45 Minuten Horizon..! Mit Lackieren, Store, Aufkleber usw.
Und Epic Fail at Minute 10 und paar sec. > Wiedermal ein unsichtbares Hindernis das die Kiste aufs Dach legt lol
Wie der Baum in der Demo...
Will nich wissen wie viele solcher Glaswände man unweigerlich auf der Map findet die einen dann den Spilespass verderben...
LoL,
Mein Reallife Auto hat mit 9.1 die (fast) identische Bremsleistung wie ein Ferrari 458 mit 9.2
Und das trotz Keramikbremsen und Breitreifen des Ferrari bei gelichem Gewicht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (12. Oktober 2012, 15:59)
Hattest Recht, kommt gleich eine ganz andere Atmosphäre auf, als in der Demo.
... man kann also sagen, das die Demo Version noch nicht mal annähernd der Vollversion entspricht. Es wurde noch viel getan, gegenüber der Demo.1. bis jetzt noch nicht
2. muss ich noch austesten, in der Regel sind MS-Games aber multilingual.
Gerade mal die ersten Offroad-Rennen mit einem scharf gemachten Subaru mit Wheel absolviert. Wirklich eine traumhafte Fahrphysik... mehr kann man dazu nicht sagen. Übrigens sind die Rauch und Qualm-Animationen komplett neu. Die wirken nun viel voluminöser. Macht Spaß!
... man kann also sagen, das die Demo Version noch nicht mal annähernd der Vollversion entspricht. Es wurde noch viel getan, gegenüber der Demo.1. bis jetzt noch nicht
2. muss ich noch austesten, in der Regel sind MS-Games aber multilingual.
Gerade mal die ersten Offroad-Rennen mit einem scharf gemachten Subaru mit Wheel absolviert. Wirklich eine traumhafte Fahrphysik... mehr kann man dazu nicht sagen. Übrigens sind die Rauch und Qualm-Animationen komplett neu. Die wirken nun viel voluminöser. Macht Spaß!
In meine Aussage lässt sich Vieles hineininterpretieren... auch das. Rennspiele fressen sehr viel Rechenpower (Grafik, Fahrphysik, Gegner KI, Physikengine der Umgebung, etc, etc.) und die 360 ist -sind wir mal ehrlich- am Ende (was sie nach 8 Jahren auch sein darf). Einen Wow-Effekt werden wir in diesem Genre auf dieser Konsole nicht mehr sehen. Ich will FH hier nicht schlecht reden aber ganz ehrlich, die Demo ist ein Witz und genau das Feeling, welches ich im Hands On beschrieben habe und welches das wichtigste Feature im Spiel ist, fehlt hier komplett.Auch wenn ich weiß , dass du das wohl nicht ganz so gemeint hast, aber ich habe das Gefühl, dass sich viele Entwickler speziell am Ende dieses Konsolenzykluses sich so versuchen aus der Affäre zu ziehen.
Aber seht es positiv, diejenigen, die jetzt vielleicht enttäuscht sind, werden vom eigentlichen Spiel noch einmal etwas erwarten können. Warum man allerdings so eine bescheidene Demo veröffentlicht hat, weiß nur T10 selbst.
In wie weit sich das Spielprinzip tragen wird und auch längerfristig Spaß macht, werden wir in den kommenden Tagen sehen, denn wir warten täglich auf unser Testmuster.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mutzi« (12. Oktober 2012, 19:28)
Ok, danke. Bin bisher nur mit den Standard Einstellungen des Wheels gefahren.Du hast dein Wheel schlecht eingestelltCheck mal: Forza 4 Lenkradeinstellungen (Fanatec PWTS/GT2/CSR/ClubSport Wheel)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!