Zitat
Original von karolski
ich zahl bestimmt 70€ - weil ich kein bock hab das spiel 1tag später zu bekommen
durch irgendwelche versand geschichten...
wenn ich vormittags nicht da bin und die post es mich am nächsten abholen lässt...
da dreh ich durch von! deswegen zahle ich gerne den maximalpreis bei ebgames und gut ist![]()
Zitat
Original von karolski
ich kanns auch kaum abwarten...
nach den videos (vorallem das französische) dreh ich nur noch am rad!
das spiel sieht gut aus und scheint mehr wie pes4 zu sein vom gameplay
und die nervigen sachen aus pes5 wurden auch verbessert (konnte sie
jedenfalls nicht im video entdecken...)
Zitat
Original von karolski
ich zahl bestimmt 70€ - weil ich kein bock hab das spiel 1tag später zu bekommen
durch irgendwelche versand geschichten...
wenn ich vormittags nicht da bin und die post es mich am nächsten abholen lässt...
da dreh ich durch von! deswegen zahle ich gerne den maximalpreis bei ebgames und gut ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helle360« (11. Oktober 2006, 12:19)
Zitat
Original von Helle360
Ich hab immer ALLERSPÄTESTENS mein game am erscheinungstag bekommen aber meistens sogar 2 tage früher von der grotte
Wenn es euch aber 10€+ nicht wert is das risiko einzugehen was es eigentlich nicht ist dann bitte, mir ist es so viel wert
War ja nur en tipp![]()
Zitat
Original von 0utl4w
kA aber das würde ich auch gerne wissenweiss das jemand?
das mit dem schuhen?
Zitat
Original von 0utl4w
ich würd das echt schade finden wenn bei PES6 auf der 360 kein editor dabei ist![]()
ich denke aber es wird einer dabei sein aber man nicht viel editieren kann
ich hoffe es zumindest![]()
![]()
Zitat
Original von 0utl4w
is doch besser wenn du slebst transfers machen kannst undso oder?
ich glaube schon das einer dabei is wenn ich dürber nachdenkaber trozdem danke
![]()
Zitat
Original von 0utl4w
und das mit dem editor finde ich esser weil ich z.B. Ashley Cole schönere schuhe geben will![]()
Zitat
Original von auroda6
Zitat
Original von 0utl4w
und das mit dem editor finde ich esser weil ich z.B. Ashley Cole schönere schuhe geben will![]()
ich hoffe das der schuh editor dabei ist, weil die schuhe in den videos von adriano und so finde ich zum kotzen, will wenigstens das verändern können, wenn man schon nicht das aussehen der spieler machen kann.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!