie
jedenfalls nicht im video entdecken...)


meine worte, und dann wird endlich wieder richtig pes gerockt :)

boah wie ich mein pes4 vermisse ^^ aber das neue "pes4" aka pes6 ^^ mit paar verbesserungen aus pes5, wie weitschüssse und sowas, sind wirklich richtig geil aus, bzw flüßig vom gameplay.

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

905

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:16

Zitat

Original von karolski
ich zahl bestimmt 70€ - weil ich kein bock hab das spiel 1tag später zu bekommen
durch irgendwelche versand geschichten...
wenn ich vormittags nicht da bin und die post es mich am nächsten abholen lässt...
da dreh ich durch von! deswegen zahle ich gerne den maximalpreis bei ebgames und gut ist :)


das gleiche werde ich auch machen 8)

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

906

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:16

Ich hab immer ALLERSPÄTESTENS mein game am erscheinungstag bekommen aber meistens sogar 2 tage früher von der grotte ;)

Wenn es euch aber 10€+ nicht wert is das risiko einzugehen was es eigentlich nicht ist dann bitte, mir ist es so viel wert :biglaugh:

War ja nur en tipp 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helle360« (11. Oktober 2006, 12:19)


907

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:21

Zitat

Original von Helle360
Ich hab immer ALLERSPÄTESTENS mein game am erscheinungstag bekommen aber meistens sogar 2 tage früher von der grotte ;)

Wenn es euch aber 10€+ nicht wert is das risiko einzugehen was es eigentlich nicht ist dann bitte, mir ist es so viel wert :biglaugh:

War ja nur en tipp 8)


problem ist doch, manch einer geht arbeiten und der haushalt ist dann "leer", das heisst keiner kann es annehmen.

also dauert es zumindest wieder einen tag länger. dann kaufe ich es lieber im laden, ist zumindest für mich der fall.

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

908

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:39

kA aber das würde ich auch gerne wissen ?( weiss das jemand?

das mit dem schuhen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0utl4w« (11. Oktober 2006, 13:40)


909

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:43

Zitat

Original von 0utl4w
kA aber das würde ich auch gerne wissen ?( weiss das jemand?

das mit dem schuhen?


gibt es für die xbox überhaupt einen editor? soweit ich das meine gehört/gelesen zu haben, gibt es auf der 360 keinen editor, da die zeit wohl zu knapp war, oder wie auch immmer.

neuer partner von pes, reebock...

die marke gibts noch? toller fang :P naja ändert an pes ja nix ^^

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

910

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:04

ich würd das echt schade finden wenn bei PES6 auf der 360 kein editor dabei ist:uah:
ich denke aber es wird einer dabei sein aber man nicht viel editieren kann
ich hoffe es zumindest^^ :biglaugh:

911

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:11

Zitat

Original von 0utl4w
ich würd das echt schade finden wenn bei PES6 auf der 360 kein editor dabei ist:uah:
ich denke aber es wird einer dabei sein aber man nicht viel editieren kann
ich hoffe es zumindest^^ :biglaugh:


das kann sein, das weiß ich leider nicht mehr, und finde dazu auch nix genaues mehr.

für mich persönlicher ist dieser editor irelevant, aber er ist bestimmt ein lustiges feature für "ausprobier-freudige"

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

912

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:13

is doch besser wenn du slebst transfers machen kannst undso oder?

ich glaube schon das einer dabei is wenn ich dürber nachdenk:pray: aber trozdem danke^^

913

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:15

es wird wahrscheinlich einen Editor geben nur wird dieser abgespeckt sein. Also ich nehm an das man keine Wappen, Logos usw. sowie Gesichter bearbeiten kann. Das mit den Wappen & Logos erklär ich mir daher das es höher Aufgelöst ist als bei PES5 noch der Fall war. Somit müssten die Felder zum "ausmalen" richtig angewachsen sein und das glaub ich nicht wirklich.

Aber ich hoffe das man selbst Spieler erstellen kann, obwohl das im Widerspruch zu den Gesichter Editieren steht

914

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:16

Zitat

Original von 0utl4w
is doch besser wenn du slebst transfers machen kannst undso oder?

ich glaube schon das einer dabei is wenn ich dürber nachdenk:pray: aber trozdem danke^^


naja ich spiele NUR online, und da sind die transfairs eh nicht wirksam, vondaher bringt es mir nix.

ich denke eher nicht das einer dabei ist^^ aber würde mich für dich freuen wenn einer dabei ist :)

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

915

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:17

ich habe PES5 nicht online gespielt weil es be mir nicht ging (PS2) kA warum^^ und auf der 360 muss ich mir überlegen ob ich mir gold zulege
ich zocke auch eher freundschaftsspiele undso gegen meinen bruder oder freunde

916

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:19

Zitat

Original von 0utl4w
ich habe PES5 nicht online gespielt weil es be mir nicht ging (PS2) kA warum^^ und auf der 360 muss ich mir überlegen ob ich mir gold zulege
ich zocke auch eher freundschaftsspiele undso gegen meinen bruder oder freunde


ja warum auch nicht, hauptsache es macht spaß!

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

917

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:20

und ich spiele nicht oft an der konsole eher CounterStrike 1.6 oder Source ich gib ja nicht im jahr 60€ aus wenn ich nur 3-4 mal im monat spiele aber das wird sich in der zeit von PES6 ändern^^

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

918

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:21

und das mit dem editor finde ich esser weil ich z.B. Ashley Cole schönere schuhe geben will^^

919

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:40

Zitat

Original von 0utl4w
und das mit dem editor finde ich esser weil ich z.B. Ashley Cole schönere schuhe geben will^^


ich hoffe das der schuh editor dabei ist, weil die schuhe in den videos von adriano und so finde ich zum kotzen, will wenigstens das verändern können, wenn man schon nicht das aussehen der spieler machen kann.
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

920

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:42

Zitat

Original von auroda6

Zitat

Original von 0utl4w
und das mit dem editor finde ich esser weil ich z.B. Ashley Cole schönere schuhe geben will^^


ich hoffe das der schuh editor dabei ist, weil die schuhe in den videos von adriano und so finde ich zum kotzen, will wenigstens das verändern können, wenn man schon nicht das aussehen der spieler machen kann.


ihr seid doch verrrrückt :)

Thema bewerten