Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Freitag, 20. März 2009, 09:48

Wenn ihr Seth auf Superschwer nicht schafft, nimmt doch einfach Zangief und macht immer diese Drehattacke. Aber mit den anderen Charakteren ist es auch möglich. Ich hab iSeth auf Superschwer mit Ryu und einmal mit Ken geschafft. Aber mit Zangief schafft man das ganz locker, dumme Attacken die er hat :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. März 2009, 09:48)


Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

902

Freitag, 20. März 2009, 18:39

was mich online nervt, ist das alle immer die selben leute nehmen: ken, ryu, sagat, akuma, zanghief

echt nervig

spielt neben mir noch einer honda?
habe bis jetzt (nach ca. 200 online kämpfen) 1x gegen honda, 1x vega und 1x dan gespielt...
trauMir!

903

Freitag, 20. März 2009, 18:55

ich kämpfe mittlerweile immer öfter mal gegen cammy, blanka, honda und balrog.

Verglichen zu früher halt :D am meisten werden halt immer noch ken ryu sagat und akuma genommen!

Aber mit dem Diktator hau ich die alle weg 8)

904

Freitag, 20. März 2009, 23:04

hier mal ein pro video von dem besten koreaner im moment (bzw korea vertreter fuer die "world championchips" (ryu)

http://www.youtube.com/watch?v=VvDZQ2tXTrU

905

Freitag, 20. März 2009, 23:08

Momentan spiele ich mit M.Bison und Vega am liebsten. Wie findet ihr so Vega? Seine Ultra bzw. Super Moves sind ziemlich schwer finde ich im gegensatz zu den anderen.

906

Freitag, 20. März 2009, 23:13

Zitat

Original von dabbu
hier mal ein pro video von dem besten koreaner im moment (bzw korea vertreter fuer die "world championchips" (ryu)

http://www.youtube.com/watch?v=VvDZQ2tXTrU


Echt krass wie die da abgehen. Aber der mit Balrog hat sich auch Tapfer geschlagen.

Momentan finde ich Bison auch recht geil.

907

Samstag, 21. März 2009, 00:16

ich find den barlog spieler nicht so besonders, hab schon kämpfe gesehen die wesentlich spektakulärer waren.

908

Samstag, 21. März 2009, 00:35

aja fast vergessen :biglaugh:



wooohooh :biglaugh:

und so liegt das teil seit heute mittag 16uhr :>

(falls wer fragt woher. nein nicht von ebay und auch nicht von spielegrotte, mein onkel war in portsmouth (england) und bevor er hinflog hab ich eigl aus spass mal gesagt halte ma ausschau nach diesem teil halt. und heute mittag kam er damit zurück...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (21. März 2009, 01:36)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

909

Samstag, 21. März 2009, 00:56

Was ist das? ?( :help:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

910

Samstag, 21. März 2009, 02:35

das muss der Tournament Stick von Mad Catz sein! Will auch :(!

911

Samstag, 21. März 2009, 03:14

übrigens, die focus taktik gegen seth klappt wunderbar, danke dafür.

jetzt kann ich seelenruhig diesen beknackten seth freispielen... :laugh:

912

Samstag, 21. März 2009, 05:20

so hab stick ma getestet 2 stunden

im moment bin ich wohl mit controller noch ca 20x besser als mit stick :D

ist einfach komplett anderes spielgefühl.
nach denn ersten minuten klappte nichtma ein "hadouken" :rolleyes:
aber wurde immer besser.

was ich richtig geil finde ist die größe.. und wie schwer das ding is :o

und gemütlich wars auch. auf denn knien hatte ich es zuerst und dann einfach aufs bett gelegt. verrutscht nichtmal auf nem bett.

das kabel ist auch lang genug.

diese berichte über billige verarbeitung besonders beim joystick. kann ich nicht nachvollziehen. der macht nen stabilen eindruck aber naja nach 2stunden kann man da natürlich noch nichts zu sagen.

morgen bzw später mal testen bei hd remix

913

Samstag, 21. März 2009, 08:55

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von dabbu
hier mal ein pro video von dem besten koreaner im moment (bzw korea vertreter fuer die "world championchips" (ryu)

http://www.youtube.com/watch?v=VvDZQ2tXTrU


Echt krass wie die da abgehen. Aber der mit Balrog hat sich auch Tapfer geschlagen.

Momentan finde ich Bison auch recht geil.


Naja so krass ist das jetzt auch nicht :D Das einzige was mir gefallen hat, ist dass er es zeitlich so hinkriegt sein UM einzusetzen, dass es perfekt klappt!

Also genau als Balrog in der Luft ist. Das ist cool :]

Maaan ich will auch ma bei einem Street Fighter Turnier mitmachen :(

914

Samstag, 21. März 2009, 10:04

Du musst das so sehen, dass der Gegner wohl möglich auch sehr gut ist, da wird halt nicht einfach wie wild angegriffen, ;) sondern mit Taktik, ist im Video schön zusehn, und wie schön mit der Fokus Attacke abgewehrt und angetäuscht wird. Und schau dir mal die Kombos an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. März 2009, 10:09)


915

Samstag, 21. März 2009, 11:52

Zitat

Original von dabbu
hier mal ein pro video von dem besten koreaner im moment (bzw korea vertreter fuer die "world championchips" (ryu)

http://www.youtube.com/watch?v=VvDZQ2tXTrU


alter der ryu. wo die revanche machen da greift der andere ihn doch an und er hällt so irgendwie den arm hoch mit einem blauen schweif dran und wert so die attacke von dem anderen ab. wie geht das?

916

Samstag, 21. März 2009, 11:55

a+b gleichzeitig drücken :D

917

Samstag, 21. März 2009, 12:16

ist es nicht a + x :)?

918

Samstag, 21. März 2009, 12:25

Ich überlege grad.

war a+x nicht greifen? oder war es Y+X.

Ach beim zocken weiß ich es immer, so fällt mir das wieder nicht ein :rolleyes:

919

Samstag, 21. März 2009, 12:33

Die Focus Attacke macht man mit Y+B Greifen mit A+X

920

Samstag, 21. März 2009, 12:34

Genau Y+B :]

Thema bewerten