Gibts es in der Vollversion eigentlich Tag/Nacht Wechsel oder zumindest eine Einstellung Tag/Nacht!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mallenium« (29. Juli 2006, 21:53)
ich hoffe das es schöne wechsel sind.
das macht das ganze irgendwie noch schöner.
hmm, wobei ich eigentlich nachtstrecken nicht so leiden kann.
vllt. kann man das ganze ja auch irgendwie einstellen. nur TAG, nur NACHT, WECHSELND und ZUFALL
ich liebe die dämmerungen .. und nacht fände ich auch nicht schlimm.. dann sollten es stadtlevel sein um die beleuchtung zu begutachten
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von fake
macht echt laune. solltest dir freddy und hike auch mal adden, wenn sie nichts dagegen haben
Gerne.
schon passiert
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
schon passiert
Alles klar.
BTT.
okay

kann man eigentlich auf der ganzen insel off-road fahren?
Wäre echt witzlos, wenn man nicht von der Strasse runter könnte. Ok, mit nem Lamborghini über die Felder zu pflügen (ausser es ist ein LM02), sollte vielleicht nicht hinhauen, aber vielleicht gibt es da ja auch S.U.V.s. Mit denen sollte man sowas können . . .
Gruß,
Christian
Original von Acura
Habt ihr euch schon die neuen Test Drive Screens von Alfa Romeo angeschaut ??
Ja.Finde sie an sich eigetnlich sehr gelungen
ich stelle es mir auch cool vor mit einem motorrad offroad zu fahren..da hat man viel platz und muss nicht so enge kurven lenken was bei motorrädern schwerer ist
wird man eigentlich mit motorrädern gegen autos rennen fahren können?
in trailern war das so zu sehn
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (30. Juli 2006, 18:50)
mal sehen ob das dann nicht unfair ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. Juli 2006, 18:55)
Original von fake
mal sehen ob das dann nicht unfair ist.
Gehen wird es wohl auf alle Fälle.
Nur Online wird das nicht gut ankommen
und auch ich werd einer der ersten sein,
die sich darüber aufregen.
Man kann doch einstellen ob man mit Motorrädern fahren will oder nicht, also wird einem das frei überlassen und man muss sich nicht aufregen.
Batman!
beim start wird das wohl unfair da motorräder ziehn ohne ende
aber wenn man in den kurven träumt kann man so ein rad fahrer schnell ma platt machen
www.HAEMATOM.de
bei MC3: DE hats auch super funktioniert
mc3
na wenn man es sowieso einstellen kann, dann ist es ja egal.
mir geht es halt haupsächlich darum, das man wenn man z.b. auf dem motorad in sachen rammen keine chance hat. und wenn einer sieht, das er unterlegen ist, dann bremst er in der kurve einfach später und benutzt den motoradfahrer als bremse. das dieser dann kilometer weit fliegt und das rennen verliert dürfte klar sein.
Midnight Club 3: Dub Edition.. da konnte man motorrad gegen auto fahren