Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Freitag, 16. Februar 2007, 17:06

also ich hab erst 2 oder 3 shai gen bosse besiegt,die andern find ich net....aber ich hab schon den standort vom Hauptboss der shai gen ^^....aber ich glaub das is zu schwer,lieber erstmal die unterbosse killen

902

Freitag, 16. Februar 2007, 17:21

Zitat

Original von Keweico
also ich hab erst 2 oder 3 shai gen bosse besiegt,die andern find ich net....aber ich hab schon den standort vom Hauptboss der shai gen ^^....aber ich glaub das is zu schwer,lieber erstmal die unterbosse killen


ich bin auch in shai gen welche bosse hast du denn da erledigt ???diesen dr. B tscheneko oder so und wang ???? wenn ja wo befinden die sich im haus oder auf dem dach ??

07 CRISTIANO RONALDO 17

903

Freitag, 16. Februar 2007, 17:32

Zitat

Original von ASY HELL
Mo Metal wo bist du gerade im spiel ???


Los Muertos sind alle Platt und ich bin im Industriegebiet...dürfte "The Volk" sein. Eben bin ich aber wieder im Los Muertos Gebiet und davor auf dem Agency Tower für die beiden Erfolge (hoch/runter). Man war mir schwindlig und ich hatte nasse Hände *fg* (aber endlich 4000GS geknackt, jibbie)
Eben auch mein 70 Hiden Orb (die blauen) eingesammelt.

904

Freitag, 16. Februar 2007, 17:36

Zitat

Original von Mo Metal
Los Muertos sind alle Platt und ich bin im Industriegebiet...dürfte "The Volk" sein. Eben bin ich aber wieder im Los Muertos Gebiet und davor auf dem Agency Tower für die beiden Erfolge (hoch/runter). Man war mir schwindlig und ich hatte nasse Hände *fg* (aber endlich 4000GS geknackt, jibbie)
Eben auch mein 70 Hiden Orb (die blauen) eingesammelt.


Der Tower rockt, den habe ich auch schon in der Demo öfters mal erklettert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

905

Freitag, 16. Februar 2007, 17:37

habe ihn eben das erste mal erklimmt :biglaugh:
hammer aussicht
der sprung nach unten is hammer 8o
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (16. Februar 2007, 17:40)


906

Freitag, 16. Februar 2007, 17:43

In der Demo bin ich nie das letzte Stück hochgekommen, ka woran es lag.
Ich stell mir grade vor, wenn das in Fotorealistischer Grafik wär, hätte ich gekotzt *g*.
Manchmal ist aber leider die Kamera etwas doof positioniert, sodass man fast ne Egoansicht erhält, was bei mSpringen doch sehr verwirrt (vor allem wenn es präzise sein muss)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

907

Freitag, 16. Februar 2007, 18:10

Zitat

Original von Mo Metal
Ich hab gestern mit Vamp Coop gespielt und das war teilweise sau hart...ka woran das lag, aber die Sniper und die Jungs mit fetten MGs waren einfach übel. Vor allem hatten die doppelte Lebensenergie und das macht es komplizierter da ich sie mit meiner "Nahranhüpfenundmitpumpgundrufschießtaktik" nicht mit einem Schuss mehr töten konnte.


Vielleicht liegt es daran, dass ich den Schwierigkeitsgrad bzw. Geisteszustand auf "Irre" eingestellt habe..... und die (Bosse) hatten sogar vierfache Lebensenergie.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

908

Freitag, 16. Februar 2007, 18:18

@ Vamp: Auf Hart (also das leichteste) haben die Bosse auch 4fache Lebensenergie. Habe jetzt die Los Muertos platt gemacht. Den Tower habe ich jetzt auch noch erklimmt weil ich entspannnen wollte.

Jetzt mal schauen wo ich als nächstes hingehe Die Wolk oder Shai-gen ? Mhh, mal schauen.

@Asy: Schon mal auf die Karte geschaut ??? Da sind alle Orte eingetragen wo die Bosse sind ;)

Habe jetzt das Spiel online nur auf einladung stehen weil ich gesehen habe, das man einfach so ins Spiel reinkann.

909

Freitag, 16. Februar 2007, 18:23

ne man sieht nur wo die bosse sind,wenn man die schonmal gesehn hat bzw an dem ort war.

910

Freitag, 16. Februar 2007, 18:26

Zitat

Original von Keweico
ne man sieht nur wo die bosse sind,wenn man die schonmal gesehn hat bzw an dem ort war.


Aber in der Hülle ist doch eine Abgedruckte Karte die man sich an die Wand machen kann. Dort sind alle Orte drauf :)

911

Freitag, 16. Februar 2007, 18:38

achso ja stimmt ^^

912

Freitag, 16. Februar 2007, 18:46

Habe mir das Game mal ausgeliehen. Macht schon Fun, aber irgendwie habe ich noch nicht raus ob es außer von Boss zu Boss zu maschieren und alles Platt zu machen noch Aufgaben gibt. Ähnlich wie in GTA, also Aufträge? So wirds relativ schnell, recht langweilig, wenn man nicht irgendwelche anderen Sachen zum Spaß macht.

913

Freitag, 16. Februar 2007, 18:48

kannst ja rennen machen,orbs und fragezeichen sammeln und die stuns machen...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

914

Freitag, 16. Februar 2007, 18:50

Zitat

Original von s.d.k.
Habe mir das Game mal ausgeliehen. Macht schon Fun, aber irgendwie habe ich noch nicht raus ob es außer von Boss zu Boss zu maschieren und alles Platt zu machen noch Aufgaben gibt. Ähnlich wie in GTA, also Aufträge? So wirds relativ schnell, recht langweilig, wenn man nicht irgendwelche anderen Sachen zum Spaß macht.


Was Missionen und Story wie bei GTA angeht: gibt es nicht. Leider, aber anderseits ist es halt auch ein ganz anderes Spiel und ist mir so 100x lieber, als ein GTA-Klon wie Saints Row..... (an GTA kommt so schnell eh kein Spiel ran.... IMHO)

@XGamerX: sind die dann genauso schwer zu bekämpfen oder sind die dann leichter? Weiß überhaupt jemand den Unterschied der drei Schwierigkeitsstufen.... ich sollte mal TFM lesen^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

915

Freitag, 16. Februar 2007, 18:54

Ich bin von der Demo schwer begeistert , hab aber mal ne Frage zum Spielablauf.
In der Demo kamm mir das Spielgefühl vor wie eine Mischung aus
GTa und Mercenarys ( besser gesagt, wie ein Mercenarys in ner Stadt)

Ist dem so ?

ich meine, das z.B. die Bosse per Mission eliminiert werden ( wie bei Gta) , man diese aber auch zufällig im vorbeifahren finden kann ( wie die Asse bei Mercenarys )

JA; WAS DENN NUN ??
Und wie verhalten sich die Gangmitglieder im Spiel ? ?
In der Demo schießen die schon auf mich obwohl ich noch 1km weg bin ...
dann würde man ja niemals ruhe haben.
"I can't believe we said no to free beer!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

916

Freitag, 16. Februar 2007, 19:03

Zitat

Original von BenBossA
Ich bin von der Demo schwer begeistert , hab aber mal ne Frage zum Spielablauf.
In der Demo kamm mir das Spielgefühl vor wie eine Mischung aus
GTa und Mercenarys ( besser gesagt, wie ein Mercenarys in ner Stadt)

Ist dem so ?
......


Ja, und zusätzlich noch wie bei Spiderman^^



Zitat

Original von BenBossA
....
ich meine, das z.B. die Bosse per Mission eliminiert werden ( wie bei Gta) , man diese aber auch zufällig im vorbeifahren finden kann ( wie die Asse bei Mercenarys )
....


Mehr wie bei Mercenarys (was hab ich es geliebt), sind auf jeden Fall keine Story-Missionen, wie bei GTA, mehr: da ist einer, nun kill ihn



Zitat

Original von BenBossA
....
Und wie verhalten sich die Gangmitglieder im Spiel ? ?
In der Demo schießen die schon auf mich obwohl ich noch 1km weg bin ...
dann würde man ja niemals ruhe haben.


Hängt davon ab, ob sie Dich auf dem Kicker haben: da gibt es eine Anzeige, die Dir zeigt, ob sie Dich suchen, attakieren oder ignorieren. Nach einiger ruhigen Zeit ignorieren sie Dich, außer, Du kommst einem Boss zu nahe.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

917

Freitag, 16. Februar 2007, 19:40

@ vamp
danke :D


Super , das Ding wird gekauft !!! :biglaugh:

Mercenarys ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele, das noch kombiniert mit den geilen Fähigkeiten des Heldens. auf sowas hab ich gewartet ( "Superhelden-GTa")

Wieviel Laune das Springen von haus zu haus schon in der Demo macht ( ich glaube die Demo hab ich mehr gezockt , als manches 360-Zock das ich mir gekauft hab :biglaugh: )
"I can't believe we said no to free beer!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

918

Freitag, 16. Februar 2007, 20:43

LOL:... Gonzales (Leuchtturm).... gestern im Coop haben wir den beim Frontalangriff nicht geschnappt und heute alleine und Irre in 10 Sekunden^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
einfach vom Meer, die Felsen hoch, an der Brüstung lang, auf den Balkon und Gonzales vom Balkon geschubst und fertig war der Typ.... *g*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

919

Freitag, 16. Februar 2007, 20:47

Zitat

Original von ltl.vamp
LOL:... Gonzales (Leuchtturm).... gestern im Coop haben wir den beim Frontalangriff nicht geschnappt und heute alleine und Irre in 10 Sekunden^^


ging mir auch so... ich glaube das ist zusammen einfach schwerer, warum auch immer

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

920

Freitag, 16. Februar 2007, 20:47

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ltl.vamp
LO:... Gonzales (Leuchtturm).... gestern im Coop haben wir den beim Frontalangriff nicht geschnappt und heute alleine und Irre in 10 Sekunden^^


ging mir auch so... ich glaube das ist zusammen einfach schwerer, warum auch immer


Weil die Taktik letzte Nacht einfach scheiße war^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten