Alle findet man erst, wenn man auf Alptraum spielt!!!Habe die zweite Episode grad durch und bin bei 4 Stunden Spielzeit. Habt Ihr immer alle Manuskripte gefunden? Mir fehlen leider immer 2-3 Stück. Zum Spiel an sich wurde ja alles gesagt. Mich hat lange nicht mehr so ein Spiel gefesselt!!! Das Spiel ist jeden Cent wert!!! Einfach nur hamma. Es macht süchtig!
Alle findet man erst, wenn man auf Alptraum spielt!!!Habe die zweite Episode grad durch und bin bei 4 Stunden Spielzeit. Habt Ihr immer alle Manuskripte gefunden? Mir fehlen leider immer 2-3 Stück. Zum Spiel an sich wurde ja alles gesagt. Mich hat lange nicht mehr so ein Spiel gefesselt!!! Das Spiel ist jeden Cent wert!!! Einfach nur hamma. Es macht süchtig!
Ausserdem würde ich die Manuskripte nicht zu früh lesen, da doch sehr viel darin gespoilert wird!!
Man kann sich alle Videos und Skripte auch nach dem Durchspielen nochmals ansehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. Mai 2010, 13:05)
Naja, ich möchte nicht hochnäsig kommen. Aber Alan Wake und Dead Space sind 2 verschiedene Katogorien. Das eine ist Psych-Action-Thriller und das andere ein Horror Game.So, ich habe erst heute morgen angefangen und das Spiel hat mich sofort gepackt.
Bin vom Spiel total begeistert und kann es kaum erwarten weiter zu Spielen.
Allerdings finde ich die Schreck Momente bei Dead Space auf jeden Fall besser.
Zitat
..the planned game add-ons will bridge the gap between seasons one and two, which is apparently already written.
"Season one - just to be clear - is a full package and you'll unravel the mystery and reach all your goals," said Häkkinen.
"The game add-ons aren't telling more of the story, so to speak. It'll give you a different perspective on the things you've done on season one and then trying to set you up for the possible things you're going to do in season two."
http://www.xbox360achievements.org/news/…-Narrative.html
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!