Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Montag, 2. März 2009, 21:57

wie ich dir oben schon erklärt habe, tische vom damm und drauf, spring erst ne weile, dann wipen und sofort das steuerkreuz (sind handgesten) betätigen.

musst paar mal probieren, ich hab auch 20 anläufe gebraucht
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

902

Montag, 2. März 2009, 22:46

Hab auch ewig an der Aufgabe festgehangen. Habs an den Docks gemacht von dem Spawn-Punkt auf dem Turm und unten die Bänke alle passend hingestellt und dann genau treffen und die Handgeste nicht vergessen;)


Heute wollte ich "mal ebend" Legende Status erreichen im Online modus und hatte mich auch schon bis Profi vorgearbeitet. Hab dann nach Profi alle Medallien geholt und schon auf die 50 GS gefreut und dann: Sie haben jetzt den Ikone Status erreicht. Spielen Sie weiter um den Legende Status zu erreichen. Ja toll noch 2635 Erf. xD

903

Dienstag, 3. März 2009, 19:36

wijetz soll ich aufm board bleiben und auf die tische springen odr soll ich geich oben abspringen und drauffallen ?

904

Dienstag, 3. März 2009, 20:03

DLC:
hab nun mit dem uk-account und uk-points die beiden spots runtergeladen.
starte mit meinem dt-account und beide spots sind unter
challange map -> downloaded verfügbar
= geil-o-mat :)))))

edit:
es sind sogar 4 neue spots da!!
a) community center
b) the parkade
c) oliver elementary
d) rob dyrdek´s fantasy plaza

+250 punkte. mal schaun was ich davon erskaten kann.

danke nochmals für eure tipps zum dl hier, cya.
stan

edit2:
wer hat schon den filmpack da und kann bitte ein paar zeilen dazu schreiben, danke!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stanolli« (3. März 2009, 20:04)


Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

905

Dienstag, 3. März 2009, 20:32

ich hab das filmer pack schon seit 1 monat. es ist ein absolutes muss wenn du gern videos erstellst. hinzu kommt die free camera und eine advanced variante für jede camera, bei der ein fließender kameraübergang möglich ist. dies sieht weit besser aus als mit clip markern. ausserdem ein shake modus und watermarks( weiß selber nicht was dis is). mfG

906

Mittwoch, 4. März 2009, 13:21

jahh ich habe alle hall of meat challenges geschaft =) endlich hab ich den erfolg xD

907

Mittwoch, 4. März 2009, 15:26

oliver elementary
-> f*** manuel challange:
leute, wer hat bitte mal nen tipp für mich dazu bzw. einen youtube-link.
ich komm ja nichtmal auf den ersten absatz mit nem nollie hoch :(
(weiss leider auch den richtigen namen des chall. adhoc nicht)

btw. -> die challenge mit den 3 gaps aufm dach, den mit den 3 gaps hinter der fantasy-halle und den 3er treppen-gap fand ich sehr klasse.
sahen sehr stylisch aus.

908

Mittwoch, 4. März 2009, 15:42

Zitat

Original von stanolli
oliver elementary
-> f*** manuel challange:
leute, wer hat bitte mal nen tipp für mich dazu bzw. einen youtube-link.
ich komm ja nichtmal auf den ersten absatz mit nem nollie hoch :(
(weiss leider auch den richtigen namen des chall. adhoc nicht)


Da gibt es keine Hilfestellung, einfach üben, üben und üben.
Zwei, dreimal pushen, dann rauf das Teil, Manual, Sprung, Manual, einmal pushen und nochmal Sprung, Manual, Sprung, Manual - fertig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

909

Mittwoch, 4. März 2009, 15:42

Zitat

Original von stanolli
oliver elementary
-> f*** manuel challange:
leute, wer hat bitte mal nen tipp für mich dazu bzw. einen youtube-link.
ich komm ja nichtmal auf den ersten absatz mit nem nollie hoch :(
(weiss leider auch den richtigen namen des chall. adhoc nicht)

btw. -> die challenge mit den 3 gaps aufm dach, den mit den 3 gaps hinter der fantasy-halle und den 3er treppen-gap fand ich sehr klasse.
sahen sehr stylisch aus.


Die sache mit dem nollie to Nose Manual....usw. gap hat mich auch verrückt gemacht,habs dann aber doch geschafft.

Du musst am Anfang sehr gut abpassen mit dem Nollie um da hoch zu kommen und dann noch im Nose Manual landen.

Wenn du soweit bist fährst du weiter bis zur nächsten kante mit dem Nose Manual und darfst KEIN OLLIE MACHEN um in den Manual zu wechseln, sondern fallen lassen und dann wechseln , sonst gilt die gap nicht.

910

Mittwoch, 4. März 2009, 15:47

@ euch beide:
danke und ich werde mir wohl auch ein neues pad bereit legen ;)
hatte gehofft, dass nach dem ride mit dem 360 flip es mit den fiesen stellen vorbei sei.

dennoch finde ich skate 2 wesendlich moderater als den ersten teil.
evtl. bin ich aber nur jetzt "besser", wer weiss.

unterm strich:
DAS GAME GEHT IN MEINE TOP5 EVER EIN . Punkt!

und ich wollte ja schon immermal sk8-vids drehen: wunsch erfüllt.

911

Mittwoch, 4. März 2009, 15:53

Sorry, habe die Challange verwechselt. Die Aufgabe mit dem Nollie ist eigentlich recht easy. Wenn Du es nicht packst, adde mich mal, dann zeige ich es Dir.

Die Tricks müssen meines Wissens auch nicht in einem Rutsch gemacht werden (Der Sessionmarker ist Dein bester Freund!)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

912

Donnerstag, 5. März 2009, 07:34

Yeah, hab jetzt alle Pro-Challenges, Teamfilme und Contests durch und bin stolz wie Oscar :) Fehlen nur noch ein paar Spots und HoMs, sowie alle (!) Races und Throwdown-Challenges. Denke mal ich werde nur noch die übrigen Spots machen. Der Rest geht irgendwie nicht an mich...
Jage nur, was du auch töten kannst.

913

Donnerstag, 5. März 2009, 12:30

kann mir irgendeiner einen tipp geben wie ich dieses dueling-snake bonusrennen schaffen soll???

914

Donnerstag, 5. März 2009, 12:41

schneid die kurven gut und mach tricks durch die fähnchen, gibt mehr zeit!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

915

Donnerstag, 5. März 2009, 13:12

ahhh okay ich probiers mal :)


EDIT:

es hat geklappt DANKE :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koreh« (5. März 2009, 13:33)


916

Donnerstag, 5. März 2009, 13:38

Zitat

Original von Koreh
ahhh okay ich probiers mal :)


EDIT:

es hat geklappt DANKE :]


Ich wollt dir eigentlich noch sagen, je besser der Trick, desto mehr Zeit bekommst du, aber nichts zu danken, immer wieder gerne!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

917

Donnerstag, 5. März 2009, 16:12

das hab ich da auch noch rausgefunden ;)

918

Donnerstag, 5. März 2009, 18:01

3D Modus:
wenn ich den code eingebe, wie kann ich es wieder zurück stellen???

kann ja sein, das es mir nicht gefällt, und dann???

danke,
rocco

919

Donnerstag, 5. März 2009, 19:44

bei mir funzt der code irgendwie nicht? kann auch sein das ich nen falschen hab kann jemand den nochmal ins Forum schreiben?

thx

920

Donnerstag, 5. März 2009, 20:59

Zitat

Original von stanolli
3D Modus:
wenn ich den code eingebe, wie kann ich es wieder zurück stellen???

kann ja sein, das es mir nicht gefällt, und dann???

danke,
rocco


du musst den code nochmal eingeben dann wird das wieder deaktiviert

Thema bewerten