Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

901

Freitag, 23. Januar 2009, 11:18

Es wäre absolut unsinnig die Gegnermasse auf den Konsolen unterschiedlich zu variieren ^^
Wenn überhaupt, würde die Anzahl der Leistungsschwächeren Konsole angepast werden.
Anders als im Grafikbereich, wo es beim ein oder anderen Spiel unterschiede zu sehen gibt, wird es aber keine KI/Respawn unterschiede oder ähnliches geben :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


902

Freitag, 23. Januar 2009, 11:19

Zitat

Original von Cyte69x
Stärkere Hardware?? Was für ein Blödsinn...
Warum kam die PS3 mit der Leistung von D.ead R.ising dann nicht klar, wenn die so ne starke Hardware hat :biglaugh:.


Weil das Programmieren schwerer ist, und so es schwerer ist aus der starken hardware wirklich das potenzial rauszuholen. Denn sonst hat sie eine stärkere Hardware (aber diese ist nunmal nicht alles) und das ist kein blödsin (und nein ich besitze keine ps3 - xboxfanboy ;) )

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

903

Freitag, 23. Januar 2009, 11:23

Nee nee, die Ps3 hat soviele Gegner nicht auf einen Bildschirm bekommen.

Und wen du mal bei Gametrailers kuckst, siehst du auch dass bei der Xbox viel mr Details zu sehen sind. Krasser Untrschied bei The Orange Box, da fehlen bei der Ps3 sehr viel :biglaugh:
X Dave Cyte X

904

Freitag, 23. Januar 2009, 11:26

Zitat

Original von Cyte69x
Krasser Untrschied bei The Orange Box, da fehlen bei der Ps3 sehr viel :biglaugh:


Das liegt an Valve und nicht an der PS3 :D
Aber wir weichen hier komplett vom Thema ab.

Resi wird auf beiden Konsolen gut, Capcom kann das :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

905

Freitag, 23. Januar 2009, 11:34

Ja, ich sag ja nur xD

Also Resi5 wird wirklich total gut, ich freu mich wiklich sehr.

uch wenn bei der Ps3 die Farben ein bissl blass sind :biglaugh: :D
X Dave Cyte X

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

906

Freitag, 23. Januar 2009, 11:38

:rolleyes: immer dieses niveaulose Fanboygelaber
[spielverderber][/spielverderber]

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

907

Freitag, 23. Januar 2009, 11:41

Immer diese Leute wo sich gar nicht umschauen und vergleichen :rolleyes:
X Dave Cyte X

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

908

Freitag, 23. Januar 2009, 11:47

Immer diese Leute die sich schon seit 3 Jahren über die unterschiede unterhalten.
Ist doch eh egal? Das Spiel ist dasselbe.

Bitte BTT!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


909

Freitag, 23. Januar 2009, 13:14

Naja, Fakt ist das die Grafik von RE5 auf der Xbox 360 einen Tick besser ist, wird aber für jeden ein tolles Spiel.

910

Freitag, 23. Januar 2009, 13:21

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von _stas92_
ich warte gespannt auf die demo aber ich denke mal
das spiel wird wieder zensiert ;(


Naja selbst Schuld wennst dir die Version kaufst oder?

nein nein wenn es zensiert wird
werde ich es mir auhc auf keinen fall in deutschland kaufen sondern bestellen müssen
deshalb wäre es besser wenn es einfach unzensiert rauskommen würde

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

911

Freitag, 23. Januar 2009, 17:05

Zitat

Original von _stas92_

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von _stas92_
ich warte gespannt auf die demo aber ich denke mal
das spiel wird wieder zensiert ;(


Naja selbst Schuld wennst dir die Version kaufst oder?

nein nein wenn es zensiert wird
werde ich es mir auhc auf keinen fall in deutschland kaufen sondern bestellen müssen
deshalb wäre es besser wenn es einfach unzensiert rauskommen würde


Einige von uns sollten sich glücklich schätzen zu wissen, wo man das ein oder andere nicht-zensierte Spiel kaufen kann. Auch damals in den 90gern gabs es leider so gut wie keine richtigen Onlineshops für div. Spiele und man war quasi immer auf die Hintertür Quellen angewiesen. Zwar gibt es Heute auch noch den einen oder anderen Gamestore, wo man deine unzensierten Schätze kaufen kann, dennoch ist es nicht offiziell und letztendlich würde sich jeder Aussteller dafür Starfbar machen, wenn diese Ware (USK 18 Jahre) öffendlich verkauft wird.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

912

Freitag, 23. Januar 2009, 19:49

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von _stas92_

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von _stas92_
ich warte gespannt auf die demo aber ich denke mal
das spiel wird wieder zensiert ;(


Naja selbst Schuld wennst dir die Version kaufst oder?

nein nein wenn es zensiert wird
werde ich es mir auhc auf keinen fall in deutschland kaufen sondern bestellen müssen
deshalb wäre es besser wenn es einfach unzensiert rauskommen würde


Einige von uns sollten sich glücklich schätzen zu wissen, wo man das ein oder andere nicht-zensierte Spiel kaufen kann. Auch damals in den 90gern gabs es leider so gut wie keine richtigen Onlineshops für div. Spiele und man war quasi immer auf die Hintertür Quellen angewiesen. Zwar gibt es Heute auch noch den einen oder anderen Gamestore, wo man deine unzensierten Schätze kaufen kann, dennoch ist es nicht offiziell und letztendlich würde sich jeder Aussteller dafür Starfbar machen, wenn diese Ware (USK 18 Jahre) öffendlich verkauft wird.


Es gab in den 90ern gute Shops für sowas, Andreas Bender Games zB hat alles an uncut Spielen für SNES und Co gehabt und auch verschickt. Wenn man keine Magazine wie Total etc gelesen hat wusste man von denen aber auch nicht viel.

@stas... warum "bestellen müssen", ist doch bequemer, bekommst das Game zum release, vielleicht einen Tag früher, einfach in den Briefkasten. ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

913

Samstag, 24. Januar 2009, 11:10

Ist es eigentlich für die Resi-Reihe üblich, dass man nach dem Durchspielen "Extras" freischalten kann wie z.B. Unendlich Munition, Charaktere, neue Spielmodi,... ?(

Oder das man im Spiel versteckte Objekte finden muss, um etwas freizuschalten? (war z.B. bei Dino Crisis für die PS1 so...)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (24. Januar 2009, 11:17)


914

Samstag, 24. Januar 2009, 14:07

Zitat

Original von CandyMan365
Ist es eigentlich für die Resi-Reihe üblich, dass man nach dem Durchspielen "Extras" freischalten kann wie z.B. Unendlich Munition, Charaktere, neue Spielmodi,... ?(

Oder das man im Spiel versteckte Objekte finden muss, um etwas freizuschalten? (war z.B. bei Dino Crisis für die PS1 so...)



Im Grunde schaltet man Extras frei für durchspielen. ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

915

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:53

Ok...

Lassen sich denn auch Extras freischalten, durch das Finden bestimmter Objekte im Spiel ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

916

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:08

Wenn ich mich richtig erinnere nicht.

917

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:58

Dieses Gerücht kam von Game Aktuell. Die beide Versionen angespielt haben. Da wird es keine Unterschiede geben. Evtl. hat er einfach beim Probe spielen ein 0,33l Bier getrunken und sah dadurch mehr Spieler. Ich warte einfach die Ausgabe von Gamepro bzw. M! ab.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

918

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:53

Morgen kommt die RE5 Demo aufm markt platz oder ? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (25. Januar 2009, 14:53)


Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

919

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:06

Jop, morgen ist es soweit. Weiß jemand um wieviel Uhr Resi5 morgen kommt?
X Dave Cyte X

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

920

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:12

Ich hoffe mal das die Server morgen nicht alle überlastet sind. :]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten