Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

902

Samstag, 12. Mai 2007, 12:57

Diese Videos MÜSSEN einfach jeden überzeugen. SO muss Halo 3 abgehen. DANKE BUNGIE.

Allerdings hört sich die Assault Riffle Shice an.

  • »XBLMarktplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

903

Samstag, 12. Mai 2007, 13:32

Zitat

Original von El Pazerino
Ich gehe mal davon aus das du bei der Beta dabei sein wirst. wenn es recht ist adde ich dich mal.

Ich bin schon so gespannt, gottseidank ist am Donnerstag in AUT ein Feiertag und ich nehm mit wohl dann am Freitag gleich mal frei.

Das Neue Video hat mich wieder total süchtig gemacht.


Auf youtube.com gibt es jetzt haufenweise gameplay videos zur Beta. Naja mittlerweile können auch schon an die 15000 Leute zocken.

Aber viele Leute meinen, dass es sich nicht nach Halo "anfühlt".
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (12. Mai 2007, 13:37)


904

Samstag, 12. Mai 2007, 13:38

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (12. Mai 2007, 13:39)


905

Samstag, 12. Mai 2007, 13:53

Also du kannst dir ja die MOV Dateien selber aussuchen. Ich hab sie mir gleich auf die Platte gezogen.


Alle Videos sind BOMBE richtige Anheizer.

906

Samstag, 12. Mai 2007, 14:01

Boah man bedenkt das es die beta ist einfach nur genial. Das ist der WOOW Effekt. Zu den Videos kann man den Movie Funktion Videos auf der Platte des PC Speichern?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. Mai 2007, 14:05)


907

Samstag, 12. Mai 2007, 14:08

Ich weis nicht ob es in der Beta schon zu machen ist, aber in der final Version ist es dabei. Ein grund mehr die Bungie Jungs zu lieben.

908

Samstag, 12. Mai 2007, 14:24

Hier gibts noch mehr Vids, auch in HD:

http://www.xboxyde.com/news_4325_en.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nassbirne« (12. Mai 2007, 14:24)


909

Samstag, 12. Mai 2007, 14:27

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von El Pazerino
Ich gehe mal davon aus das du bei der Beta dabei sein wirst. wenn es recht ist adde ich dich mal.

Ich bin schon so gespannt, gottseidank ist am Donnerstag in AUT ein Feiertag und ich nehm mit wohl dann am Freitag gleich mal frei.

Das Neue Video hat mich wieder total süchtig gemacht.


Auf youtube.com gibt es jetzt haufenweise gameplay videos zur Beta. Naja mittlerweile können auch schon an die 15000 Leute zocken.

Aber viele Leute meinen, dass es sich nicht nach Halo "anfühlt".


wieso können es schon so viele zocken?

  • »XBLMarktplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

910

Samstag, 12. Mai 2007, 14:41

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von El Pazerino
Ich gehe mal davon aus das du bei der Beta dabei sein wirst. wenn es recht ist adde ich dich mal.

Ich bin schon so gespannt, gottseidank ist am Donnerstag in AUT ein Feiertag und ich nehm mit wohl dann am Freitag gleich mal frei.

Das Neue Video hat mich wieder total süchtig gemacht.


Auf youtube.com gibt es jetzt haufenweise gameplay videos zur Beta. Naja mittlerweile können auch schon an die 15000 Leute zocken.

Aber viele Leute meinen, dass es sich nicht nach Halo "anfühlt".


wieso können es schon so viele zocken?


Weil Bungie gestern eine Aktion begonnen hat, die sich "Friend and Family" nennt, bei der zufällig 10000 Betakeys an die Bungie-Community verteilt werden. Die Glücklichen dürfen seit gestern die Halo 3 Beta zocken.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

911

Samstag, 12. Mai 2007, 14:41

Jemand in meine Freundschaftsliste zoggt schon die BETA 8o

Ich konnt meinen Augen nicht trauen!! ^^


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (12. Mai 2007, 14:44)


912

Samstag, 12. Mai 2007, 14:45

Zitat

Original von Sahban
Jemand in meine Freundschaftsliste zoggt schon die BETA 8o

Ich konnt meinen Augen nicht trauen!! ^^

Das kommt das Bungie.net 10.000 User ausgelosst haben die jetzt spielen dürfen.
Die Crackdown besitzer müssen leider bis 16.05.2007 warten...

913

Samstag, 12. Mai 2007, 14:46

Zitat

Original von Sahban
Jemand in meine Freundschaftsliste zoggt schon die BETA 8o

Ich konnt meinen Augen nicht trauen!! ^^




hatte gestern auch einen in der liste

914

Samstag, 12. Mai 2007, 14:56

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Sahban
Jemand in meine Freundschaftsliste zoggt schon die BETA 8o

Ich konnt meinen Augen nicht trauen!! ^^

Das kommt das Bungie.net 10.000 User ausgelosst haben die jetzt spielen dürfen.
Die Crackdown besitzer müssen leider bis 16.05.2007 warten...


mein gott, die 3 tage wird halt crackdown oder so gezockt

915

Samstag, 12. Mai 2007, 15:09

Genau, ich gehöre dazu, hab aber erst letzte Nacht zwei Runden spielen können, musste dann ins Bett.

Ersteindruck: Sehr gut!


FamouZ JaY

916

Samstag, 12. Mai 2007, 15:36

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Sahban
Jemand in meine Freundschaftsliste zoggt schon die BETA 8o

Ich konnt meinen Augen nicht trauen!! ^^

Das kommt das Bungie.net 10.000 User ausgelosst haben die jetzt spielen dürfen.
Die Crackdown besitzer müssen leider bis 16.05.2007 warten...


mein gott, die 3 tage wird halt crackdown oder so gezockt

hast du das auf mich bezogen ich hab genug noch für die tage bin sogar noch krank :D Das ist so wie zum release von Lostplanet...

917

Samstag, 12. Mai 2007, 16:31

Der SOund der Beta Videos haut mich um, wenn die in der Ferne schießen 8o
Mann ist das geil :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




918

Samstag, 12. Mai 2007, 17:31

Zitat

Original von FamouZ JaY
Genau, ich gehöre dazu, hab aber erst letzte Nacht zwei Runden spielen können, musste dann ins Bett.

Ersteindruck: Sehr gut!


FamouZ JaY


fand ich erstaunlich gestern. das du als ober halo2 uber l33t masta styl0r rul0r skill0r nich die ganze nacht die h3 beta gezockt hast :D

hab mir grad nen paar hd videos von xboxyde.com zur beta angeguckt und bin doch echt erstaunt was die grafik und die atmosphere angeht.
war von videos screen etc bisher ehr enttäuscht aber das sah echt klasse aus. schönes wasser, gute effekte, umegebungsounds usw sieht alles recht stimmig aus.

achja was ich auch geil fand, hab ich bisher nichts von gehört, is die minigun.
dabei auch interessant das beim nutzen der minigun das spiel in 3rd person wechselt.

919

Samstag, 12. Mai 2007, 17:45

bin ich froh dass ich nen betakey hab... scheint echt geil zu werden..ich freu mich... wenn wir am vatertag alle fertig vom tag sind machen wir alle zu mir und zocken halo3 :biglaugh:

920

Samstag, 12. Mai 2007, 19:32

Ich finds geil das man auch in der Luft sterben kann :D
Sieht richtig geil aus ,wenn man einen Typen in der Luft mit der Sniper wegholt! :laugh:

Thema bewerten