Das rosa T auf den Trikotärmeln gefällt mir nicht besonders. Naja, die vollkommerzialisierung des Sports lässt sich eh nicht mehr aufhalten.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von kkk-Didi
Sehe ich ähnlich im Volksmund wird es trotzdem Bundesliga heißen
z.B. Die Veltinsarena nennt auch niemand so sagt auch jeder Fan ich gehe auf Schalke (sh... Verein sry Freddi
Du musst auch jede Gelegenheit nutzen, oder?

)
Ich nenne sie auch, sogar aus Trotz, immer noch Arena Auf Schalke.
@Miami
Na dann hoffen wir das beste, nähmlich das die Schweiz gewinnt und MichiMike sein Date bekommt
P.S. Kannste mir auch eins organisieren?
Yessss. hab gerade erfahren das mein Vater Karten für das Halbfinale in Dortmund bekommen hat. Er arbeitet bei den CreditSuisse Banken und die hatten noch einige Karten zu vergeben. Freu mich ja mal tierisch drauf

Wird halt ne lange Anreise, aber was solls. Für alle die jetzt kein Ticket bekommen haben, mein Beileid. Ich finde es eigentlich auch nicht richtig dass die meisten Karten bereits vergeben wurden. Aber dadurch bin ich ja eigentlich an die Karten gekommen
das hab ich heute auch schon im radio gehört. ich hoffe nicht, dass se die liga wirklich in "Telekom-Liga" umbennen. (Das meinten die im Radio für wahrscheinlich die übernächste Saison).
Ich habe zwei Karten *freu*
Für das Spiel Deutschland - Polen in Dortmund
wir haben 4 fürs finale!
Naja, fänds auch eher bescheiden, aber im Basketball hieß es doch auch S. Olliver Basketball league!
Ist im Ausland doch auch üblich. Ist doch egal wie das heisst, Hauptsache es wird mal vernünftig Fussball gespielt.
Na ja, bei uns in der Schweiz hat die Liga auch einen beschi**enen Namen: Azpo (Stromproduzent) Superligue.
Original von EUSTim
Ich habe zwei Karten *freu*
Für das Spiel Deutschland - Polen in Dortmund
Viel Spaß... Die Polen haben im Wald ne Menge trainiert
Original von timbbb
wir haben 4 fürs finale!
hat da wer einen Goldesel daheim ? oder ist deine Mutter Bundes-Kanzlerin ??
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Original von master jens
360 natürlich,Familie nervt imo sowie so...
Bei mir ist es gerade umgekehrt...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
1. Familie
2. Beruf
3. WM
4. XB360
5. Forum

Familie und Beruf sind ewig Fest wobei ich sagen würde Familie+Freunde auf Platz 1

Und XB360 und Forum gehören für mich irgendwie schon fast zusammen
Boah Hammer, morgen gehts los *freu*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (8. Juni 2006, 08:07)
1. Familie
2. WM
3. 360
4. Forum
5. Beruf
von Beruf bin ich Schüler

und ich hab wenn die WM losgeht mein letzten Schultag. Dann hab ich bis September frei (Ausbildungsbeginn) --> Deswegen hab ich Beruf als letztes gewählt
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Familie und Beruf an erster Stelle. Ohne das könnte ich weder WM, noch 360, noch Forum genießen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
WM Ticket Finder
Moin moin,
gestern hat mir ein Freund von dem Programm
WM Ticket Finder erzählt. Damit soll es möglich sein, noch verfügbare Tickets zu erwerben.
Leider sind die Karten, da sie dort zum Wiederverkauf angeboten werden, ziemlich teuer.
Download: http://www.zdnet.de/downloads/prg/r/5/de8UR5-wc.html
Schaut es euch einfach mal an
Euer Tipp Deutschland vs Costa Rica
Was mein Ihr, wie wird das Spiel morgen ausgehen?
Mein Tipp 4:1
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher