Zitat
Original von PePe
Mmh, ich kenne mich ja jetzt nicht groß mit solchen Sachen aus, doch dass die CPU weniger MHz als die Xbox haben soll, beunruhigt mich als Laie jetzt irgendwie...
Zitat
Original von PePe
Mmh, ich kenne mich ja jetzt nicht groß mit solchen Sachen aus, doch dass die CPU weniger MHz als die Xbox haben soll, beunruhigt mich als Laie jetzt irgendwie...
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von PePe
Die Aussagen sind weder bestätigt noch echt, zudem noch recht alt. Dann sagt die reine MHz-Zahl sowieso nichts (ist ein Centrino 1.4 GHz langsamer als ein 2GHz Pentium IV?), gerade wenn es sich um eine Multi-Core-CPU handeln würde. Ergo: Weiter abwarten und hoffen, dass Nintendo irgendwann mit den finalen Daten rausrückt!Das kann allerdings noch SEHR lang dauern, denn die Daten werden im Vgl- zu X360/PS3 sicherlich kaum "marketingfähig" sein.
![]()
Zitat
Original von HerseyVatan
Kikizo führte ein Interview mit Katsuya Eguchi, dem Produzent von Animal Crossing.
Ein paar Aussagen in der Zusammenfassung:
- Es ist möglich, das Dorf eines jeden Freundes jederzeit zu besuchen, egal ob derjenige gerade spielt, oder nicht.
- Animal Crossing wird eine richtige, bestehende Welt, in der die Spieler immer die Möglichkeiten haben, Nachrichten zu hinterlassen oder mit den Mitspielern zu reden.
- Es wird möglich sein, vom PC oder Handy aus eine Nachricht an einen Animal Crossing Spieler zu senden, die der Spieler dann im Spiel lesen kann.
Das komplette Interview gibt es als Video bei Kikizo zum Download.
Kikizo
Zitat
hört sich ein wenig wie viva pinata an oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. Juni 2006, 17:40)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!