Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (10. November 2008, 22:21)
Zitat
Original von kugelDock
macht euch doch keine sorge xD das wird auch nicht so gross sein vieleicht 1GB und nicht die ganze festplatte xD
das sind profis wenn es um desing geht die müssen auch so machen das es nicht viel GB aufressen tut da braucht ihr keine angst zu haben
und ich freu mich auch auf denn neuen desing sieht hammmmmmmeeeeerrrrr
geiiiiiiiiilllllllllllllllll aus![]()
![]()
freu mich schon
![]()
Zitat
Also, erst einmal sei gesagt, dass es sich hier um ein - nennen wir es mal - Gerücht handelt. Die Seite GamingConfidential will von einer zuverlässigen Quelle erfahren haben, dass das kommende New Xbox Experience - Update für Probleme sorgen wird. Dieses Update sorgt angeblich dafür, dass insbesondere Launch-Konsolen einen Ring of Death bekommen (oder auch Red Ring of Death). Für mich klingt es nach… …Gerücht, Quatsch, Wichtigtuerei etc. Was meint ihr, ist es eine passende Panikmache kurz vor dem Launch des Updates oder könnte es sogar wahr sein?
Zitat
Original von Yildirim
Scheinbar gab es ein Update des NXE für User des Preview Programms.
Dauerte genauso lange wie die Installation des eigentlichen Dashboards.
Konnte aber bislang keine Änderungen feststellen...
Zitat
Original von Noxi
Ich hätte da mal eine Frage.. da ich mir noch keine Vids angesehen habe...
Bislang ist es ja nicht möglich sich seinen Freunden oder anderen "Persönlich" auf einem Bild zu "präsentieren" (nur wenn man diese XboxCam hat), vorhin habe ich gelesen, dass es weiterhin die gleichen Spielerbilder geben soll, also auch wieder keine Fotos von USB-Stick o.ä., anderer Seits habe ich gelesen, dass man sich in der sogenannten "Party" Fotos anschauen kann...
Wie ist es denn nun... habs nicht so ganz verstanden.
Wäre nett, wenn mir das mal jmd erklären kann.. denn nur um ein Foto von mir als Spielerbild einzustellen hole ich mir nicht für 30,00 € diese Cam.
Thx
Zitat
Original von Noxi
Zitat
Original von Noxi
Ich hätte da mal eine Frage.. da ich mir noch keine Vids angesehen habe...
Bislang ist es ja nicht möglich sich seinen Freunden oder anderen "Persönlich" auf einem Bild zu "präsentieren" (nur wenn man diese XboxCam hat), vorhin habe ich gelesen, dass es weiterhin die gleichen Spielerbilder geben soll, also auch wieder keine Fotos von USB-Stick o.ä., anderer Seits habe ich gelesen, dass man sich in der sogenannten "Party" Fotos anschauen kann...
Wie ist es denn nun... habs nicht so ganz verstanden.
Wäre nett, wenn mir das mal jmd erklären kann.. denn nur um ein Foto von mir als Spielerbild einzustellen hole ich mir nicht für 30,00 € diese Cam.
Thx
kann mir vllt hier nochmal jmd helfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (11. November 2008, 15:26)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!