Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ich fang noch mal langsam an Freaki ich weiß das du nicht die Ahnung hast von Hardware und Programmieren darum komm ich da später darauf zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. November 2012, 16:37)
Dieser Satz ganz alleine hat mir gereicht um zu erkennen dass du keine Ahnung hast , zumindest vermittelt mir dieser Satz dies. Denn das haut so nicht hin. Lange nicht. Und wenn du Ahnung hast, weisst du das ganz genau!Zitat
Ich mein du kannst es super simpel nachstellen, indem du dir nen Pc anschaust der ähnlich der X360 von seiner Leistung her ist, pCars instalierst und schauft wie du es flüssig hinbekommst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. November 2012, 17:51)
Für mich geht es hier keines Falls darum. Aber einige User sind anscheinend der Meinung hier alles in Grund und Boden zu diskutieren. Ich hoffe für meinen Teil mal, dass ich mit meinen letzten grossen Beitrag den Skeptikern "Wind aus den Segeln" nehmen konnte was die andauernde Skepsis angeht. Hoffentlich kann man sich endlich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Dem Spiel selbst. Der Fortschritt den das Spiel macht. Und nein, der Fortschritt ist nicht PC exklusiv . Auch wenn es momentan nur PC Grafik anzuschauen gibt.Ich verstehe nur nicht um was es hier momentan geht ! geht es jetzt um den Beweis zu erbringen, dass Cars auf der jetzigen Konsolenversion noch kommt, oder auch nicht. Oder geht es nun darum, ob die Konsolen das könnten ?
Erstmal auf alle Fälle. Vielleicht irgendwann auch mal X-Box 720. Würde mich zumindest nicht wundern wenn pCars auch dafür erscheint. Kann ja noch kommen, wer weiss. Mit Releaseangaben zu den neuen Konsolen hält sich ja bis jetzt eh jeder bedeckt solange die neue X-Box noch nicht offiziell angekündigt ist.ich denke wenn ich pCars richtig ordentlich laufen sehen will komm ich um einen PC nicht drum rum.....
Die X-Box 360 Version muss auf alle Fälle recht grosse Abstriche machen.
Mir bekannt bis jetzt:
- Max Autos auf der Strecke 12 (oder 16? - weiss nicht mehr genau)
- Reifenphysik (die X-Box kriegt nicht 100% die PC Physik)
- Grafik (auch FPS- X-Box wird "nur" mit 30 FPS laufen)
Quelle die Devs von WMD.
abstriche in der fahrphysik ?! wer kommt denn auf den scheiß ? in dem fall sollten die jungs direkt an die wand gestellt werden und das meine ich vollkommen ernsthaft. Wie könnt ihr euch bei solchen aussagen noch einen abfeiern ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. November 2012, 15:11)
Und Abstriche bedeutet wohl so viel das man dann mit Fahrverhalten etc auf Niveau von Forza ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. November 2012, 15:45)
Ja, aber den Rest gibt es nirgends bis jetzt auf Konsole. Am meisten Rennflair bietet wohl noch Race 07 auf Konsole. Aber pCars wird noch mehr bieten! Habe schon öfters darüber berichtet was alles.damit meine ich "neben" der Strecke. Z.B. Pitstops, Tag/- Nacht uvm. ........
dafür muss ich nicht noch ein jahr warten... das gibt es schon bei GT5
Ja, aber den Rest gibt es nirgends bis jetzt auf Konsole
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!