Du bist nicht angemeldet.

Marcochief

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

901

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:13

Zitat

Original von firefox
Vielen Dank!
ich wusste eben nicht wie man an den beiden typen vorbeikommt, weil das schloss kann man ja hacken.

weißst du auch wo die sekundärziele versteckt sind???
sprich die krankenakten??

adios

die Krankenakte findest du wenn du in die Krankenstation gehst da ist dann eine tür die du mit dem Dietrich aufmachen musst und da ist dann Enrica drinne und du musst einfach an den Tisch und die Akten durchsuchen und dich dann noch rausschleichen
edit: Enrica darf dich natürlich nicht bemerken
ach und kann mir mal jemand mit dem Würfel helfen:help:
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (21. Oktober 2006, 12:20)

Cold 360

Fortgeschrittener

902

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:24

Hey Leute! Bei mir hängt ich das game gerne mal auf z.b. wenn ich im solo menü bin und ne zeit nix drücke hängt sich das game auf ebenso hat ich unter ner ladezeit eines speicherstandes auch nen aufhänger ! is es irgendwenn auch so ergangen oder kiegt es an meiner box? :help:
* Letz Fetz*

903

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:53

Naja, wirkliche ruckler habe ich auch nicht, aber man merkt schon, dass die FPS deutlich runtergehen. Bei mir hat sich die Box einmal im Spiel gehangen. Das hängt aber mit der XBOX Software zusammen. Das passiert mir bei Fight Night im MP Modus ständig.

@Patrick Schröder Du musst immer der Nase entlang. Es gibt sowieso nur einen Weg. Du musst in das Labor von deinem Knastbruder und diesen töten. Danach gehst du durch den Plastiktunnel. Dort stehen 3 Wachen, die du ausschalten musst. Danach musst du eine Leiter hoch und dort im Raum hinter dir befindet sich dann die Bombe, die du entschärfen musst.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (21. Oktober 2006, 12:53)

904

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:55

Zitat

Original von Koenigspils
@Patrick Schröder Du musst immer der Nase entlang. Es gibt sowieso nur einen Weg. Du musst in das Labor von deinem Knastbruder und diesen töten. Danach gehst du durch den Plastiktunnel. Dort stehen 3 Wachen, die du ausschalten musst. Danach musst du eine Leiter hoch und dort im Raum hinter dir befindet sich dann die Bombe, die du entschärfen musst.

Danke danke, aber mittlerweile habe ich den Weg schon selber gefunden ;) Insgesamt ist das Spiel etwas kurz ausgefallen, was meint ihr?

905

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:59

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Koenigspils

Danke danke, aber mittlerweile habe ich den Weg schon selber gefunden ;) Insgesamt ist das Spiel etwas kurz ausgefallen, was meint ihr?

Von den reinen Levels her ja,aber dann kommt es auch noch auf den schwierigkeitsgrad an. Ausserdem hast du ja auch noch den super MP Modus und es gibt noch Gamescore
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Marcochief

Fortgeschrittener

906

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:03

ja kann ir bitte einer mit dem Würfel helfen"BITTE"
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Cold 360

Fortgeschrittener

907

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:06

Zitat

Original von Koenigspils
Naja, wirkliche ruckler habe ich auch nicht, aber man merkt schon, dass die FPS deutlich runtergehen. Bei mir hat sich die Box einmal im Spiel gehangen. Das hängt aber mit der XBOX Software zusammen. Das passiert mir bei Fight Night im MP Modus ständig.

Die xboxsoftware ist auf der feslatte gespeichert oder nicht?
Also hängts an der software das sich splintercell ab un zu aufhängt !
* Letz Fetz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cold 360« (21. Oktober 2006, 13:11)

908

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:53

Is mir en bissl peinlich aber ich komm bei der ersten >Mission nich weiter. Da muss man durch nen Lüftungsschacht, nur wo ist der , was muss ich machen? Bitte helft mir!

viking63

Schüler

Beruf: Speditionskaufmann

• viking63

909

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:30

Lüftungsschacht

Welchen suchst Du? Den im Wasser ganz am Anfang oder den um zu der Rakete zu gelangen :rolleyes:

910

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:28

Also ich habe grad das Schiff geschafft, mit einer Erfolgquote von 10%, alleine das die einen 10 % abziehen pro gefundenen Feind... hätte ich die blos alle vom Bord geschmissen.

Also ich bin ja großer Splinter Cell Fan, seit Chaos Theory (den ersten Teile habe ich sogar gehasst).

Ich finde bis zum Schiff ist Splinter Cell Double Agent so richtig genial, aber ab dem Schiff fand ich es richtig frustrierend, weil man sich im hellen kaum richtig verstecken konnte, immer war die Lampe auf Sams Rücken Gelb, man weiß irgendwie gar nicht, ob der Gegner einen nun sieht oder nicht. Der cooldesignte weiße Tarananzug brachte irgendwie auch gar nichts, die Gegner konnten mich so fort im Schneestorm (!) erblicken und treffsicher aufs Korn nehmen.

Das schleichen im hellen fand ich deshalb auch ziemlich schwer, auch am Anfang der Mission, bis ich gerafft habe, wie ich an den Typen unbemerkt vorbei komme...

Aber egal in Shanghai ist endlich wieder Nacht, aber auch da ist der Anfang grob gesagt bescheuert (ab hier folgt SPOILER), nach der Landung steigen wir drei Terroristen aus und stehen dort rum, 2 Wachen sehe uns, einer Leuchte den Boss sogar mit der Taschenlampe an und nichts passiert. Deshalb denke ich auch das sind Freunde, als meine Kollegen dann im Raum verschwunden sind, denke ich mir nichts böses und gehe zu einer Wache und plötzlich schießt der auf mich und schreit sowas von wegen "Feindkontakt". Ich meine ernsthaft, wie kann man solche Fehler machen?SPOILDER ENDE

Ansonsten läuft das Spiel auf meiner XBOX360 super, die Grafik ist nur toll, sehr detailliert und vorallem glaubwürdig wirken die Schauplätze. Auch ruckelt es bei mir überhaupt nicht, es läuft wohl auf 30 FPS, aber das merkt man bei so einem Spiel eh nicht. Hier schrieb ja einer im Gefängnisraum nach dem Ausbruch nur noch 15 FPS gehabt zu haben, sowas hatte ich ganz bestimmt nicht, jedenfalls sowas hätte ich auch noch germerkt.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

• ST0RM 2kX

911

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:34

Hi habe ne gaaaaaanz wichitge Frage...!!!

Ist die deutsche Version geschnitten in irgendeiner Weise??

Sorry brauche nur so schnell wie möglich ne Antwort da ich mir das heute vielleicht noch holen wollte im Saturn.

Biitte bitte um eine schnelle Antwort :)

Werner

Erleuchteter

912

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:48

Nein ich denke nicht
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

araki

Schüler

• ParanoiaLord

913

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:04

Schnellspeichern

Nur mal ne Frage, in der Spielanleitung steht das man im Pausenmenü Schnellspeichern kann,iss aber nur die normale Speicher funktion,
ist das nur bei mir so ???

914

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:12

so, ich bin gerade (spoiler) in diesem hallenbad im schiff (spoilerende)

es ist ja mal sowas von fett. die grafik is ja mal der wahnsinn. ich dachte es geht nicht mehr aber diese details: shanghai is ja mal sowas von detailgetreu, und dann sieht das wasser so genial aus obwohl es ja nicht so oft benutzt wird, oder das haus in new york.. bombe, alles geil!

ich hatte ja daran gezweifelt aber technisch setzt splinter cell im moment auch auf dieser konsolengeneration die technik-krone auf! zumindest für kurze zeit^^

Fidel Bistro

FRONT Einsteiger

915

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:52

Wie klappt das denn mit den Mienen im 2.HQ?
[GC2]holaMArcelo[/GC2]

Werner

Erleuchteter

916

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:31

Geiles Bild:smeissweg: :smeissweg:
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

• ST0RM 2kX

917

Samstag, 21. Oktober 2006, 20:58

Wo Splinter Cell DA Limited Edition bestellen??

Da diese Frage im eigentlichen Thread wohl untergehen würde mal hier die Frage :)

Wo kann ich die Splinter Cell Double Agent Limited Edition bestellen???
Es ist ja eine UK Limited erschienen nur ich finde nicht, weder auf amazon.co.uk noch anders wo.

habe einen laden gesehen, aber die versenden nichts ausserhalb von uk.

bitte helft mir :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (21. Oktober 2006, 20:58)

918

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:59

I Multiplayer Modus gibt es ein Spielmodus das heisst: Squoad
oder so, auf jedenfall weis ich nicht genau für was das ist bei mir kommt immer eine Meldung das ich das Squoad nicht spielen kann warum weis ich nicht.

Ich danke dem der diese Frage beantworten kann. :)

MFG zacharia

919

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:01

Habt ihr bei der ersten Mission die Typen abgeknallt oder net???

920

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:10

ich ja, aber dann hatte ich am ende nur 8% oder so. im vergleich bei der 2. mission alle leben gelassen und 95% ^^

was bringen diese % angaben eigentlich ????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (21. Oktober 2006, 23:12)

Thema bewerten