Ich wäre denn auch dabei
Original von Cuntzler
Ich wäre denn auch dabei
Okay, dann wären wir fünf, dann gibet endlicmal ne richtige Verfolgungsjagd.
Ich gehe in 5 minuten online!
Dann lass mal den Viren Efolg machen
Original von Sahban
Ich gehe in 5 minuten online!
Dann lass mal den Viren Efolg machen
Ich kann aber erst um 19.45 vielleicht auc früher. Ich gehe jetzt erst Duschen und dann komme ich online.
Ich könnte ab jetzt, da ich bis eben arbeiten musste.
Original von YyB
Ich könnte ab jetzt, da ich bis eben arbeiten musste.
Selbst schuld
Kannst mir ja mal ne anfrage schicken
Sorry das es gestern nur so kurz ging, aber heute habe ich eigentlich den ganzen Tag Zeit, bis 19 Uhr, da beginnt das Rainbow Six Vegas Training. Mal wieder nen ganzen Tag zocken
Gruß,
Christian
welchen?
ich weiss nicht wie der heisst es gibt ja nur zwei nicht den AMG sondern der andere
danke habs mit dem probiert erste kurve und hab ihn überholt!!!
so leicht kanns gehn!
danke nochmals
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
was muss ich machen, um diese viren zu bekommen ??
kann mir bitte einer sagen wie ich ein Ranglistenrennen an ein einem Renntag (was und wann ist der) teilnehmen kann?
[GC2]ptr1516[/GC2]
Muss man am Ende echt alle Rennen hintereinander fahren? Ich hatte gestern die ersten 3 gewonnen, dann wollte ich mir fürs letzte Canyon-Duell den Wagen etwas mehr auf Beschleunigung einstellen. Bin also raus, Auto umgestellt, wieder rein, da muss ich wieder beim ersten Rennen anfangen *grml*
Ich fahr mit dem Lambo M., alle Leistungsextra, aber trotzdem nicht leicht
Gruß,
Christian
Muss man am Ende echt alle Rennen hintereinander fahren? Ich hatte gestern die ersten 3 gewonnen, dann wollte ich mir fürs letzte Canyon-Duell den Wagen etwas mehr auf Beschleunigung einstellen. Bin also raus, Auto umgestellt, wieder rein, da muss ich wieder beim ersten Rennen anfangen *grml*
Ich fahr mit dem Lambo M., alle Leistungsextra, aber trotzdem nicht leicht
muss ich dir leider ne schlechte nachricht mitteilen!!
ich bin auch mitn lambo gefahren und wollt die einstellungen ändern vorm canyon!!
du muss leider alle 4 rennen nacheinander ohne unterbrechung fahren ohne zwischentuning, aber es ist mitn lambo machbar aber mit dem mercedes hab ich ihn gleich in der ersten kurve überholt!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LIGG3R« (29. Januar 2007, 08:44)
Der McLaren? Naja, eigentlich wollte ich ja für den 1 Mio Erfolg sparen, aber dann mach ich den halt mit meiner 2. Karriere und kauf mir jetzt auch den Mercedes

danke für den Tip

Wie hattest du den Mercedes eingestellt? Beschleunigung, neutral oder Geschwindigkeit?
Gruß,
Christian

danke für den Tip

Wie hattest du den Mercedes eingestellt? Beschleunigung, neutral oder Geschwindigkeit?
ja der McLaren Geschwindigkeit handling ist zwar nicht gut aber du kriegst jeden beim strart das ding hat ne hammer beschleunigung
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von Byblos
Der McLaren? Naja, eigentlich wollte ich ja für den 1 Mio Erfolg sparen, aber dann mach ich den halt mit meiner 2. Karriere und kauf mir jetzt auch den Mercedes

danke für den Tip

Es gibt einen Trick wie du den Erfolg 1 Million bekommen kannst!
Ich hatte den in 20 Minuten!
KLick hier!
Wollt ich nur mal los werden
Sahban ist ein cheater Sahban ist ein cheater :laugh: :laugh: :laugh:
07 CRISTIANO RONALDO 17
Hab noch gar nicht dran gedacht in dem Forum mal wegen NFSC nachzuschauen. Den Lambo habe ich mir auch für 80 Points gekauft

kann das also auch problemlos machen *g*
Gruß,
Christian

Wir nutzen nur die Fehler des Games aus
Sollte angeblich gepatched werden *zzz*
Original von Sahban
Wurde es

wenn du die Datei löscht, sind die Autos weg, die du für 0 gekauft hast

naja, ich werd es auch so schaffen
Gruß,
Christian
Wurde es

wenn du die Datei löscht, sind die Autos weg, die du für 0 gekauft hast

naja, ich werd es auch so schaffen
Ich hab den Mogul-Erfolg gerade auf diese Weise bekommen.
Haste vielleicht nicht Autosave an ?