Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:15

das problem hat ich auch mal, manchmal hatte ich auch einfach nur richtige laggs drin, aber dann einfach server wechseln und es geht wieder.

was mich stört ist es, das man ingame nicht selbst den squad wechseln kann.( oder ist mir da was entgangen?)

kennt wer von euch ne Seite, wos das spiel billiger gibt als bei der grotte?

902

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:09

Also gestern gings auch sehr gut online,keine Probleme,schnell ein Spiel gefunden usw.

Aber jetzt?!

Ruckeln,ich laufe/fahre nach vorne und werd danach wieder nach hinten gedrückt.

Oder wenn man ne Rakete abschießt,kann man das jetzt 6x ohne nachladen aber leider fliegt von den 6 malen auch nur einmal wirklich...

So macht das keinen Spaß.

Gestern machte das ganze noch eine viel besseren Eindruck als die Beta, jetzt.........nä.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (8. Juni 2008, 22:10)


othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

903

Montag, 9. Juni 2008, 01:02

Zitat

Original von Paule14
ich hoffe das noch eine neue Karte in der demo kommt :O


Das glaubst du doch nicht wirklich oder? Die Demo dient dazu, das Game anzutesten um es dann halt zu kaufen. Warum sollten die noch ne Map dazu nehmen? Damit dir nicht langweilig wird und du das Spiel nicht kaufen mußt? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (9. Juni 2008, 01:03)


Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

904

Montag, 9. Juni 2008, 10:52

Zitat

We've noticed that EU players sometimes end up on North American east coast servers and vice versa. During the maintenance the ping servers will be tuned in order to make sure you end up on the server with lowest ping.

We've increased the number of servers to cater for an amazing 50,000 players. In a couple of hours time we need to restart all servers to prepare for this and to decrease the lag and improve the experience on X360.

905

Montag, 9. Juni 2008, 12:47

:biglaugh:Jipieh :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

906

Montag, 9. Juni 2008, 14:59

Mir gefällt das Spiel wirklich gut, der Singleplayer hat witzige Charaktere und ne ganz nette Story.
Der Multiplayer gefällt mir auch super, der neue Modus macht einen sehr guten Eindruck. Das einzige Problem ist das ich nur Online spielen kann wenn bei mir sonst niemand im Internet ist (1000er DSL). Allerdings ist das bei mir immer der Fall, also kann ich nie online Spielen und das Spiel wird nicht gekauft...leider.

Batman!

907

Montag, 9. Juni 2008, 15:08

einfach ma ne neue leitung würd ich sagen ne :biglaugh:
[GC1]JicSaw[/GC1]

908

Montag, 9. Juni 2008, 16:53

flacher kommentar, aber recht hatter ^^ Für 2-3 Euro mehr im Monat geht da schon einiges
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

909

Montag, 9. Juni 2008, 17:18

Die Demo ist der HAMMER... echt, ich zocke nur noch die Demo. Geil wir man alles zerstören kann... nach einem Gefecht liegt alles in Schutt und Asche... hihi...echt geil gemacht. :D
[GC2]capplay[/GC2]

910

Montag, 9. Juni 2008, 17:45

Zitat

Original von pascalito
einfach ma ne neue leitung würd ich sagen ne :biglaugh:


Nicht jeder hat die Möglichkeit eine 16000 Leitung zu haben, mein Cousin wohnt in einem Dorf und da ist ISDN Max :rolleyes:
Also ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

911

Montag, 9. Juni 2008, 17:54

...versteh euch nich...
ich lad mir die demo grad runter und bin schon gespannt,
da muss sich ja einiges getan haben weil die die Beta halt so
schei** war das man nach 2 wochen kein spiel mehr gefunden hat...

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

912

Montag, 9. Juni 2008, 20:37

also ich muss sagen die demo hat mich schnell gelangweilt. und in der fertigen version wird es maximal nur 2 modi ( gold rush und später conquest) geben und 8 maps. Ich finde es wird schnell die abwechslung fehlen. wenn man bedebkt das spiele wie cod4 fast 20 maps und viele modi mehr haben glaub ich das es schnell langweilig wird und auch singleplayer technisch nicht an die top games wie halo 3 oder eben cod4 rankommen wird. für fans der serie wird es sicherlich sau geil aber ich als bf neuling muss leider sagen( da es für mich die hoffnung war den sommer auch mal mit zocken zu verbringen) sagen- sofort storniert !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »underdock« (9. Juni 2008, 20:38)


913

Montag, 9. Juni 2008, 21:01

Zitat

Original von underdock
also ich muss sagen die demo hat mich schnell gelangweilt. und in der fertigen version wird es maximal nur 2 modi ( gold rush und später conquest) geben und 8 maps. Ich finde es wird schnell die abwechslung fehlen. wenn man bedebkt das spiele wie cod4 fast 20 maps und viele modi mehr haben glaub ich das es schnell langweilig wird [...]


würde mich weniger störn da ich bei cod4 auch immer nur TDM gezoggt hab.
Und 8 maps langen für den anfang schon aus zumal uns vllt. noch welche zum download gestellt werden.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

914

Montag, 9. Juni 2008, 22:52

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von pascalito
einfach ma ne neue leitung würd ich sagen ne :biglaugh:


Nicht jeder hat die Möglichkeit eine 16000 Leitung zu haben, mein Cousin wohnt in einem Dorf und da ist ISDN Max :rolleyes:
Also ;)


Dann sag ihm mal, er soll die UMTS HSDPA Verfügbarkeit prüfen. Ich habe hier auch nur DSL Light gehabt. Bin jetzt auf T-Mobile UMTS mit HSDPA umgestiegen. Klappt prima. Hab 1,5MBit down und 1MBit up! :]

915

Montag, 9. Juni 2008, 22:56

8 Maps sind mehr als genug und es werden sicher noch weitere kommen, war damals bei BF2:MC (Xbox) auch so (FrostBite, Full Frontal, Hidden).

CoD4 hat sicherlich viele Modis aber alle ähneln sich sehr. TDM ist ein Standart Modus. Battlefield lebt von dem Conquest Modus und dieser wird wie immer Genial sein. Der Modus "Gold Rush" ist mal was neues und ist eine interessante Idee.

Dazu bietet mir Battlefield Bad Company wesentlich mehr als CoD4. Obwohl ich diese Spiele nicht gerne vergleiche. Ich liebe es Fahrzeuge zu nutzen, sei das zu Land, Wasser oder Luft. Das man Häuser dem Erdboden gleich machen kann ist auch genial, deshalb ist jede Map sehr individuel und spielt sich eigentlich fast jedes mal wieder ein bischen "neu".

Gruäss
Coke

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

916

Dienstag, 10. Juni 2008, 10:34

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
8 Maps sind mehr als genug und es werden sicher noch weitere kommen, war damals bei BF2:MC (Xbox) auch so (FrostBite, Full Frontal, Hidden).

CoD4 hat sicherlich viele Modis aber alle ähneln sich sehr. TDM ist ein Standart Modus. Battlefield lebt von dem Conquest Modus und dieser wird wie immer Genial sein. Der Modus "Gold Rush" ist mal was neues und ist eine interessante Idee.

Dazu bietet mir Battlefield Bad Company wesentlich mehr als CoD4. Obwohl ich diese Spiele nicht gerne vergleiche. Ich liebe es Fahrzeuge zu nutzen, sei das zu Land, Wasser oder Luft. Das man Häuser dem Erdboden gleich machen kann ist auch genial, deshalb ist jede Map sehr individuel und spielt sich eigentlich fast jedes mal wieder ein bischen "neu".

Gruäss
Coke


Ich denk halt auch mal man hat vielmehr möglichkeiten taktisch vorzugehen !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

917

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:34

dazu braucht man aber auch vernünfige mitspieler. ich finds immer geil, wenn 3 sniper gemeinsam aufm hügel stehen oder ein halbtoter an einer offensichtlich vor seine füße geworfenen medikiste 2x vorbeirennt... :rolleyes:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

918

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:34

ich hab mir die demo sowohl für die 360 als auch für die PS 3 gezogen .

hab letzte woche mal ein paar runden online im PSN gezockt ,aber das spiel hat so geruckelt das ich nach 10 min keine lust mehr hatte

auf der 360 kann ich nicht mehr online zocken ,weil ich kein gold member bin .

gibt's da die gleichen probleme beim onlinemultiplayer 8o

das spiel kommt ja schliesslich in einigen tagen raus ...
Lass das mal den Papa machen!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

919

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:45

alles ehr erschreckend zu lesen, modern Combat war schon richtig gut, aber da das auch leggte wie sau, war der Multi für den Arsch.

Hier deutet sich ähnliches an, geiles Game nur wieder unspielbar online! Schade!
rülps!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

920

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:03

also kommt drauf an...in 60% der fälle hatte ich einen lag-freien spielgenuss....außerdem wollen die verantwortlichen ja das problem noch fixen....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten