Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Freitag, 29. Februar 2008, 15:20

Ich hab Sabotage und/oder Hauptquartier gespielt weiß nicht mehr genau,
und da war das so mit der Granaten-Kamera.
Ob das "Der Host hat das Spiel verlassen" auch behoben wurde,
stellt sich, denke ich, erst nach einer Weile raus.

Edit:

Zitat

Wie Entwickler Infinity Ward heute bekannt gab, hat man nun den Feature-Patch für Call of Duty 4 fertig gestellt.
Diesmal dürfen sich Besitzer der Xbox 360 allerdings früher freuen.
Wie ein Moderator im offiziellem Call of Duty 4 Forum bestätigt hat, sei der Feature Patch schon auf dem Weg zu Microsoft.
Der PS3-Patch muss dagegen noch warten, aber soll nicht weit dahinter liegen und auch schon bei Sony eintreffen.

Folgende Dinge beinhaltet der neue Patch:

- Verbesserung der Killcam und der Spawnpunkte
- Verlässt der Host das Spiel, wird der Spieler nicht geworfen sondern wartet auf einen neuen Host.
- Eine Mute Funktion ist nun enthalten, somit kann man bestimmte Spieler auf lautlos stellen.
- Sniper Genauigkeit verbessert.
- Im Zuschauer Modus kann man nun zwischen der 1st und der 3rd Person Sicht wählen.
Außerdem kann die Kamera um 360° geschwenkt werden.

Quelle: gamezone.de
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunkyMonkey« (29. Februar 2008, 15:29)


902

Freitag, 29. Februar 2008, 15:31

also ich hab vorhin team deathmatch gespielt und hatte auch dort die granaten cam ich denk die gibts bei jedem modus

903

Freitag, 29. Februar 2008, 19:45

Also das mit den "Der Host hat das spiel verlassen" haben die wohl nicht mit den patch im griff bekommen...

HAbe das jetz schon leider 2-3 mal gehabt seit den Update,und darauf habe ich mich am meisten gefreut.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

904

Freitag, 29. Februar 2008, 20:00

Zitat

Original von RealDeal
Also das mit den "Der Host hat das spiel verlassen" haben die wohl nicht mit den patch im griff bekommen...

HAbe das jetz schon leider 2-3 mal gehabt seit den Update,und darauf habe ich mich am meisten gefreut.


Hä , was für Call of duty spielst du ? Wenn der Host des Spiel verlässt dann wird die Lobby doch nimma getrennt war sonst nicht so ! Des Spiel wird zwar beendet aber die selben Leute bleiben !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

905

Freitag, 29. Februar 2008, 20:27

wurde auch so angekündigt. es hieß man gelangt zurück in die lobby, wo der mit der nächst-besten leitung zum host gemacht wird. der unterschied besteht halt darin, dass die lobby nicht geschlossen wird.

ist das nun auch so bei dem patch? hatte noch nicht die möglichkeit das auszupobieren

906

Freitag, 29. Februar 2008, 20:39

Achso dachte das spielt kann man trotzdem beenden...So hätten die das lieber mal machen sollen!!

907

Samstag, 1. März 2008, 00:12

New Kill Cams - Everything that can kill you has a Kill Cam now. Grenades, Airstrikes, Claymores, C4, M203 Rounds, RPGs, anything. So jump online, get owned alittle and check them out. They’re awesome, especially Grenades and M203 shots that go across the map and through a window.

Host Migration - Host migration was added, so now when the host leaves you won’t get dropped back to your own lobby by yourself. Everyone will stay together. Host Leaves, everyone returns to lobby, selects next best host, and the game starts up again. No more re-inviting, re-partying up because a host ended the game.

Improved Sniper Accuracy - The Sniper rifle accuracy has been improved. No more, WTF? shots now. Your cross hair will be a better representation of where your shot will ultimately land. Try out a sniper class today, let us know how the new accuracy feels.

Improved ACOG Scope Accuracy - ACOG scopes accuracy on any weapon has been improved. Test it out, throw it on one of your classes and give it a go.

Upgraded Spectator Cam - Now when you’re a spectator you have the option to follow in 3rd person or 1st person. As well as rotate 360 degrees around the player you’re watching. Next time you’re dead in Search and Destroy and just watching your team mates do stuff you know you can do better, now do it in 1st person or rotate around them.

Quick Mute Option - Now you can easily and quickly mute players in-game or in-lobby without ever going through the Xbox Live blades. Just go to their gamertag on screen and hit ‘A’ to quick mute in lobby, or via the in-game scoreboard if playing. Quick. Easy. Salvation!

In addition to these feature additions there will also be:

Improved Network Performance For Larger Games - 18 player games now require more bandwidth to host, resulting in smoother performance for players.

Optimized Server Selection for First Match - Server selection is now optimized to select best bandwidth servers associated by LSP.

Fixed “Playlist Older Than Host” Error - Player will no longer get this error when entering games.

Additional Start Spawn Locations in All Maps - Added a minimum of 9 extra start spawns on each side of all maps.

908

Samstag, 1. März 2008, 07:40

Sniper genauigkeit verbessert ? aha jetzt versteh ich das habe gestern gezockt und ständig von einem sniper erwischt worden, das erklärt einiges :-)

suche noch ein paar leute für nen clan wer will kann sich ja hier melden
auch jemand aus dem schönen saarland hier ? Gruß an alle COD4 Fans

909

Samstag, 1. März 2008, 09:09

Zitat

Original von Babashaq
wurde auch so angekündigt. es hieß man gelangt zurück in die lobby, wo der mit der nächst-besten leitung zum host gemacht wird. der unterschied besteht halt darin, dass die lobby nicht geschlossen wird.

ist das nun auch so bei dem patch? hatte noch nicht die möglichkeit das auszupobieren


jap.

ich habe gestern 4 stunden mit dem neuen patch gespielt und ich muss sagen die ersten paar stunden waren scheiße.

da ich nur hardcore team-deathmatch spiele ist mir sofort aufgefallen das nun nicht mehr ein schuss ein toter ist mit der G3! später aber war das wieder so ?(

und doof ist auch das man nicht sieht wer der host ist!!! das sollten die mal machen!! weil ich war jetzt schon öfter der host und wusste es nicht und wenn ich dann mitten im spiel gegangen bin habe ich gemerkt das ich der host war!!!! sowas regt mich auf!!!


aber es ist toll das es eine mute funktion gibt und der sniper besser schnibbelt 8)


edit: ich finde mit dem neuen patch dauert es viel länger bis neue spieler gesucht werden. wir waren gestern im CLAN auf Außenbereich und im gegnerischen team waren die ganze zeit nur 2-3 gegner!!! und so langweilig war die runde auch ;(

spawnpunkte sind mir negativ aufgefallen. bin ganz ganz oft direkt in die gegnerische basis gespawnt oder direkt hinter mir wurde ein gegner gespawnt. so Transport like ;) :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (1. März 2008, 09:12)


910

Samstag, 1. März 2008, 12:25

Hmm also zu Snipern kann ich nichts sagen ich hab in den vergangenen 2 Wochen meine Sniper aufgewertet. Gestern warens dann noch 20 Headshots mit der Barret. Ich hab ehrlich gesagt keinen Unterschied gemerkt. Naja geklappt hats trotzdem.

Und das "Agoc" Fernrohr ...ich habs nur mal auf einer Sniper ausprobiert ... noch genauso bescheiden wie vorher ... wirklich furchtbar, villeicht ist es ja auf Sturmgewehren besser aber ...naja mal kucken.

911

Samstag, 1. März 2008, 13:17

Also viel merke ich nicht, so mancher Sniper trifft besser aber sonst ist nicht viel passiert. Das Agoc muss ich noch testen..

Was ich ein wenig daneben finde ist, das die Karte gewechselt wird wenn der Host das Spiel verlässt..

mfg

912

Samstag, 1. März 2008, 14:28

Zitat

Original von Speedy
suche noch ein paar leute für nen clan wer will kann sich ja hier melden
auch jemand aus dem schönen saarland hier ? Gruß an alle COD4 Fans


Hi,

ich hab mir vor 3Tagen CoD4 geholt und bin total süchtig nach MPspielchen.
Suche auch dringends mal n paar deutsche Kameraden mit denen ich mich mal etwas unterhalten kann und auch absprechen kann. Ich hasse es wenn ich mit so nem ami durch die gegend renne und dann auf einmal von hinten erschossen werde weil er sich unbemerkt verdrückt hat. Gerade bei CapturetheFlag und Herrschaft ist es doch wichtig zusammen zu halten.
Also Speedy, ich schick dir gleich mal ne Freundschaftsanfrage wenn ich wieder online bin.

Brauch nur noch deinen Gamertag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissichicken« (1. März 2008, 14:29)


913

Samstag, 1. März 2008, 16:33

Gerne schick an LolloDevil .

914

Samstag, 1. März 2008, 17:03

ich wär auch auf ne runde mitdabei

915

Samstag, 1. März 2008, 19:57

wäre auch interessiert daran mal öfters mit ein paar deutschen zu zocken, immer nur mit ami's spielen die man wegen nervigen geräuschen muten muss ist nicht so toll :/
[GC1]elSnapo[/GC1]

916

Samstag, 1. März 2008, 21:13

gut ich werd euch 3 dann mal ne freundschaftsanfrage schicken

917

Samstag, 1. März 2008, 21:33

Hajo, bin auch immer daran interessiert mit deutschen Mitspielern zu spielen. Macht einfach mehr Spaß, wenn man die Mitspieler besser und leichter verstehen kann ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

918

Samstag, 1. März 2008, 21:39

Cool dann wären wir ja sechs mann, müssen wir uns nur noch nen clan namen ausdenken. Schickt mir nen freundeantrag werde so um 23 uhr wieder zocken wer dann noch zeit und lust hat bis dann

919

Samstag, 1. März 2008, 21:39

Mir könnt ihr gerne auch eine schicken und mich ggf. einladen! :)

920

Sonntag, 2. März 2008, 12:17

der hat bei mir gerade wieder ein neues update geladen! ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten