Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

901

Montag, 5. Januar 2009, 15:36

ja ist ruhig geworden, aber es gibt ja auch wirklich nichts neues.

Keine neuen Infos (gerade was den Multiplayerpart angeht, den damit fällt und steht das Spiel) oder auch mit Videos, die mal etwas mehr zeigen, wird gegeizt.

Naja da Fanatec ja auch noch auf sich warten lässt, ist das ganze doch einfacher zu ertragen. Und die vorfreute ist noch immer die schönste freute, bevor man von der Realität wieder eingeholt wird.

ziehe ich eben in Forza meine Runden weiter.
TEAM-BAERENHERZ

902

Montag, 5. Januar 2009, 15:47

Also im moment zocke ich gar kein Rennspiel und das sollte sich dann doch bald mal ändern. Hab nämlich auf Forza keine Lust... war ja leider nie so mein Ding. Verspreche mir von RacePro halt ein anderes Handling und vor allem mehr Spannung bei den Positionskämpfen.

edit:

Seit heute gibt es 2 Pressezitate auf der offiziellen Homepage des Games. Nix was man sich wirklich anschauen müsste aber wenigstens lebt in dem Laden anscheinend noch jemand.... obs ein Entwickler ist?! Wenigstens einer der die Befehele STRG+C und STRG+V beherscht und öfter mal auf Gamepro.de und co. unterwegs ist :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Januar 2009, 16:49)


903

Montag, 5. Januar 2009, 18:54

Gott lass es bitte den 30 Januar sein.Ich halts nicht mehr aus

904

Montag, 5. Januar 2009, 21:09

Zitat

Original von Lima
Gott lass es bitte den 30 Januar sein.Ich halts nicht mehr aus


30.01???

Was ist da? Soweit ich weiß soll das Game am 12.02. erscheinen.
Es ist wie es ist!

905

Montag, 5. Januar 2009, 21:14

Bei SpieleGrotte heisst es:

Zitat

Release: 29.01.2009


Tja da bleibt nur abwarten und .....
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

906

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:29

Hi!

Kleiner Vorgeschmack auf RACE PRO!
Drifting in GTR Evolution:

http://de.youtube.com/watch?v=DQPw691T9OU&feature=related

Ciao MS8

907

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:37

Aha und inwiefern hat mir das jetzt einen Vorgeschmack auf RacePro gegeben :rolleyes:

edit: Mitte Februar ist der offizielle Release!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Januar 2009, 14:38)


908

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:27

Genau,

der offizielle Termin soll der 12.02.09 sein.

Vorgeschmack?? Nun ja, Race Pro basiert wohl auf der selben Grafik und Physikengine wie Race07, das wiederum dient als Basis für GTR Evo.

Somit ist das mit dem Vorgeschmack so ganz falsch nicht ;)
Es ist wie es ist!

909

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:53

Was hier in DE der Termin ist juckt mich nicht

Offizieller Termin für UK ist weiterhin Freitag der 30 Januar, da hat sich nie was dran geändert

910

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:59

Ich entäusche Dich ungern aber der offizielle Release für UK ist der 13.02.2009.

siehe hier

und hier

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Januar 2009, 17:03)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

911

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:03

Naja viellei bekommt es Spielegrotte schon bissl eher, bei mir steht noch 29 Januar da^^

Könnte aber endlich ma ne Demo kommen:-( Wird langsam langweilig

912

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:44

Zitat

Original von Lima
Was hier in DE der Termin ist juckt mich nicht

Offizieller Termin für UK ist weiterhin Freitag der 30 Januar, da hat sich nie was dran geändert


Dann ist deine Quelle halt nicht aktualisiert :]
Es ist wie es ist!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

913

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:31

Zitat

Original von Korty70
Vorgeschmack?? Nun ja, Race Pro basiert wohl auf der selben Grafik und Physikengine wie Race07, das wiederum dient als Basis für GTR Evo.

Somit ist das mit dem Vorgeschmack so ganz falsch nicht ;)


Race Pro wird das erste Game von Simbin sein, dass deren neue Lizard Enigne nutzt. Alles neu, extra für uns Konsoleros. ;)

914

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:41

Nabend,

hier ist ein link zu einem Test.

http://www.gamerankings.com/itemrankings…=985497&popup=1

915

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:21

leider wieder nur ein test eines, meiner meinung nach, inkompententen testers.

916

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:26

Die sollen alle testen was und wie sie wollen. Es ist halt auch schwer verdaulich wenn sich ein Game so ganz anders spielt als alle Gran Turismos der Konsolenwelt.

Die Frage bleibt, ob die Fehler, welche im Fazit angesprochen werden in der finalen Versionen noch drin sind. Bzw. ob die die finale Version getestet haben, oder eine frühe Beta.
Es ist wie es ist!

917

Mittwoch, 7. Januar 2009, 04:43

Zitat

The racing physics are quite solid


diesen test kann man nicht nach so einen satz ernst nehmen

918

Mittwoch, 7. Januar 2009, 09:43

Trotzdem frage ich mich langsam ob man nicht doch lieber Probe spielt.

919

Mittwoch, 7. Januar 2009, 09:46

Klar,

schließlich warten wir ja alle gespannt auf die Demo ;)
Es ist wie es ist!

920

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:07

Ich sags gern nochmal:

Jungs, macht euch nicht ins Hemd wegen irgendwelchen Tests!
Stellt euch mal vor, was GRID für eine Bewertung von einem von uns bekommen hätte (von mir vielleicht 4 von 10, aber auch nur wegen der Grafik). Und wie wurde es in den Tests eingestuft? :rolleyes: Soweit ich mich erinnern kann, gab es keine schlechte Bewertung dafür.

Vielleicht haben wir ja am kommenden Montag die Demo aufm Marktplatz, dann wissen wir mehr!

Ich hab das Game auch bei Spielegrotte vorbestellt, aber die sind nicht immer so schnell bei der Aktualisierung. Auf der Atari-Page steht auch noch der 29.01.2009 obwohl die Verschiebung ja längst bekannt und bestätigt ist!

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (7. Januar 2009, 10:08)


Thema bewerten