Zitat
Original von firefox
Vielen Dank!
ich wusste eben nicht wie man an den beiden typen vorbeikommt, weil das schloss kann man ja hacken.
weißst du auch wo die sekundärziele versteckt sind???
sprich die krankenakten??
adios
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (21. Oktober 2006, 12:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (21. Oktober 2006, 12:53)
Zitat
Original von Koenigspils
@Patrick Schröder Du musst immer der Nase entlang. Es gibt sowieso nur einen Weg. Du musst in das Labor von deinem Knastbruder und diesen töten. Danach gehst du durch den Plastiktunnel. Dort stehen 3 Wachen, die du ausschalten musst. Danach musst du eine Leiter hoch und dort im Raum hinter dir befindet sich dann die Bombe, die du entschärfen musst.
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von Koenigspils
@Patrick Schröder Du musst immer der Nase entlang. Es gibt sowieso nur einen Weg. Du musst in das Labor von deinem Knastbruder und diesen töten. Danach gehst du durch den Plastiktunnel. Dort stehen 3 Wachen, die du ausschalten musst. Danach musst du eine Leiter hoch und dort im Raum hinter dir befindet sich dann die Bombe, die du entschärfen musst.
Danke danke, aber mittlerweile habe ich den Weg schon selber gefundenInsgesamt ist das Spiel etwas kurz ausgefallen, was meint ihr?
Zitat
Original von Koenigspils
Naja, wirkliche ruckler habe ich auch nicht, aber man merkt schon, dass die FPS deutlich runtergehen. Bei mir hat sich die Box einmal im Spiel gehangen. Das hängt aber mit der XBOX Software zusammen. Das passiert mir bei Fight Night im MP Modus ständig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cold 360« (21. Oktober 2006, 13:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (21. Oktober 2006, 20:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!