butterfly effect is richtig.
Sorry, hatte keine Zeit heute. Dann mal der hier:
Geiler Film eigentlich.
kein plan hab bis auf virtuosity teile von richochet und training day eigentlich noch keien denzel washington filme gesehen
Echt nicht? Imo einer der besten Schauspieler überhaupt. Der rettet sogar Filme, die sonst eigentlich total schlecht wären ("Man on Fire" kann ich empfehlen - der ist es hier aber nicht

)

.
Wenns ein wenig größer wäre, würde es aussehen, wie der Betonbunker von Bill Gates. Keine Ahnung, welcher Film das sein könnte

.
Pfff, ich glaub, ich muss auch passen.
@ dänsäl

find den immer zu glatt. er ist der held und achso toll...
konnte nie viel mit seinen filmen anfangen. ausser trainig day, der war geil
@shot
Mr. Bean Der Film
der hat in nem ähnlichen haus gewohnt
Leute Leute! Das ist natürlich Lost Highway!
Übrigens ist Dick Laurent tot.
SoulRISE ist der Größte
Hab ich nie gesehen, steh aber auch nicht auf Marilyn Manson, freund, der Fan von ihm ist, meinte dass der Film ziemlich strange ist... .
Original von Jakob
Hab ich nie gesehen, steh aber auch nicht auf Marilyn Manson, freund, der Fan von ihm ist, meinte dass der Film ziemlich strange ist... .
Ich habe ihn gesehen, stehe dafür aber trotzdem nicht auf David Lynch.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von Jakob
Ich habe ihn gesehen, stehe dafür aber trotzdem nicht auf David Lynch.
ja und wie war er ?
Ich hab schon ein paar Lynch-Filme gesehen aber den einzigen bei dem ich durchgestiegen bin war Mulholland Drive und der war echt klasse.
Original von Jakob
Hab ich nie gesehen, steh aber auch nicht auf Marilyn Manson
Hä wie? Verwechselst du jetzt gerade David Lynch und Marilyn Manson?

)
@Beaker: Ich fand Mullholland drive ne ganze Ecke abgefahrener/schwerer zu verstehen als Lost Highway.
SoulRISE ist der Größte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (3. Juni 2005, 22:15)
Original von D3713F
@Beaker: Ich fand Mullholland drive ne ganze Ecke abgefahrener/schwerer zu verstehen als Lost Highway.
Ich hab mir Mulholland Drive auch 4 mal angesehen weil ich ihn endlich verstehen wollte und wenn man ihn erstmal verstanden hat wird einem erst so richtig klar wie gut der Film ist.
Lost Highway hab ich noch, muß den mir demnächst nochmal ansehen.
Oje...Blue Velvet steht ja auch noch hier.
Blue Velvet war überhaupt nicht mein Fall und er ist auch anders als Lost Highway und Mullholland Drive, die sich schon sehr ähnlich sind (drehen irgendwann total ab). Lost Highway fand ich aber noch besser, was vielleicht nur daran lag, dass ich ihn vorher gesehen habe.
SoulRISE ist der Größte
Ich hätte spontan auf
about a Boy getippt!
Wer wer den dran mit dem nächsten???
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher