Was anderes: Wie konsequent seid ihr eigentlich? Mir sind während eines Kampfes mit 'nem Drachen gerade mein Pferd und meine Begleiterin weggestorben. Das war mir dann doch zuviel und ich habe den Kampf wiederholt. Hab' sie vorher - wohlweißlich - etwas abseits postiert (und als der Drache tot war die Dame versehentlich stehenlassen). Ach ja, die Frauen: Man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie.
Ist Serienüblich. Es gibt keine Erfahrungspunkte in der Elder Scrolls Franchise. Learning by doing wird ganz groß geschrieben.Gibt es keine EP's für abgeschlossen Quests? Irgendwie steige ich in der Stufe nicht, wenn ich ein Quest abschliesse. Nur wenn ich mich in einer Fertigkeit (z.B. Zweihandkampf) verbessere. Ist das richtig so?
Wie in den Vorgängern ist es möglich für mehrere Gilden tätig zu sein, lediglich in seltenen Fällen muss man sich entscheiden, da sollte es aber dann meist offensichtlich sein.
Zitat
Welche Gilden gibt es alle? Und man kann sich wahrscheinlich nur einer anschliesen oder? Habe mir ein Nord erstellt und möchte ein Krieger machen. Welche Gilde wäre das beste für mich? Kann ich jedoch trotzdem Quests für andere Gilden machen (Aufnahmequests)?
Hat bei mir auch eine weile gedauertHallo Zusammen,
ich mache gerade die erste oder zweite Quest für die Magier Akademie und habe folgendes Problem bei Unter Saarthal, kann mir bitte einer weiterhelfen?
Ich bin gerade an dem Punkt wo ich herausfinden soll welche Gefahren in Saarthal lauern. Nun steh ich vor einer Tür und wenn ich den Hebel zieh fliegen Giftfeile. Ich kann hier Steine drehen mit den Bildern Schlange/Adler und ich glaub ein Wal. In den beiden Vorkammern sind auch jeweils zwei Steine. Kennt einer die richtige Kombination? Vielen Dank
Danke, ich hab es echt nicht gesehen. Ahhhhhh.Hat bei mir auch eine weile gedauertHallo Zusammen,
ich mache gerade die erste oder zweite Quest für die Magier Akademie und habe folgendes Problem bei Unter Saarthal, kann mir bitte einer weiterhelfen?
Ich bin gerade an dem Punkt wo ich herausfinden soll welche Gefahren in Saarthal lauern. Nun steh ich vor einer Tür und wenn ich den Hebel zieh fliegen Giftfeile. Ich kann hier Steine drehen mit den Bildern Schlange/Adler und ich glaub ein Wal. In den beiden Vorkammern sind auch jeweils zwei Steine. Kennt einer die richtige Kombination? Vielen Dank![]()
Wen du vor einer der Statuen stehst, schau hinter sie oberhalb ist eine Tafel angebracht mit Zeichen drauf, stell die 6 Statuen anhand der Zeichen ein und die Tür öffnet sich
Öffne mal die Karte und drück dann XIch weiß nicht, ob ichs einfach nur übersehen habe, aber gibt es keine Legende in der Karte? Ich finde keine Waffenläden oder ähnliches, weil ich nicht weiß wo ich hin muss (In Weißlauf)
Was anderes: Wie konsequent seid ihr eigentlich? Mir sind während eines Kampfes mit 'nem Drachen gerade mein Pferd und meine Begleiterin weggestorben. Das war mir dann doch zuviel und ich habe den Kampf wiederholt.
wie ist des dann wenn ich das spiel installiert hab und einenThe Elder Scrolls V: Skyrim: Installation führt zu Grafikfehlern
12.11.11 - Bethesda gibt bekannt, dass es durch die Installation von The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360) auf der Xbox 360 zu grafischen Problemen kommen kann.
Durch die Installation kann es zu Fehlern beim Streamen der Texturen kommen, so dass The Elder Scrolls V: Skyrim ohne Installation besser aussieht und keine Grafik-Fehler vorweist. Bethesda empfiehlt Betroffenen, das Spiel grundsätzlich von Disc zu spielen.
Gleichzeitig arbeitet man an einem Patch, der das Problem beheben soll und die Installation wieder möglich macht. Wann der Patch fertig ist, sagte Bethesda nicht.
-GameFront-
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!