Ja stimmt. Halo 3 ODST ist viel besser als MW2. Sry, aber bitte, wieso wollen jetzt schon paar Leute ein Bashing gegen Halo 3 ODST machen, nur weil es zu meinen Pflichtkäufen gehört. Bitte es ist mein Geld und mir ist egal für was ich das auch ausgebe.Ich glaube Halo ist gegen MW2 garnichts. Punkten könnte es nur wieder im Offlinemultiplayer.Ich habe es mir bei Gametrailers.com runtergeladen.
Unglaublich! Sieht das Game genial aus! 100% Pflichtkauf neben Halo 3 ODST!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (2. Juni 2009, 12:05)
Ja is klar, deswegen ist Halo 3 auch immber auf Platz 1 in den Xbox Live charts, weil es so schlecht istIch glaube Halo ist gegen MW2 garnichts. Punkten könnte es nur wieder im Offlinemultiplayer.Ich habe es mir bei Gametrailers.com runtergeladen.
Ja stimmt. Halo 3 ODST ist viel besser als MW2. Sry, aber bitte, wieso wollen jetzt schon paar Leute ein Bashing gegen Halo 3 ODST machen, nur weil es zu meinen Pflichtkäufen gehört. Bitte es ist mein Geld und mir ist egal für was ich das auch ausgebe.Ich glaube Halo ist gegen MW2 garnichts. Punkten könnte es nur wieder im Offlinemultiplayer.Ich habe es mir bei Gametrailers.com runtergeladen.
Gamersyde ist auch meine eigentliche Source für HD Videos!. Das Video sieht dort in der Tat besser aus!
Ja is klar, deswegen ist Halo 3 auch immber auf Platz 1 in den Xbox Live charts, weil es so schlecht istIch glaube Halo ist gegen MW2 garnichts. Punkten könnte es nur wieder im Offlinemultiplayer.Ich habe es mir bei Gametrailers.com runtergeladen.
Unglaublich! Sieht das Game genial aus! 100% Pflichtkauf neben Halo 3 ODST!![]()
Als ob Halo nur im Offlinemultiplayer punktet![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXJayXx« (2. Juni 2009, 13:11)
Au Gametrailers.com gibts übrigens auch das E3 Video von Modern Warfare 2.
http://www.gametrailers.com/game/modern-warfare-2/11043
dito... die balance muss stimmen, es darf keine über-perks geben, das machts neulingen ja nur noch schwererIch hoffe nur das es von den Waffen her nicht zu sehr Hightech wird...fehlt nur noch das es ein Perk gibt womit man um die Ecke schießen kann,
Jedenfalls würde ich schon lieber mit Waffen spielen wo man dem Gegner noch Auge in Auge gegenüber steht und nicht einfach Blind über die halbe Map ballern kann...
dito... die balance muss stimmen, es darf keine über-perks geben, das machts neulingen ja nur noch schwererIch hoffe nur das es von den Waffen her nicht zu sehr Hightech wird...fehlt nur noch das es ein Perk gibt womit man um die Ecke schießen kann,
Jedenfalls würde ich schon lieber mit Waffen spielen wo man dem Gegner noch Auge in Auge gegenüber steht und nicht einfach Blind über die halbe Map ballern kann...
also wenn ich mir das speil kaufe dann nur wegen den singel player der wird der wahnsinn werdenonline wird es sowieso wie im 4 teil nix neues...
Capcom bringt ja auch eine Demo von Lost Planet 2 in dieser Woche raus und das erscheint erst Anfang 2010Ich frage, mich wieso die nicht diese ca. 10min Lange Demo veröffentlicht haben, will es gerne mal Probe zocken.
Das war doch nur eine Beta Version was dort gezeigt wurde, es ist ziemlich unwahrscheinlich das jetzt ne Probeversion vom Game (selbst wenn es nur ein lvl sei) rauskommen würde![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!